Gotti vs Savoldelli

Home Foren Giro d’Italia Gotti vs Savoldelli

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #566660
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wer ist besser?

    Ich denke natürlich Gotti!


    Leitplanke

    #590029
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Siehe deine Signatur ;)


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590030
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    savoldelli ist besser. gotti hat einen giro nur durch den ausfall pantanis gewonnen, daher gotti ein giro weniger (okay gewonnen ist gewonnen, dieses argument lasse ich durchgehen) und savoldelli wird schon nochmal gut fahren in den nächsten zwei jahren. außerdem wird dieses jahr seine tour auch gut, auch wenn er dann letztendlich nicht ganz vorne ist.

    #590031
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Gotti. Siehe Giro 1999:

    1. Gotti
    2. Savoldelli

    Noch Fragen?
    :]

    #590032
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Coolman: Logik scheint ja nicht deine Stärke zu sein!

    Aber egal, geil war die Szene auf dem Podest. Irgendein Mädchen haut dem Savoldelli eine runter!!! Dann will er es küssen und bekommt noch den Ellbogen ins Gesicht!!!!


    Leitplanke

    #590033
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hmm? hab ich gar nicht mitbekommen. das war aber keine absicht oder? na ja die dame sollte man entlassen!!!

    oh sorry kv hatte da nen dreher drinnen, wird berichtigt.

    #590034
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ein Kind Coolman. Keins der heissen Dinger die von mir träumen wenn sie den Sieger küssen. Ein Kind! Hatte wohl Angst vor diesem pinken Kerlchen!

    Ab sofort ist Gotti in dem Fall besser als Armstrong, der hat zwar 6 mal die Tour gewonnen, aber nur weil Pantani vom Giro 99 ausgeschlossen wurde. Sonst hätte er im ersten Jahr einen auf den Deckel bekommen und im 2. auch, hätte dann nicht mehr versucht die Tour zu gewinnen und es würde Gotti 1 mal Giro gegen Armstrong 0 GTs stehen.


    Leitplanke

    #590035
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    coolman

    bleiben wir cool. solange der kanarienvogel seine sekretärinnen und leutnants einspannt hat savoldelli keine chance bei dieser umfrage.

    das ventil wird daher eine telefonumfrage nächste woche starten, die aber räumlich begrenzt ist hier im hause von ventil. wir wollen ja nicht übertreiben !!!


    102

    #590036
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil ist dafür dass das kind die klasse dieses jahr nochmals wiederholt !!
    hat simoni eine tochter ? oder gotti gar eine kleine frau ?

    jetzt startet kanarienvogel mit gotti zusammen komplett durch, jetzt wird sogar noch armstrong auseinander genommen !! WAHNSINN !!!!!!

    dem ventil ist schlecht….

    gotti hätte nicht einen einzigen giro gewonnen wenn pantani nicht ausgeschlossen wurde !!! nicht einen einzigen diese pfeife !! ist das der cousin von simoni ?


    102

    #590037
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das Volk will ja vielleicht dass ich wieder in der dritten Person Singular schreibe, deshalb so viele Savoldellistimmen!

    Gotti hätte ohne Sturz übrigens 97 das Double geschafft. Er war jedenfalls der moralische Doublesieger 1997

    So wie Simoni der moralische Girosieger 2005 ist


    Leitplanke

    #590038
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und ?
    magst wetten kanarienvogel ?

    das ventil erschrocken….ab dem bildchen.
    wäre ich neu hier in diesem forum, würden mich solche fanatische fans wie der kanrienvogel abschrecken hier weiter zu schreiben..


    102

    #590039
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    BAH, wo stellt man hier die Avatare ab????


    Leitplanke

    #590040
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    okay leute hört auf. soooo amüsiert war ich schon lange nicht mehr. *kopfschüttel*

    #590041
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sieht so aus, als ob Savo tatsächlich besser ist als Gotti. Wie jammerschade für den armen Savo-Fan namens Kanarienvogel, der leider immer noch in der ersten Person schreiben muss. (sofern er das ganze jetzt nicht in 1. Person Plural umwandelt ist ja alles ok)

    #590042
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Beides Würste.

    #590043
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, drum habe ich für „Sgambelluri, wer sonst“ gestimmt :P

    #590044
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    was soll eigentlich dieser wett-verlierer-avatar für den kv? – lächerlicher kann man savoldelli doch gar nicht mehr machen, als mit diesem bildchen…

    ähnliches gilt im übrigen für den avatar von coolman – savoldelli zusammengedrückt.

    auch wenn mir savoldelli nicht sonderlich sympathisch ist – im übrigen nie war –, sollten sich gerade seine fans darum kümmern, dass er ein halbwegs gutes bild abgibt.

    #590045
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    meint der das jetzt wirklich so ?

    und waren die stimmen 8 und 9 ? verdammt !!!


    102

    #590046
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    keine ahnung ich find das auf jeden fall mal gelungen. außerdem gehts beim kv ja ihn erster linie um ihn und nicht um savoldelli. mein avatar war halt etwas zu groß, da musste ich ihn kleiner machen. bleibt einem ja nix andres übrig.

    #590047
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also, mein Savoldellibildchen ist jedenfalls gelungen. Das von Coolman… na ja, könnte man auch besser klein machen…


    Leitplanke

    #590048
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    kanarienvogel

    zieht man die drei stimmen deiner sekretärinnen ab, hat savoldelli bei dieser abstimmung gewonnen.

    das musst du doch wohl jetzt zugeben ! tu es einfach!

    das ventil muss auch ein bisschen für das hohe girotempo büssen. wird aber nächstens mal ganz klar geo- , theo- und beografisch darlegen, das savoldelli jetzt schon der bessere radfahrer ist als gotti ( auch moralisch, technisch, ), von der symphatie müssen wir erst gar nicht schreiben. savoldelli wird geliebt im fahrerfeld.

    magst dich noch errinnern wie das ventil schreib :

    wirst dann schon sehen, wieso in allen italienischen schlafzimmern im juni 05 der slogan : *mach mir den savoldelli* einziehen wird…


    102

    #590049
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja leute ich sags euch auch. mir war das auch zu viel während des giros. war teilweise schon ganz behämmert vom vielen posten hier. na ja jetzt soll mich halt der t-moby überholen. dem bedeutet des eh viel mehr als mir.

    #590050
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    war teilweise schon ganz behämmert vom vielen posten hier. na ja jetzt soll mich halt der t-moby überholen. dem bedeutet des eh viel mehr als mir.

    Zwingt dich ja niemand zu oder??? Außerdem wenn man mal die Giropsots zählen würde, dann würdest du aber 100% in Führung liegen, also kanns du auch einfach mal auf einen Seitenhieb verzichten oder??? Mein Gott…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590051
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Im Ernst mal Ausnahmsweise: Gotti und Savoldelli sind jetzt natürlich sehr sehr nah beieinander. Beide 2 Girosiege.

    Beide sind keine grossen Etappenjäger, 02 gewann Savoldelli gar keine, 99 Gotti auch nicht denke ich. Nicht mehr sicher.

    Savoldelli hat noch einen 2. Platz, Gotti noch einen 5. (oder 4.) jetzt gehe ich doch kontrollieren.

    1996: Gotti ???
    1997: Gotti 1. Savoldelli 13.
    1998: Gotti Aufgabe * Savoldelli 9.
    1999: Gotti 1. Savoldelli 2.
    2000: Gotti 19. Savoldelli 24.
    2001: Gotti 7. Savoldelli 14.
    2002: Gotti 13. Savoldelli 1.
    2003: – –
    2004: – –
    2005: – Savoldelli 1.

    * Weiss jemand noch warum??? Erstes kanarisches Jahr in Japan…. nicht viel mitbekommen, nur so halb, kann mich überhaupt nicht an Gotti erinnern, Tonkov-Pantani schon, aber in der Zeitung denke ich. Oder hatte ich den Compi schon?
    Das gibt im Giro nach dem kanarisch-pythagorischen System: Gotti 36, Savoldelli 46 Klarer Fall, Savoldelli ist der bessere Girofahrer. Auch wenn Gotti für 96 noch einige Punkte bekommen sollte. Da war er 5. oder 6. Oder gar 4. ? Also 7-9 Punkte, time out
    il Kaiser!! Warum sind auf deiner Seite die Giri von 86-99 nicht detailliert vorhanden?

    Jedenfalls auch mit den 7-9 Punkten, also noch 3-1 Punkten Rückstand würde ich Savoldelli als den besseren Girofahrer einstufen. Gotti war zu unkonstant.

    Dazu kommt jetzt die Tour: Gotti 95: 5.

    Gibt ihm kanarisch-pythagorsich 11 Punkte, damit ist er vorne.
    TdS: 95 6. 5 KP Punkte.

    Also, nach KP Punkten: Gotti 53, Savoldelli 46. OHNE die Gottipunkte für den Giro 96.Denke der war vierter? Ah, fünfter? Da kam er doch am Schluss stark auf!

    Vuelta wohl beide nichts. Nehmen wir noch Rennen die nicht KP abgesegnet sind, TdR, auf des Kaisers Seite gerade gesehen dass Savoldelli dort 2 mal gewonnen hat, 00 und 01!!! Allerdings nur im Savoldellireport, auf der Romandieseite gewann Frigo dann 01. Ups, ganz vergessen hier weiterzuschreiben!!!! Wo war ich???

    Fazit: Wie am Anfang gesagt, beide sehr ähnliche Palmares, Savoldelli ein Giropodest mehr, Gotti Vorteil Tour, TdS, Savoldelli Romandie gewonnen, immer schön was zu gewinnen. Kann verstehen wenn jemand findet dass Savo knapp besser da steht, allerdings Savo klar besser zeugt von Ignoranz. Ich denke Gotti hat noch einen kleinen Vorteil (coolman, jetzt bitte nicht sagen dasss kann man noch nicht beurteilen, kann man sehr wohl, nämlich wie es JETZT aussieht!), evtl auch weil Gotti ein +5er und Savo ein -5er ist!


    Leitplanke

    #590052
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @t-moby:
    brauchst dich gar nicht aufregen, das war nicht böse gemeint. ansonsten sehe ich es natürlich trotzdem so, dass es dir viel mehr wert ist. also schluss jetzt.

    zum kv:
    ist mir schon klar, dass du JETZT meinst. das kann man auch durchaus vergleichen. sicherlich ähnliche palmares. sehe savoldelli da knapp vorne. gesamtwertung tentino-rundfahrt hat savo btw. auch noch geholt. 1998.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.