Gotti vs Savoldelli

Home Foren Giro d’Italia Gotti vs Savoldelli

Ansicht von 20 Beiträgen – 51 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Kanarienvogel
      Coolman, du wurdest nicht eingeladen!

unverschämtheit!

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

nein coolman, der kanarienvogel hat da recht.

eingeladen warst du nicht !!! kannst ja ein bier mit saiz trinken gehen.
        das ist chefsache. du darfst mitlesen wenn du willst, und was lernen dabei.

der kanarienvogel denkt wohl dass ich immer noch in die primarschule gehe und nächstens 6 wochen ferien habe ? ganz schön viele hausaufgaben !

zwitter ? ein mieser dazu ? der zwitter macht mir nichts aus, sowas kann man operativ entfernen. aber mies ? mies bin ich kaum. einer der mies ist kann dich unmöglich so kränken, wie ich und mein lebenswerk „giro 2005“ ! ich weiss, der zwitter ist eine üble nachgeburt der lehrlinge (la toussuire).

102

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

der kv hat doch nur angst, dass ich sein wurstsystem durchschaut habe. hahaha.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Durchschaut????? Lieber Jules Detlef, der KV hat das System gerade erklärt, da muss man nichts mehr durchschauen, einfach lesen, dann hat man es.

Bei dir hat das offenbar nicht geklappt, sieht man schon an Efimkin und Pozzovivo.

Und das Ventil ist böse. Das war unfair. Der KV ist jetzt wieder deprimiert. Böse, Ventil, grausam und böse war das.

Leitplanke

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

ich schrieb ja noch. ich denke zu einer ähnlichen einschätzung wirst du in 2 jahren auch noch kommen. oder vielleicht auch nicht …

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Coolman
                ich schrieb ja noch. ich denke zu einer ähnlichen einschätzung wirst du in 2 jahren auch noch kommen. oder vielleicht auch nicht …

Hä? Was wie wann wo.

Aber genau solche Sätze zeigen einfach dass du das System vorne und hinten nicht kapiert hast. Du wirst auch nie wursten können, mit; evtl. wird er was, evtl nicht, kommt man als Wurster nicht weit. Da muss man schon mal eine Meinung haben!

Leitplanke

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

ich will auch gar keine wursterei aufmachen. wollte nur mal sehen, wie deine reaktion so ist. das ganze gefleische ist ab und an mal ganz witzig, das wars dann aber auch. ich würde jetzt aber mal gerne sehen, dass sich das ventil an dieser aufgabe aufreibt.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Jungs weiter so, also lustig ist es mal alle mal…

:D :D

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★
                      Quote:
                      Ach ja, andere Würste können die sein die noch nie was gebracht haben aber von denen man viel erwartet. Millar z.B.

Cuenca?

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

kanarienvogel

immer musst du ihn zurechtweisen. das ist sicher sehr anstregend für dich denke ich mir. anstregend und doof ist das !! manchmal frage ich mich, ob solche riesendinger wie rücup oder saedelaere nicht die nächste generation von coolman sein könnten.

zu zülle noch. aber sicher hast du den gewurstet, und wie !!!!!! musst dich jetzt auch nicht weiter erklären dazu, und.. coolman halt DU dich da raus, ja ? ist das gut ? !!. ich hab da auch so meine probleme mit gewissen fahrern, denen ich einfach nicht widerstehen kann, sie als amseln mit fliegenden elefantenohren zu bezeichnen.

im grossen und ganzen sehe ich die wurst-tabelle gleich wie du. ausser bei evans. bei evans bist du ja der offiziele wurster-präsident. einmal gewurstet – immer gewurstet. muss man aber bei dem fahrer sagen, dass du zu unrecht gewurstet hast. was seine ergebnisse betreffen, zeigt der daumen immer mehr nach oben. du könntest natürlich auch, wenn das nicht gegen das system verstösst, ihn jetzt noch entwursten. wirst du aber eh nicht, so wie ich die sachlage einschätze.

der nächste test gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn coolman schon mit seinen füdlifingern dran war !!!!

eben; erst heuen – dann test ausfüllen.

und zu savoldelli habe sicher auch noch was zu sagen. das werde ich mir dann beim heuen ausdenken.

ähm…..“die absolute Genialität Gottis am Berg“ HA HA HA !! gotti war mehr oder weniger auf der höhe eines guerini !!!! aber sicher nicht die nummer 2 hinter pantani !!!
                        coolman, schreib was !!!! irgendwas ! ich will das du den kanarienvogel nervst !!! hopp !!

102

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

keine sorge ventil. zu zülle schreibe ich gar nichts. der hat mich noch nie so interessiert. gotti hab ich nur 1999 bewundern dürfen. und da konnte er am ende auch simoni und heras nicht mehr abhängen am mortirolo. gegen pantani hatte er zu keinem zeitpunkt eine chance und an der ersten bergankunft war er hinter jiménez und zülle. also auf keinem fall DIE nummer 2, vl durchschnittlich 1999, diese einschätzung könnte ich teilen.

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Evans? Wurst! Da muss gar nicht diskutiert werden. Klarer geht es gar nicht. Der kommt dieses Jahr nicht unter die Top 10.

Leitplanke

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Durchschnittlich? Ahnungslos ist der Coolman. Und wenn er dafür an Sawurstelli 99 denkt kriegt er immer noch eine Erektion, der kam zwar am Mortirolo Gotti dem Durchschnittlichen nicht nach, aber war natürlich superb…..

Gotti: Besser als Jimenez, Virenque, Escartin, Mason, Dufaux, Leblanc, Guerini, Indurain und Merckx!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

du sollst nicht teilen du erbsenhirn, du sollst ihn ärgern !!!!

GRRRRRR..

1999 ist sowieso eine teufelszahl. da ging es auf der ganzen welt nicht mit rechten dingen zu !! alle hatten schiss, dass in diesem jahr noch ein dickes fettes ufo auf die erde fallen werde. war dann aber nicht so. dass dicke fette ufo welches abstürzte war schlussentlich ein kleiner italienischer radfahrer. nein, nicht gotti, sonst hätte ich ja ein kleiner italienischer, nicht besonders guter radfahrer geschrieben. pantani war gemeint !!
                                ich weigere mich den sieg von gotti aus dem jahre 1999 anzunehmen !!!!!!

102

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Er wurde dir auch nicht angeboten…

Leitplanke

Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Kanarienvogel
                                    Durchschnittlich? Ahnungslos ist der Coolman. Und wenn er dafür an Sawurstelli 99 denkt kriegt er immer noch eine Erektion, der kam zwar am Mortirolo Gotti dem Durchschnittlichen nicht nach, aber war natürlich superb…..

Gotti: Besser als Jimenez, Virenque, Escartin, Mason, Dufaux, Leblanc, Guerini, Indurain und Merckx!

1999 war ich noch gar kein savoldellifan. seine leistung war gut, aber nicht so gut wie gottis. trotzdem lächerlich ihn hier mit jiménez, escartin oder virenque zu vergleichen. jiménez hatte einen giro mit lauter einbrüchen. natürlich ist da gotti besser. escartin ist aber 1999 besser gefahren als gotti. wäre er da mit der gleichen form zum giro, wie zur tour gekommen, hätte gotti alt ausgesehen. und virenque war ja auch nicht in form beim giro. die eine etappe da, lächerlich. aber von mir aus, virenque ist schlechter, seh ich sogar ähnlich. die anderen kann man schon gar nicht vergleichen. und dufaux ist sowieso eine wurst.

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

ich hab mal wieder genug radsport, mir reicht es für heute !!! diese ewige gotti-fliegerforumsabwehr !!

ihr könnt mich mal am und kreuzweise und da wos kommt gleich auch noch !! ich geh jetzt heuen !!!

ich glaub es einfach nicht, der kanarienvogel hat das bild von gotti welches ich in mir trug, komplett zur sau gemacht. ich schaff es einfach nicht mehr normal über diesen radfahrer nach zu denken.

_______________________________________________
                                      aus dem thread die stärksten bergfahrer des jahrzehnts :

alles orginal verseuchte kanarienvogel-zitate !

Sagt der KV ja schon lange!!! Dufaux vor Gotti!!!

Anstatt hier ewig lange Blödsinn hinzuschreiben, hat der KV nun beschlossen zu googlen!

Jose Maria Jimenez 14 Siege, abgesehen von den 9 GT Etappen also noch 5. Classique des Alpes dabei, Subida a Urkiola, in Asturien oft ganz gut, Vuelta auch viele Ehrenplätze.

Ivan Gotti : 4 Siege, sonst auch nicht so viel. mmhh, so gesehen muss der KV Jimenez höher einschätzen!!! Skandal. Aber stimmt das? Hat Gotti nach 00 nichts mehr gezeigt???? 2000 war er doch im Giro noch lange im Rennen? Die grösste Beleidigung ist aber der Link, den die Trottel dort angeben!!!

Fernando Escartin : 9 Siege. Ehrenplätze en masse. Für den KV vor Jimenez.

Laurent Dufaux : 18 Siege Aber fehlt da nicht die Coppa Placci die er als Neo 91 oder 92 vor Gotti gewonnen hat? Egal, zählt nicht als Bergetappe, trotzdem könnte das Gottis dürftiges Palmares erklären, die vergessen die Hälfte! (Muss zwar zugeben mich auch nicht an andere grosse Gotti-Heldentaten erinnern zu können. Jedenfalls reicht das hier für den KV um Dufaux vor Jimenez zu stellen.

Richard Virenque : Bah. Ein Trottel. 13 Siege. TdF halt, manchmal midi libre und Dauphine, 2 mal Vueltaplatzierungen, 1 Giroetappe. Reicht um vor Jimenez zu sein.
                                      Dachte aber der hätte auch noch einige REnnen mehr gewonnen…. Ganz traue ich dieser Seite nicht.

Paolo Savoldelli : 79 Siege ! BAh !! Hätte der KV nie gedacht !! NIE NIE NIE !! Ganz klar vor Gotti und Pantani, dieser Savoldelli ! Bin begeistert, entzückt !!!! Für den Kanarienvogel ein klarer Fall ; Savoldelli kommt in der Rangliste noch vor Pantani ! Jawohl sagt da der genitale Kanarienvogel; jawohl ! Vor Pantani !! …….aber halt ! …..?……dann wäre ja keiner mehr vor Savoldelli ?…….!……Wenn Savoldelli vor Pantani ist, dann……dann….dann ist ja Savodelli der beste Bergfahrer aller Zeiten ? !! Jawohl !! Latürnich !! So ist es !! Der Kanarienvogel ist begeistert !!! Viva Savoldelli !! Viva Ventil ! Viva Uri, Schwyz und Unterwalden !!!

Und zum Schluss noch Roberto Heras : Vor Jimenez. 17 Siege bisher. War der aber wirklich 97 schon 5. an der Vuelta. Dachte das wäre 98 gewesen…. 97 die Etappe, das ist klar.

und das meint rick dazu :
                                      rick muss einfach recht haben, ist er doch auch profi oder sowas ähnliches !

1 Pantani
                                      2 Heras
                                      3 Armstrong
                                      4 Jimenez
                                      5 Virenque
                                      dann:
                                      Escartin
                                      Garzelli
                                      Laiseka
                                      Basso
                                      Simoni
                                      Beloki
                                      Cunego
                                      Ullrich
                                      Gotti
                                      Tonkov
                                      Dufaux
                                      Moreau
                                      Riis
                                      Berzin

okay, das savoldelli-zitat ist von mir ! aber was sein muss, muss sein ! wir wollen faire spiele für alle. okjay ? !!

102

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

1 Pantani
                                        2 Gotti
                                        3 Heras
                                        4 Dufaux
                                        5 Virenque
                                        6 Simoni
                                        7 Sastre
                                        8 Escartin
                                        9 Mayo
                                        10 Cunego

So ist das. Oben ging’s ums Palmares.

Jimenez kann alle 3 Jahre einmal vor Gotti kommen, wenn er in Form war lief’s gut, sonst….

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

fertig geheuet !! da standen dann noch so zwei kühe rum die nicht wussten was sie tun sollten, habe die dann gleich auch noch gemelkt ! und jetzt wird gewurstet :

– Contador : keine wurst
                                          – Gilbert : keine wurst
                                          – Lövkvist : keine wurst
                                          – McGee : keine wurst
                                          – Bertagnolli : keine wurst
                                          – Caucchioli : keine wurst
                                          – Karpets : keine wurst
                                          – Efimkin : keine wurst
                                          – Gerdemann : keine wurst
                                          – Fothen : keine wurst
                                          – Kohl : keine wurst
                                          – Marzano : keine wurst
                                          – Possoni : keine wurst
                                          – Sestili : keine wurst
                                          – Sella : keine wurst
                                          – Pozzovivo : keine wurst

fertig !! und jetzt hab ich aber hunger !!! und einen sonnenstich, vom heuen wie mir scheint, sehe keine einzige essbare wurst weit und breit.

das ist der stand der dinge, wie ich das einschätze. könnte jetzt natürlich noch details abgeben wie zum beispiel bei karperts ; kommt er dieses jahr bei der tour nicht unter die ersten 12, dann könnte man meinen, der soll gewurstet werden. bin jetzt da im spalt. einerseits ja, wursten, weil ihm der kurs entgegen kommt und auch, weil er den 7. rang beim giro 05 bestätigen sollte. anderseits sollte er noch nicht gewurstet werden, weil er noch zu jung dafür ist. kann man durchaus so betrachten, dass er langsam aufgebaut wird als gk-fahrer.

caucchioli dritter beim giro 2002. sonst eher über den top five. und da gehört er auch hin. also keine wurst, weil der 02er giro eh eine komische angelegenheit war wie der 99er giro auch.

zum wursten bin ich kaum nicht geeignet. weil; sobald ich wurste, fange ich an zu denken. ist mir jetzt gerade bewusst geworden. anders denken als ich sonst denke. mir kommen dabei die wildesten sachen in den sinn. ich glaub, nur eine wurst selber kann auch richtig wursten. ich halte mich in zukunft besser wie gehabt an die ventilistischen thesen.

102

• Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

Kurze Zwischenfrage: wer ist eigentlich dieser Gotti, von dem ihr da immer redet? will jetzt nicht alles durchlesen, hab aber nachgeguckt und er scheint nie die Tour gewonnen zu haben.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Ansicht von 20 Beiträgen – 51 bis 70 (von insgesamt 70)
                                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.