GP Schwarzwald

Home Foren Aktuelle Rennen GP Schwarzwald

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

wegmann. werde später die zusammenfassung anschauen um mir ein besseres urteil zu bilden.

fensterscheibe
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Coolman
        wegmann. werde sp§Õter die zusammenfassung anschauen um mir ein besseres urteil zu bilden.

Darauf bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt der schwere parcour auch r¨¹ber.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

radfanatiker
          • Klassikerjäger
          • ★★★★★★★

Kommt die nur bei SWR3, oder kann ich mir das als Nordlicht auch irgendwo angucken? Sportschau, oder so?

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
          Jan Ullrich

fensterscheibe
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Die ausführliche ZF kommt nur auf SWR 3. Aber vielleicht kommt was in der Sportschau, da Ulle dabei war.

KlausAngermann
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

wassoll man eigentlich jetzt von dem ergebnis halten, ich mein keien fluchtgruppe wäre durchgekommen mit ulle drin, aber so richtig scheint er sci ned getestet zu haebn, eher ne trainingsfahrt oder?! am ende hat er den anstieg die leute gezogen, mehr aber auch ned, bin bischen enttäuscht, denke auch die fans die vor ort waren..haben mehr erwartet

fensterscheibe
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Meinst du vom rennen oder von Ulle mehr erwartet?

KlausAngermann
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

ganz klar von ulle, aber irgndwie sollten wir mal zusehen das wir n caht hinkriegen, denn n thread mit 1zeilern zuzuknallen und damit 150 posts zu bekommen is ned sinn der sache

fensterscheibe
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Dann versteh ich dich nicht. Du sagst doch selber, dass eine Gruppe mit Ullrich nicht gurchgekommen wäre. Und heute war die restliche T-Mobile Mannschaft zu schwach, um Ausreißer so zu halten, dass Ulle hätte angreifen können. Also kann man sagen, dass es ein gutes Testrennen für ihn war.

fensterscheibe
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von KlausAngermann
                      aber irgndwie sollten wir mal zusehen das wir n caht hinkriegen, denn n thread mit 1zeilern zuzuknallen und damit 150 posts zu bekommen is ned sinn der sache

Dann meld dich mal schnell im Thread Chat (Off Topic), damit ein Chat vielleicht doch zustande kommt.

opera
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

@fensterscheibe
                        also so unbekannt ist jörg ludewig (3.) aber nicht…

Veloce stanco
                        Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von opera

@fensterscheibe

also so unbekannt ist jörg ludewig (3.) aber nicht…

@Fensterscheibe
                          , hätte ich das gewusst, hätte ich schon früher reagiert. Zur Strafe musst du deinem Avatar das Magentaleibchen ausziehen.

pompa pneumatica

Mecklenburger
                            • Amateur
                            • ★★★

Es war Jan ein Training unter Wettkampfbedingungen. Man muß bedenken, daß er vorher 2 Tage in den Pyrenäen Bergetappen abgefahren ist und somit voll aus den Training heraus gefahren ist.

Coolman
                            Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

fand seine leistung heute okay. ulle gab dann noch ein interview. da hat er gesagt, das mit gabi macht ihm natürlich sehr wohl was aus, aber er versucht trotzdem alles zu geben. vl ist er ja auch deshalb dieses mal so fit, weil er sich in die arbeit geflüchtet hat. wer weiß?

T-Moby
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Die einzige Möglichkeit von T-Mobile wäre heute gewesen Steini in einer Gruppe zu platzieren, aber so stark wie Gerol heute war, wäre Ulle auf keinen Fall weggekommen. Also noch ist ****s klar, ich denke man kann zufrieden sein.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Breukink
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Wirklich schade, daß das Rennen so schlecht besetzt war. Aber im Zeitalter der Protour muß man wohl schon froh sein, daß es überhaupt noch existiert. ein anderer Termin würde sicher helfen.

Balzary
                                    • Jungprofi
                                    • ★★★★

Schönes Zitat

Quote:
                                    Das Fazit: Fabian Wegmann und Gerolsteiner haben ein starkes Rennen abgeliefert. Auf Ullrich freuen wir uns bei der Tour – wenn er die Richtige Unterstützung hat!

—–__o
                                    —_ <, --(_)/(_)

Bergrauf
                                      • Anfänger

Unterm Strich war es ein sehr schönes Rennen. Sehr selektiv,was aber bei dem Kurs kein Wunder war, nach der 3. Runde waren nur noch 40 Fahrer im Feld. Gerolsteiner war echt super drauf, freut mich für die Truppe. Die Überraschung für mich war aber Jörg Ludewig. Das der Steigungen rauf kommt, wusste ich, aber das der über die Dauer des Rennens so zieht, da war ich echt baff. Respekt. Und Ulle, naja mehr war wohl nicht drin und mehr konnte man wohl auch nicht erwarten. Beim Einschreiben hat er gesagt, er wäre hier um auf Sieg zu fahren und wenn ich mir dann das Fernsehinterview angesehen habe, wo es heißt- noch nicht 100%, 1-2 Kilo zuviel , nur Training- aber das kennt man ja schon über die Jahre. Mal sehen wie´s weitergeht.

Mecklenburger
                                        • Amateur
                                        • ★★★

Im Interview war zu märken, daß die Trennung von Gaby ihm noch belastet. Die 10000 Höhenmeter in 2 Tagen in den Pyrenäen waren für diesen Rennen natürlich eine ordentliche Vorausbelastung. Ich bin mit Jan zufrieden und hoffe, daß er bei der Tour endlich Lance bezwingen kann.

Pinarella
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Balzary
                                          Schönes Zitat

Quote:
                                          Das Fazit: …

Was soll das heissen – die richtige Unterstützung? Richtiger als eine Unterstützung duch zwei Fahrer die in den letzten beiden Jahren auf dem Podium standen kann doch keine Untersützung sein (nagut: DC, aber es erwartet ja keiner, dass die den Ulle unterstützen) , oder?

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Habe jetzt mal den Bericht von jemanden gelesen der dabei war. Scheint wohl so gewesen zu sein, dass T-Mobile die Attacke von Wegmann verschlafen hat, nur Korff vorne, und daraufhin hinten wie irre Tempo gemacht haben (Schreck und Nardello). Wese hat heute gar nichts gemacht und Marcus hatte wohl Schaden und fiel so zurück. Steini hat sich noch geschont für das Finale. Vorne hat Korff gar nichts gemacht, und immer gehofft das die von hinten noch heranfahren und ihn retten. Aber das geschah nicht, und so musste er schließlich reißen lassen. Hinten waren inzwischen Nardello und Schreck auch noch ausgestiegen, sodass Steini und Ulle die Sache jetzt ****ine regeln mussten. Das taten sie dann auchm und fuhren das Feld ordentlich auseinander, wobei beide einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben sollen. Das Ding war zwar längst gelaufen, aber sie hatten jetzt wohl Spaß an der Sache und machten noch ein bisschen Dampf…

Fazit: Ich schließe aus diesem Bericht einfach mal, das der simple Fehler von T-Mobile war, niemanden in der Gruppe zu haben, was aber anscheinend nicht an einer Schwäche der Fahrer lag, sondern an etwas anderem. Ich warte aber lieber noch den Bericht vom Marcus ab, und dann sehen wir weiter…

opera
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

@T-Moby
                                              worauf warten wir dann eigentlich? und wohin sehen wir dann weiter?
                                              das rennen ist vorbei. wen – außer dich – interessieren eigentlich interne tmo-berichte von nicht unbedingt erstklassigen rennen?

finde es eh bedenklich, dass dieses rennen fünf seiten im forum belegt. habe die zsmfassung im swr gesehen – prickelnd war das eher nicht…

T-Moby
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

:D , wir werden sehen woran es lag das T-Mobile niemand in der Spitzengruppe hatte. Es war schließlich nicht unbedingt ein unwichtiges Rennen in Sachen Tour de France Bewerbung…
                                                Außerdem was ist daran schlimm dass das Rennen 5 Seiten belegt???? Musst es ja nicht lesen.

Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

eben kann man doch schön seine postzahlen aufpeppeln (ironie!!!)

CrazyIvan
                                                  Teilnehmer
                                                    • Edeldomestik
                                                    • ★★★★★★

Eben.
                                                    Daran kann man einfach mal gut sehen, dass das Thema T-Mobile und Jan Ullrich eben doch viele hier interessiert – auch wenn das gerne mal geleugnet wird. Und seien wir doch mal ehrlich: Insgeheim fiebert doch der Grossteil der User hier mit der Form von Jan Ullrich mit und wünscht sich, dass dieser in Topform bei der Tour antritt. Das hat auch nicht in erster Linie was mit der Tour an sich zu tun. Wäre der Giro oder die WM das wichtigste Rennen des Jahres und die beiden Hauptakteure der letzten Jahre würden sich auf diese Rennen vorbereiten, sähe das ganze nicht anders aus.

Breukink
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Mich hat die Form von JU vielleicht ’98 interessiert, inzwischen aber schon lange nicht mehr. Jetzt warte ich darauf, daß er seine Karriere beendet, damit diese ewig gleichen Berichte/Diskussionen endlich aufhören.
                                                      Natürlich ist der Großteil der Forumbenutzer daran interessiert, aber deshalb müssen doch nicht alle Threads dazu umfunktioniert werden.
                                                      Wobei ich es übrigens in diesem Thread durchaus legitim finde, darüber zu schreiben.

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 109)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.