Hallo bin neu hier

Home Foren Off Topic Hallo bin neu hier

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #755076
    Statistik-Zwerg
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Hallo Zusammen,

    Naja so richtig neu bin ich nicht, ich bin der Zweitaccount vom Statistikzwerg, der aber seine E-Mail von der ersten Anmeldung im Jahre 2000 nicht mehr in Benutzung hat und somit fiel mir nicht bessres ein mich nochmal anzumelden.

    Da ich aber lange nicht mehr aktive war, hier meine Vorstellung:
    Ich bin Mitte 50, fahre wenig heldenhafte Rennradstrecken in und Um Berlin. Mein Interesse am Radsport war ein stetiges auf und ab, der erste Höhepunkt war so ab 1987 als viele hofften D. Thurau könnte nochmal was reißen, 1989 war ich in Belgien an der Strecke, die während der Indurain Jahre ließ das Interesse etwas nach, in den Ullrich Jahren habe ich sogar mal einen Tag Urlaub genommen um eine Bergetappe in ganzer Länge im Fernsehen zu sehen, die Dopingskandale der mittelern 0-Jahre ließen mein Interessen etwas sinken (aber ich glaube ich habe immer wieder mal hier reingeschaut um ein rennen zu tippen. seit 3-4 Jahren fahre ich selbst wieder was mehr (so 1500-2000 km/Jahr) und verfolge das Renngeschehen wieder ein bisschen intensiver aber ehr nur Monumente, GT und 2-3 Lieblingsrennen wie Strade Bianche.

    Gruß
    Zwerg


    Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.
    Rudi Altig

    #755080
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 10031
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dann Willkommen zurück Statistikzwerg! Jetzt einfach mit Bindestrich.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #755081
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5158
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Schön dass Du wieder hier bist!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.