Heras

Home Foren Vuelta a España Heras

• Dieses Thema hat 71 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von Ventil aktualisiert.
Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 72)
  • Autor
    OscarSeviLLa
      • Jungprofi
      • ★★★★

Heras hat sich entschieden nächstes Jahr nicht die Tour zu fahren, sondern den Giro auf`s GK zu fahren und dann die Vuelta.
      Sehr intelligente Entscheidung wie ich finde.

opera
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von OscarSeviLLa
        Heras hat sich entschieden nächstes Jahr nicht die Tour zu fahren, sondern den Giro auf`s GK zu fahren und dann die Vuelta.
        Sehr intelligente Entscheidung wie ich finde.

hab‘ ich doch schon vor tagen geschrieben.

heras findet kein feeling zur tour; wenn die vuelta kommt, spürt er 100% in seinem körper; bei el chaba war es doch genauso…
        indurain ist das gegenbeispiel, der hat nie eine beziehung zur vuelta gefunden.
        sind diese fahrer deshalb schlechte radfahrer?

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

nein, sind sie sicher nicht opera. der lügibuäb ist ja auch kein schlechter mensch.

102

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Herrchen Tilchen, Sie dämlicher Chabischopf

Ich möchte Sie hiermit bitte, sofortestens aufzuhören die Bezeichnung „Lügibuäb“ für von mir nicht als solche designierte Personen zu benutzen.

Mit freundlichen Grüssen

ich

Heras: Nach dem Interview das er auf veloclubnet gegeben hat ist das mit dem Giro immer noch nicht ganz sicher, man überlegt es sich immer noch.

Natürlich ist der Lügibuäb kein schlechter Mensch. Die Frage ist nur ob der Negativ sich hier auf „schlecht“ oder auf „Mensch“ bezieht. Was ist der Lügibuäb? Ein guter Mensch? Ein schlechter Streithahn? Ein alter Lustmolch?

Leitplanke

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

du grüsst neuerdings auch mit *freundlichen grüssen* ?

ist chabi nicht der bruder der autorin sylvia schopf ? nein ? hätte ich doch fast geglaubt !!

ja okay, ich gebrauche den kraftausdruck „Lügibuäb“ nicht mehr !! und wenn, denn ich ihn bräuchte, pfeiff ich der klapperschlange dieser eiwegflasche !! dann habe ich den kraftausdruck sogar in 3-D !!

heras und tour – ist aber trotzdem……..*pfeif*

102

Ventil
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Heras versteigert sein Vuelta-Rennrad

MADRID, 07.10.05 (rsn) – Das Rennrad von Roberto Heras, mit dem er die letzte Spanien-Rundfahrt gewann, wird bei EBay für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös soll den Opfern der Hurrikan-Katastrophe vom letzten August in den südlichen Bundeststaaten Lousiana, Alabama und Misissipi in den Vereinigten Staaten zugute kommen. Das Rad fuhr Heras bei der Schlussetappe der Vuelta am 18.September. Liberty-Teamchef Manolo Saiz hofft, dass bei der Versteigerung, die am 17.Oktober endet, ein Erlös erzielt wird, der über dem Schätzwert des Rades von rund 18.000 Euro liegt.

hier könnt ihr mitbieten und das ganze verfolgen !!

102

Coolman
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

find ich klasse von heras. vl mal jemand, der mal erkannt hat, dass die menschen dort nichts für den anit-amerikanismus können, der hier praktiziert wird. oh gott politik, schluss aus.

Stefu
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

18.000 Euro Schätzwert?!?
                    Hat der sich die Bremsgriffe vergolden lassen oder sitzt der Heras da noch drauf? :D
                    Bin mal gespannt für wieviel das Teil am Ende tatsächlich weggeht…

EDIT: Uuups, ich sehe grad‘ das da ja tatsächlich so einiges vergoldet worden ist…

Ventil
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

vielleicht gibt gonzalez nacht erhalt der 1 million dollar auch sein rad zur versteigerung frei…

102

Veloce stanco
                      Teilnehmer
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Coolman
                        find ich klasse von heras. vl mal jemand, der mal erkannt hat, dass die menschen dort nichts für den anit-amerikanismus können, der hier praktiziert wird. oh gott politik, schluss aus.

schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus. coolman.schluss aus. schluss aus. schluss aus. Antiamerikanismus. schluss aus. schluss aus. praktiziert. schluss aus. schluss aus. gott. schluss aus. schluss aus. heras erkannt. schluss aus. schluss aus. politik. schluss aus. schluss aus.

pompa pneumatica

Coolman
                        Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

@veloce: das schwarz ist etwas zu kurz gekommen ;) .

Stahlross
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil

MADRID, 07.10.05 (rsn) – Das Rennrad von Roberto Heras, mit dem er die letzte Spanien-Rundfahrt gewann, wird bei EBay für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös soll den Opfern der Hurrikan-Katastrophe vom letzten August in den südlichen Bundeststaaten Lousiana, Alabama und Misissipi in den Vereinigten Staaten zugute kommen. Das Rad fuhr Heras bei der Schlussetappe der Vuelta am 18.September. Liberty-Teamchef Manolo Saiz hofft, dass bei der Versteigerung, die am 17.Oktober endet, ein Erlös erzielt wird, der über dem Schätzwert des Rades von rund 18.000 Euro liegt.

hier könnt ihr mitbieten und das ganze verfolgen !!

Schöne Geste von Heras. Die X0000 Euro wären aber besser bei den Opfern des aktuellen Sturms „Stan“ aufgehoben, da man mit diesem Betrag dort mehr bewirken könnte. Vielleicht versteigere ich mein altes Villiger. Aber das will dann sicher keiner haben.

opera
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Stahlross
                              Schöne Geste von Heras. Die X0000 Euro wären aber besser bei den Opfern des aktuellen Sturms „Stan“ aufgehoben, da man mit diesem Betrag dort mehr bewirken könnte. Vielleicht versteigere ich mein altes Villiger. Aber das will dann sicher keiner haben.

das denke ich allerdings auch, dass das geld in mittelamerika im moment dringender gebraucht würde – allerdings ist heras‘ aktion schon seit etwa zwei wochen öffentlich bekannt. wäre jetzt vielleicht ein wenig problematisch, die versteigerung nochmal umzudeklarieren… vielleicht lässt sich der betrag ja splitten!

Veloce stanco
                              Teilnehmer
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Ich spende dem Bürgermeister von New Orleans einen Kugelschreiber. Bei nächster Gelegenheit kann er diesen in Washington abgeben. Dort fehlt ein Schreibwerkzeug zur Ratifizierung eines Protokolls welches in einer japanischen Stadt südwestlich von Tokio ………

pompa pneumatica

Stahlross
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von opera

Quote:
                                  Original von Stahlross

das denke ich allerdings auch, dass das geld in mittelamerika im moment dringender gebraucht würde – allerdings ist heras‘ aktion schon seit etwa zwei wochen öffentlich bekannt. wäre jetzt vielleicht ein wenig problematisch, die versteigerung nochmal umzudeklarieren… vielleicht lässt sich der betrag ja splitten!

Es sollte auch keine negative Kritik sein.

Da ich öfters schon da „Unten“ war und ein paar Leute kenne , bin ich schon sehr betroffen.

opera
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

@Stahlross
                                    habe ich auch nicht so verstanden, wollte es nur erwähnen – bei einem wie heras kann ich mir schon vorstellen, dass er zu gewichten weiß – insbesondere da er als kind immer mal wieder in mexico gelebt hat. (kenne auch leute in chiapas und habe noch nichts gehört…)

Quote:
                                    Original von Veloce stanco
                                    Ich spende dem Bürgermeister von New Orleans einen Kugelschreiber. Bei nächster Gelegenheit kann er diesen in Washington abgeben. Dort fehlt ein Schreibwerkzeug zur Ratifizierung eines Protokolls welches in einer japanischen Stadt südwestlich von Tokio ………

prinzipiell kein schlechter vorschlag, aber derzeit gibt es menschen, die hilfe brauchen und anscheinend nicht ausreichend bekommen – obwohl es in amiland genug geld gäbe…

Stahlross
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

@ opera

Weiss nicht, wo deine Bekannten wohnen, ich hab mal einen Ausschnitt aus nem Artikel (news.ch):

Küstenstrasse verschwunden

Die 300 Kilometer lange Küstenstrasse am Pazifik zwischen Arriaga und Suchiate sei buchstäblich verschwunden, berichtete die mexikanische Nachrichtenagentur Notimex. Dadurch seien 26 Städte und Ortschaften von der Aussenwelt abgeschnitten oder schwer zu erreichen. In der Ferienregion Cancún wurden rund 50 Gebäude beschädigt.

«Stan» ist bereits der zehnte atlantische Hurrikan in diesem Jahr. Die derzeitige Sturmsaison, die noch bis Ende November andauern wird, gehört zu den schwersten in der Geschichte.

«Stan» wütete auch in Nicaragua, Honduras und Guatamala, wo bis zu 17 Menschen ums Leben kamen.

Ich weiss nicht, wieviel die mex. Agentur übertrieben hat
                                      ;) , aber wenn es so zutrifft, ist die gesamte Pazifikküste im Chiapas einschliesslich der Region zum Massiv für Tage vom Nachschub abgeschlossen!

opera
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

@Stahlross
                                        danke!
                                        meine freunde leben in san cristóbal – bisher habe ich – zum glück – noch keine katastrophenmeldungen dazu gefunden…

hast du schon von deinen leuten gehört?

Stahlross
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

@opera

Nein, ich habe bisher nur Infos aus den Nachrichten.

opera
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Stahlross

können wir hier nicht ‚was auch immer‘ in die wege leiten?
                                            ich versuche im moment eine benefiz-veranstaltung für die „stan“-opfer zu organisieren – ließe sich das breiter anlegen? länderübergreifend? im internet?

(hab‘ im moment leider nicht das geld, Stahlross‘ fahrrad zu ersteigern – andere aber hätten es! vielleicht haben wir zeugs, das auch geld einbrächte…)

Ventil
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Ventil
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

24 100 EURO !

opera

kannst du anhand der page irgendwas interessantes rauslesen ?

102

opera
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

nein, nicht wirklich…

Ventil
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

danke

immerhin doch eine gute individuelle abgabe von heras oder wer auch immer.

habe eben im radio mitbekommen, dass irgend eine schweizer hilfsorganisation ihre spende von 300 000 franken auf 800 000 franken erhöhte !

wenn man die schweiz, betrachtet anhand der weltbankstudie, welche sicher aufs netto bezogen abgerechnet ein klein wenig anders ausfällt, mit 650 000 dollar pro – kopf- reichtum an erster stelle der welt ist, und dass ganze mal 7 000 000 rechnet ( 650 000 x 7 000 000 ), dann schäme ich mich zugleich ein schweizer zu sein wie auch ich mich hinterfrage; wie gross ist die begeisterung der mithörer am radio über solch eine meldung ? mir hat mal eine gute frau beigebracht, wie ganz natürlich spenden sein kann, ohne zwang und eigene genugtuung.

102

Veloce stanco
                                                    Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Tja, so ist die Welt.
                                                      Es gibt sehr viele die sich ihrer Armut wegen schämen und nur wenige, die ein Problem mit ihrem Reichtum haben.

Wobei man sich meiner Einschätzung nach für beides nicht schämen muss.

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 72)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.