Home › Foren › Aktuelle Rennen › HEW Cyclassics Hamburg
- Dieses Thema hat 105 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2005 um 13:39 Uhr #600635Quote:Original von Veloce stanco
Noch ne private Frage?
Wo bekommst Du eigentlich das Testosteron her, das Du Dir morgens in das Müsli kippst???hmm keine ahnung, war schon immer so drauf. da ich allerdings kein müsli esse, ist es eventuell auch angeboren. hab mir da noch nie so drüber gedanken gemacht
.
ah ja und nochwas: kleine leute können trotzdem große meister sein und nein, ich bin nicht klein, sondern eher groß.@KV:
geiler avatar. das hoffst du aber nicht wirklich für ihn, oder?1. August 2005 um 15:32 Uhr #600636Quote:Original von JajaQuote:Original von cedros
Fassa fand ich auch völlig schwachsinnig – hab mich die ganze Zeit gefragt, für wen die da fahren. Für Cancellara!? Wieso dachten die, dass er sprinten kann? Wenn ich vier so starke Leute ein einer Spitzengruppe habe, die aber alle nicht soooo tolle Sprinter sind, muss ich es doch mit Attacken probieren!?Velo kann sprinten! Wenn man ihn nicht so verheizt hätte die ganze Zeit!
Ja OK – wenn man für Velo gefahren wäre, hätte ich das ja vielleicht noch verstanden. Aber ich denke fast, der hat auch das „ich-bin-ja-nur-ein-helfer“-Syndrom und hat sich in der Situation wohl nicht zugetraut, die Verantwortung zu übernehmen. Aber egal warum und wieso – es wurde auf Teufel komm raus der Sprint für jemanden angefahren, der in der Gruppe sicher nicht zu den besten Sprintern gehört hat. Da hätte es schon wesentlich bessere Varianten gegeben. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie wegen der Protour-Wertung bzw. DiLuca so gefahren sind. Selbst ein Sieg bei einem Pseudo-Klassiker ist wohl mehr Wert, als die ohnehin recht kleine Chance für Pettachi zu wahren, die ProTour zu gewinnen…
Quote:Und Astarloa war übrigens doch in Hamburg und ist 46. geworden (zeitgleich mit der Zabel-Gruppe)Tatsächlich – ich dachte Barloworld ist gar nicht am Start…
1. August 2005 um 16:06 Uhr #600637radfahrer
aber wenn die kein berg haben, wo sie gar nicht raufkämen um dann runter zu fahren und zu stürzen, wo stürzen die dann ? in den kleineren steigungen ? mutiges windschattenfahren oder einfach die nässe ?zu fassa bortolo :
klar ist die tagesform entscheidend. das muss wohl auch der grund gewesen sein, dass nicht für flecha gefahren wurde ! ?
cancellara wikte im spurt wie auf valium. keine spur von spritzigkeit und kampfgeist. und dass er dann auch noch dumm eingeklemmt wurde auf den letzten 30 meter zeigt das noch deutlicher. velo habe ich noch nie in einem spurt gesehen.
cancellara hat immerhin bei p-n einen sprint für sich entscheiden können dieses jahr.
102
1. August 2005 um 17:53 Uhr #600638@VoigtsFötchen alias BundesKlinsi,
es war Pozzato, bin mir sehr sicher. bei 3.Durchfahrt ist er und Paolini neben Ullrich die Bergwertung durchgefahren.
was ich aber absolut nicht verstehe, Zabel war bei letzte Durchfahrt von Waseberg nur 3-4 Sekunde hinter Ulle und praktisch am Hinterrad von Gonchar. und in Abfahrt hat er denn Anschluss verloren, noch bevor die letzte Steigung. Eigentlich muss man Zabel vorwerfen anstatt Ulle.
Old Path, White Clouds
1. August 2005 um 18:27 Uhr #600639Die packen sich reihenweise in den Kurven hin. Die denken wirklich Rennradfahren heißt nur treten, treten, treten; dass man auch ein kleines bisschen mit den Geschossen umgehen muss, dass ist dem Norddeutschen Rennradfahrer wohl noch nicht so bewusst. Lass man, dass sind schon alles richtige Granaten hier oben.
Wie die Knallrüben unterwegs waren, waren die Strasse ja noch trocken. Das ist das eigentlich sensationelle an der ganzen Geschichte.2. August 2005 um 12:44 Uhr #600640@ chinaboy:
recht hast du!!
der war bei der letzten überquerung 12 bis 15 und als dann ein kumpel und ich in richtung leinwand gelaufen sind, waren wir uns einig: zabel DER topfavorit! hat man da was gesehen?? hat er sich auf der abfahrt versteuert?PS: pozzato war rechts hinter rebellin
DAS PERLT!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.