Höllentour

Home Foren Off Topic Höllentour

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Habe vor einigen Tagen den Film Höllentour bekommen. Die DVD-Veröffentlichung war anfang des Monats. Der Film war schon einen Tag vorher, wegen der großen Anzahl an Vorbestellungen auf Platz 2 des Amazonverkaufsranges und das muss schon was heißen. Alle die den Film mit mir gekuckt haben waren restlos begeistert, ich kann euch also echt nur empfehlen, den Film jetzt ausuzuleihen oder zu kaufen , echt super!

Administrator
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Danke für den Hinweis. Nachdem es den Film bei uns in Österreich ja nicht im Kino zu sehen gab, werd ich mir wohl auch die DVD bestellen.

[werbung]Falls jemand die DVD erwerben möchte, und mir außerdem helfen möchte, die Kosten, die mir durch den Betrieb des Forums entstehen, wieder hereinzubekommen, kann die DVD gerne über diesen Link bei Amazon bestellen [/werbung]

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

also der film war eigentlich schon ganz gut. hab ihn damals im kino gesehen.

Teilnehmer
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

ich hab ihn auch damals gesehen, als der kinostart war. der film ist kult total, dazu noch gute musik. so nah und so ehrlich kommt man wahrscheinlich nie wieder an tourfahrer ran. man merkt freilich dem regisseur an, dass er keine große ahnung vom radsport hat, aber diese eigene sicht hat was, das macht es für ein großes publikum reizvoll und man kann sich immer viel dazudenken!

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Hi Cedros!

Der Film startet in ein paar Tagen auch bei uns im Kino.

Salve!

Chaba

Administrator
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

Was? Jetzt, wo´s ihn auf DVD gibt? ?(

Naja, wenn er hier im Wr. Neustadt gezeigt wird, werd ich ihn mir wohl trotzdem mal im Kino ansehen. :)

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Würde ihn mir auch an eurer Stelle erst mal im kino ankucken, da kommen die tolle Musik und die klasse Aufnahmen, vor allem auch die von der wunderschönen Landschaft, einfach noch einen Tick besser rüber. Es sei denn ihr hab zuhause ein Heimkino.

• Edeldomestik
                    • ★★★★★★

werde mir den Film auch in kürze im Kino bei mir reinziehn

flamerouge.blogspot.com[/URL]

Teilnehmer
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

Ich finde/fand den Film zwar auch ganz gut, aber lange nicht so hochgejubelt wie er von allen vorher wurde, so dass ich ihm Kino doch ein bischen enttäuscht war als ich ihn gesehen hatte, da ich mir so viel davon versprochen hatte.
                      …so, und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln ;)

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

nene du hast schon recht der film ist zwar ganz gut aber super ist er auch nicht. das war genau so mein eindruck.

Administrator
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

In Wr. Neustadt dürfte es den Film wohl leider nicht spielen. Muss ich halt wieder mal in die SCS fahren…

Ist der Film eigentlich auch für Nicht-Radsportfans interessant bzw. unterhaltsam?

Oder soll ich meine Frau lieber zuhause lassen? :rolleyes: :D

Teilnehmer
                            • Edeldomestik
                            • ★★★★★★

@ cedros

m. E. ist der Film gerade für (Noch-) Nicht-Radsportfans geeignet, weil er sinnlich wahrnehmbar etwas von der Faszination vermittelt, die einen dazu bringt, stundenlang anderen Leuten beim Radeln zuzuschauen

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Also in die Village Cinemas geh ich doch so oder so nicht freiwillig ,,,, jejejjejejejjejjjje

Chaba

Administrator
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

Wieso net? Bevor ich mir im Zentralkino (mittlerweile die einzige Alternative in WN) 90 Minuten die Kniescheiben in den Unterleib drücke… da lob ich mir doch etwas Beinfeiheit :D

• Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

habe den film nun gesehen und muss sagen das ich in manchen dingen mir mehr verspochen habe und in manchen dingen positiv überrascht war.
                                  positiv:
                                  klasse bilder, da wird die anstrengung wirklich gut übermittelt.
                                  negativ:
                                  der film zeiht sich in die länge, was am anfang vielleicht noch interessant war, wird zum ende hin immer langweiliger. man die tour nunmal und mich interessiert es wenig was der l’equipe chef (oder vielleicht wars der auch garnich) zu segen hat.
                                  fazit:
                                  ein film der leute, die sich nicht für den radsport interessieren nicht so sehr begeistern wird. fand ihn aber trotzdem recht gut.

flamerouge.blogspot.com[/URL]

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.