Home › Foren › Tour de France › Jan Ullrich
- Dieses Thema hat 232 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 9 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2007 um 15:37 Uhr #646499Quote:HAMBURG, 20.02.07 (rsn) – Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. „Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen“, hieß es in der Einladung zu dem Termin.
Angst vor unangenehmen Fragen?
20. Februar 2007 um 16:10 Uhr #646500Unsinn, Jan Ullrich ist unschuldig, hat also auch keine unangenehmen Fragen zu befürchten.
Im Ernst. Fragen rufen auch Antworten hervor. Und alles, was dann spontan geäußert wird, kann sich ja juristisch gesehen irgendwie mal als Blödheit rausstellen. Es sei nur dran erinnert, dass Strohband gesagt hatte, dass Ullrich nie wieder für T-Mobile fahren wird, woraus diese drehten, dass der Arbeitnehmer seine Arbeitskraft nicht zur Verfügung stellt und somit auch keine Ansprüche aus seinem (gekündigten) Restvertrag hat.
Also wenn es nicht der Rücktritt ist, kann ich das Nachfragennichtbeantwortenwollen verstehen. Wenn es der Rücktritt ist, dann erst recht.
Mir wäre es lieb, wenn er der Presse mitzuteilen hat, dass er bei Tinkoff unterschrieben hat, beabsichtigt, den Giro zu fahren, er 73,6 kg wiegt und grad ne leichte Erkältung hat, aber der Rudy gibt ihm so Tabletten dagegen, er weiß selbst nicht genau, was.
Aber vielleicht hat dieses lausige Kapitel Radsportgeschichte, das sich ja nun schon siebeneinhalb Monate vollkommen ergebnislos hinzieht tatsächlich ein Ende. Besser so, also noch zwei Jahre auf das Comeback eines alten Mannes hoffen.
Lass uns nicht hängen, Ulle …
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
20. Februar 2007 um 17:02 Uhr #646501ulle, wir wollen dich fahren sehen!
20. Februar 2007 um 17:38 Uhr #646502Unschuldig, Opfer, weiss nix, sagt nix, blabla.
Karriere zu Ende, Frau schwanger
Karriere nicht zu Ende, mit Aqua und Sapone reingewaschen, blablaWie auch immer, sieben Monate „offensives“ Schweigen sind eindeutig.
Hat der coolman zugenommen, schreibselt auch schon nicht mehr im Singular.
pompa pneumatica
20. Februar 2007 um 18:13 Uhr #646503Lustig. endlich wieder Ulle, da darf der KV auch wieder schreiben.
Hoffe er fährt nochmal, am liebsten die TdF, dann kann der KV wieder mal lachen wenn er nicht gewinnt. Ulle sollte eh fahren bis er 90 ist. Noch als 89 jähriger würden einige hier in ihm den Sieger sehen.
Leitplanke
20. Februar 2007 um 18:17 Uhr #646504shanghai ist auch wieder online.
Noch alle Räder im Vorkeller oder schon wieder was geklaut worden?
pompa pneumatica
20. Februar 2007 um 18:21 Uhr #646505Man sollte Ulle zu Ehren bei der Tour Altersklassen nach oben hin einführen, sowas wie Ü40 oder „Alte Herren“. Dann klappts auch nach der Dopingsperre wieder mit dem Gelben Trikot.
Aber mal im Ernst, was hat er uns denn so wichtiges mitzuteilen? Eigentlich kann es ja nur sein Karriereende sein. Bei einer erfreulichen Botschaft würde er doch Fragen zulassen, oder?
20. Februar 2007 um 18:25 Uhr #646506Quote:Original von Coolman
ulle, wir wollen dich fahren sehen!Hat coolman sich nun ebenfalls versechzehnfacht?
21. Februar 2007 um 7:21 Uhr #646507Shanghai schon eine Weile wieder on….. Erdbeben im Dez. in Taiwan, Kabel off, die erste Woche ging sozusagen nix, dann immer besser, seit Mitte Januar eigentlich ok.
Aber gibt ja nichts zu schreiben. Die Ventile sind dick und schweigen, Coolman ist eingebildet und postet wie eh und je nur Mist, Stahlross ist fit und versucht verzweifelt die Ventile zu proffozieren, Veloce hat einen neuen Avatar und schläft hoffentlich gut, Opera lässt sich regelmässig von allen grüssen aber macht sonst auch nichst, Pythagoras ist ahnungslos wie eh und je, zum Glück sieht er es wohl unterdessen ein und postet gar nichts. Bla, aber Ulle rettet uns ja jetzt es geht wieder los! Ulle dick, Savoldelli Wurst, Giro Top!
Leitplanke
21. Februar 2007 um 9:59 Uhr #646508Ahh Pressekonferenz. Ich krieg schon wieder feuchte Hände. Der Ulle kommt zurück. Der erklärt doch nie und nimmer seinen Rücktritt. Ansonsten wäre sein Trainingslager doch für die Katz.
Ich bin sehr gespannt welches Team und welcher Radsportverband im ne Lizenz gibt. Cayman Inseln?21. Februar 2007 um 13:13 Uhr #646509ich glaube das eher nicht. ich denke er tritt eher zurück, als das so etwas herauskommt. andererseits ist diese ungewissheit sicherlich sehr gut für einen sponsor, da kommen sicherlich jede menge journalisten und da gibts super viel publicity. dennoch denke ich er tritt zurück.
21. Februar 2007 um 13:46 Uhr #646510Ist es möglich das ihm von der Staatsanwaltschaft signalisiert wurde das sein DNA-Abgleich positiv ausgefallen ist (bevor es offiziell bekanntgegeben wird)?
21. Februar 2007 um 13:57 Uhr #646511Das mit der DNA hab ich auch schon gedacht. Möglich wäre es natürlich, dass er schon mehr weiß. Naja spekulieren bringt ja nix. Für mich wäre er trotz allem erst tragbar wenn er einen negativen Test hat.
21. Februar 2007 um 15:39 Uhr #646512früher hätte hier das noch eine bomben-umfrage gegeben !!!!
Jan Ullrich äußert sich über Vergangenes und wird Ihnen Erfreuliches über seine weitere berufliche Laufbahn mitteilen.
einfach nicht zu weit denken; „jan ullrich hört auf“ schreien die ventile!!!!
auf jeden fall brauchen wir jetzt unbedingt einen ersatz für den skandalistischen essgestörrten ullrich hier im forum. mit ullrich hats würkli spass gemacht, war immer was los….
die ventile sind unprovozierbar !da kann stahlross noch lange rütteln. der fels sitzt fest im berg ! auuuuuuuusser… er würde meine mutter persönlich angreifen !!!!!!!! ja dann…!!! X(
ja stimmt, unglaublich die zeit vergeht und coolman schreibt immer noch mist !!! mh..das jahr des schweines, könnte ein vinokourov jahr werden..mal schauen, sollte jetzt meine sportliche leiter pressemitteilung verfassen…..tu mir schwerwill jemand panini-bildchen spielen mit dem ventil ?
102
21. Februar 2007 um 18:17 Uhr #646513Ihr Schweizer seid an allem schuld.
Deswegen will mit Dir auch keiner mehr spielen.
Kommt man eh nur in Teufels Küche.
pompa pneumatica
21. Februar 2007 um 18:22 Uhr #646514Können wir die Panini nicht lieber essen?
Immer gegen die Schweizer, pah.
Da Ulle nun definitiv auch weg ist riskiert der KV eine Prognose: Sella gewinnt den Giro.
Leitplanke
21. Februar 2007 um 18:33 Uhr #646515Tippst Du dieses Jahr wieder mit?
pompa pneumatica
21. Februar 2007 um 18:50 Uhr #646516wer ? ..ich?
102
21. Februar 2007 um 18:51 Uhr #646517JA. Du natürlich auch. Und zwar mal bis zum Ende. Nicht vorher abklemmen.
pompa pneumatica
21. Februar 2007 um 19:03 Uhr #646518aha..
„du natürlich auch“ ?
also war die frage nicht an die ventile gestellt..
tü..
102
22. Februar 2007 um 9:32 Uhr #646519Quote:rsn: Die Pressekonferenz im Hamburger Hotel Intercontinental an der Alster werde ohne seine Rechtsanwälte stattfinden. Ullrich werde bei dem Termin laut Strohband «so viel sagen, dass es danach keine Fragen mehr geben wird».Wie will er das denn bitte machen?
„Ich habe immer gedopt, alle tun es, aber ich kann und will es nicht beweisen, ist mir auch egal, was mit dem Radsport wird.“ – Ja, doch, geht.
22. Februar 2007 um 10:09 Uhr #646520Will unser Ulle etwa auspacken? Die Story könnte er für viel Geld exklusiv an eines der großen Magazine verkaufen und das darauf folgende Buch wird ein internationaler Bestseller.
22. Februar 2007 um 10:25 Uhr #646521also langsam steigt die spannung. ich bin echt gespannt …
22. Februar 2007 um 10:42 Uhr #646522Jan Ullrich hätte doch niemals den Mut oder den Überblick, über die Dopingproblematik im Radsport zu berichten. Er kann immer nur seine eigene kleine Geschichte erzählen und wie vollständig kann die sein, wenn er keinen anderen anschwärzen will?
Er hat sich ein Jahrzehnt mit offensichtlich ebenfalls gedopten Größen wie Riis, Pantani, Armstrong, Basso rumgeschlagen, die er allesamt auch mal im Griff hatte – wie sollte er jemals ungedopt durch die Gegend gefahren sein?Und den Toursieg 97, den wird er sich sicher nicht schlecht reden. Ich will die nächsten 25 Jahre kein schlechtes Wort über französischen Radsport, spanische Landschaften und deutsche Fahrersprecher verlieren, wenn Jan Ullrich sein Heiligtum als erschlichen preisgibt.
Also, die Story kann wieder nur (wenn überhaupt) eine Individualsicht werden. Wer hat noch mitgedopt, wo bekam ich das Zeug her, warum tun wir das alles? – Das wird er sich nicht beantworten dürfen. Nein, solche Geschichten kennen wir schon und nur die besondere Situation zur Jahreshälfte 2006 hätte wirklich eine Öffnung bringen können. Keiner hatte den Mut, auszupacken, alle sind sie lieber eine beschattete Tour gefahren als gar keine und natürlich haben sie weiter gedopt und Floyd Landis hat mit seinem Jahrhundertritt und positiver Probe dann die Möglichkeit zerstört, dass einer doch mal alles erzählt. Es wird immer so weiter gehen …
… und trotz allem, ich hab noch Lust drauf. Es ist eine Schande, dass sie diesem Großen nicht das Karriereende vergönnt haben, wie den anderen Großen, dabei bleibe ich. Aber Jan Ullrich wäre eh nicht die Zukunft gewesen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr die Gegenwart, wenn er die Tour 06 bestritten hätte.
Ist mir dann alles wurscht, wenn sie in 5 Wochen zur Cipressa anrollen. Hauptsache, das Fernsehen bleibt dabei.
22. Februar 2007 um 11:53 Uhr #646523Den letzten Satz hat Lappi dem KV gestohlen. Elender Telepath. Blöd nur dass im KV Land nix übertragen wird…
Aber die grosse Chance in der 2. Hälfte 06… glaube nicht. War klar dass alle schweigen. Bei der Hexenjagd, Doper sind böse böse Bescheisser. Wäre das Klima etwas relaxter, dann ok, warum nicht, da hätte man auspacken können. Aber so? Ulle packt aus, oder ein anderer, wer folgt? Niemand. Voigt meldet sich und meint das sei ein böser gewesen. Fertig.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.