Home › Foren › Tour de France › Jan Ullrich
- Dieses Thema hat 232 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2007 um 10:33 Uhr #646549
gruseliges Gesülze…
Der scheint sich wirklich alleinverantwortlich dafür zu sehen das der dt. Radsport jetzt da ist wo er ist.
Aber dem Scharping hat er noch mal schön eine mitgegeben.
Was ist eigentlich mit Pevenage?26. Februar 2007 um 10:34 Uhr #646550So jetzt hab ich abgestellt. Fängt der gute Jan doch glatt an Werbung für Funktionsunterwäsche zu machen :rolleyes:
Also er wird Berater/Jugendkoordinator/Maskottchen beim Team Volksbank, der Rest der PK war bis auf ein paar Schmankerl nur Mist.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
26. Februar 2007 um 10:35 Uhr #646551Pevenage wird wahrscheinlich verhaftet wenn er in Deutschland auftaucht
Einfach nur Schade wie das ganze gelaufen ist. Ullrich behauptet er habe nie jemanden beschissen und damit wohl auch nicht gedopt.
Ansonsten keine Statements zu Fuentes. Nein er macht Werbung für Fahrradreifen Dichtungsmittel und Funktionswäsche.
Ich finde seinen Auftritt einfach nur peinlich. Schön war nur wie mit seinen Kritikern abgerechnet hat.
Jetzt bin ich mal gespannt ob der DNA Abgleich noch stattfindet und was dabei rauskommt.26. Februar 2007 um 10:43 Uhr #646552Gott sei Dank hat das leidige Thema jetzt ein Ende (was jetzt noch kommt interessiert ja keinen mehr).
Jetzt wird es Zeit für die Regenbogenpresse umzuschwenken und Ulle als Bauernopfer zu etablieren dem die Verbände die Karriere versaut haben während andere protegiert wurden. Ach was freu‘ ich mich auf den Giro.
26. Februar 2007 um 10:50 Uhr #646553jetzt kommt erstmal das nächste problem, nämlich die streitereien zwischen uci und veranstaltungen.
auf wen hat frau schenk eigentlich keinen hass?
26. Februar 2007 um 10:51 Uhr #646554Das was Frau Schenk gesagt hat, trifft doch den Kern der Sache.
26. Februar 2007 um 10:52 Uhr #646555Habs nicht gesehen, aber soll wohl ein erbärmlicher Auftritt gewesen sein. Wirklich schade. Mein persönliches Abschiednehmen von Ullrich hat ja nun schon vor ein paar Monaten begonnen und wird heute Abend natürlich noch fortgesetzt.
Er entpuppt sich wieder mal als menschlicher Hanswurst und er hat das eigentlich alles gar nicht verdient, was er sich da selbst antut. Er hat nun wahrscheinlich seine letzte Chance zur Wahrheit vertan und muss immer so weiterwurschteln. Für mich heißt das, er wird für immer ein Wichser bleiben. Ich liebe den Ullrich, den wir von Oslo bis Straßburg begleiten durften, aber diesen Ullrich gibts nicht mehr.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
26. Februar 2007 um 10:57 Uhr #646556die haben doch alle einen vogel! wenigstens macht ulle nicht mehr mit der wäre sonst noch in die klapse gekommen mental steht der das einfach nicht durch.
26. Februar 2007 um 10:59 Uhr #646557ja es war wahrscheinlich schon vernünftig, was er jetzt getan hat. das ganze konnte er sich wohl nicht mehr antun und das kann ich auch verstehen.
trotzdem schade.
26. Februar 2007 um 11:03 Uhr #646558findet ihr die wm-titel im zeitfahren auch nennenswerter als den vuelta-sieg. ich irgendwie nicht.
26. Februar 2007 um 11:04 Uhr #646559Für ihn persönlich war es sicher eine gute Entscheidung. Ich glaube kaum, dass er dieses Jahr noch etwas hätte reißen können. Nächstes Jahr dann noch mal angreifen mit einem neuen Team?!? Auch utopisch. Das er aufhört ist absolut OK für mich, aber nicht so. Die Veranstaltung war echt traurig.
Bin ja mal gespannt ob er tatsächlich im TV als Radsportexperte auftritt. Dafür fehlt ihm aber definitiv die entsprechende Rhetorik.26. Februar 2007 um 11:07 Uhr #646560Schade, eigentlich dachte ich nach dem verbalen Rundumschlag am Anfang, daß er noch einmal kämpfen würde und weiterfährt. Als Berater bei einem zweitklassigen Team zu fungieren und gleichzeitig den Plattfüssen den Kampf anzusagen ist doch keine Aufgabe für unseren Ulle.
Werden die sportrechtlichen Verfahren in bezug auf den Dopingskandal jetzt eigentlich eingestellt? Es bringt ja nichts mehr weiter zu ermitteln und gegebenenfalls eine Sperre zu verhängen gegen einen Fahrer, der die Karriere an den Nagel gehangen hat.
26. Februar 2007 um 11:10 Uhr #646561Ich habe neulich gelesen, dass das Verfahren auf alle Fälle weitergeht. Die von Swisscycling sprechen von einem Lebenslangen Verbot, welches auch die Arbeit als Teammanager einschließen würde.
Falls er schuldig wäre. Von dem her wird sicherlich weiter ermittelt.Vlg
26. Februar 2007 um 11:19 Uhr #646562Was soll denn das mit einem lebenslangen Verbot? Bisher gabs für Doping 2 Jahre. Nicht mal die Mohnhaupt oder der Klar müssen für ihre Verbrechen „LEBENSLANG“ büssen und sogar die meisten Kinderschänder sind leider irgendwann wieder draussen, oder?
26. Februar 2007 um 11:25 Uhr #646563Wiederholungstäter werden lebenslänglich gesperrt.
Das deutsche Strafrecht sieht keine lebenslängliche Gefängnisstrafe vor. Lebenslänglich bedeutet meist eine Strafe von 15 – 25 Jahren Gefängnis. Ich finde es gut, dass jedem Mensch eine 2. Chance gegeben wird. Allerdings gibt es noch die Sicherungsverwahrung. Damit kann man einen Psychopathen ein leben lang wegsperren.
26. Februar 2007 um 11:38 Uhr #646564Ich könnt kotzen.
Die haben schon Pantani gehetzt, zum Glück macht Ullrich dem ein Ende.
Der Landis kommt wahrscheinlich so davon. Der Lance will uns
immer noch weiss machen das er ohne Sprit ausgekommen ist.
Aussgerechnet nachdem er zurücktritt geht das ganze wieder los.Wo hat Lance in Europa gewohnt?
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!
26. Februar 2007 um 11:48 Uhr #646565warum sollten die anderen nichts genommen haben. wir wissen doch e alle wie zynisch das ganze ist. ulle war supe vor allem 2003 und auch davor hat er mir immer freude gemacht. aber auch 1997 habe ich mit gefiebert und er hat riis dazu gebracht radweitwurfmeister zu werden war alles sehr schön. soll er seinen sportlichen lebensabend doch geniessen und guten appetit ohne reue
)))
26. Februar 2007 um 13:15 Uhr #646566HAMBURG, 26.02.07 (dpa) – Mit einer beispiellosen Generalabrechnung mit Verbänden, Funktionären und Medien hat Jan Ullrich einen Schlussstrich unter seine Radsport-Laufbahn gezogen. Acht Monate nach seiner Suspendierung unmittelbar vor der Frankreich- Rundfahrt brach der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 sein Schweigen und wies die Anschuldigungen erneut zurück. «Ich habe in meiner Karriere nicht betrogen und niemanden geschädigt», betonte der 33-Jährige am Montag in Hamburg. „Ich beende heute meine aktive Karriere. Ich habe auf meine innere Stimme gehört“, sagte Ullrich.
26. Februar 2007 um 14:08 Uhr #646567War natürlich neugierig und hab mir die PK aufgenommen und gerade angeschaut. Lustig wars! Er hat zwar keine vernünftige Rhetorik, aber man konnte ihm sehr gut zuhören. Inhaltlich war der erste Teil allerdings nur Müll. Der Spannungsaufbau war natürlich clever gemacht. Erst die Volksbank-Vertreter zu erwähnen, dann 20 Minuten gnadenlos mit allen abrechnen (teilweise hat er ja sogar Recht gehabt bzgl. Franke z.B.) um dann zu sagen: “ Ich bleibe dem Radsport erhalten. – aber nicht als Aktiver!“
Was er in Zukunft macht ist doch OK. Soll sein Leben genießen, aber als Experte braucht er nicht unbedingt zu kommen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. Februar 2007 um 14:43 Uhr #646568Pummelchen!
Leitplanke
26. Februar 2007 um 15:09 Uhr #646569Das hat mich übrigens gewundert, er war nicht pummelig. Zugegeben unterhaltsam war die PK schon. Besonders der Teil mit Scharping.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
26. Februar 2007 um 15:23 Uhr #646570Quote:Original von enfant terrible
Das hat mich übrigens gewundert, er war nicht pummelig. Zugegeben unterhaltsam war die PK schon. Besonders der Teil mit Scharping.Hat er die PK auf einem Hometrainer abgehalten?
26. Februar 2007 um 15:41 Uhr #646571ja
26. Februar 2007 um 15:59 Uhr #646572Jetzt sind also alle Fragen beantwortet. :rolleyes:
26. Februar 2007 um 16:22 Uhr #646573Bin trotzdem noch auf Beckmann heute abend gespannt! Vielleicht erfahren wir noch etwas von Ulles und Rudys Beziehungen nach Spanien.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.