Jedermann-Rennen Velonale in München & Freiburg

Home Foren Aktuelle Rennen Jedermann-Rennen Velonale in München & Freiburg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #567888
    Alex L.
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Hi,
    ich trainiere gerade auf die Velonale München (26.07.) und Freiburg (2.08.). Da gibt es 3 Veranstaltungen Ich mach bei Chrono mit, ein Einzel- oder wahlweise auch Mannschaftszeitfahren im 4-er Team. Die Preise sind grad um 50 % reduziert, hab ihr das schon gesehen? Chrono-Einzelzeitfahren: 22,50 Euro, Chrono-Mannschaftszeitfahren (4-er Team): 85,00 Euro. Hab ich bei deren Website aufgestöbert: http://www.velonale.com. Das gilt noch bis 15. Juni. Danach kostet’s das Doppelte. Ich glaube, das Ganze wird von Eurosport-Kommentator Karsten Migels moderiert…
    Macht eigentlich jemand von euch mit, habt ihr viel Wettkampferfahrung? Wenn ja, wo und wie. Bin total interessiert an euren Eindrücken.
    Gruß, Alex


    Einfach nur schön radeln, am liebsten immer.

    #665198
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Lügner, Lügner, bist nicht im geringsten daran interessiert. Typisch billiges feiges Pennerarschloch bist, sonst nichts.


    Leitplanke

    #665199
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wer ist das ?


    102

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.