Kuurne-Bruxelles-Kuurne, 4.3. 10 Uhr

Home Foren Alte Tippspiel-Threads Tipps und Ergebnisse 2007 Kuurne-Bruxelles-Kuurne, 4.3. 10 Uhr

Ansicht von 9 Beiträgen - 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #647995
    Marth
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1192
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      *grummel…

      dann: 11 Uhr… aber mit der Möglichkeit, in Einzelfällen bis ~11:15 Uhr kulant zu sein. Wenn sich sowas bei einigen häuft, es also wirklich derbe auffällt, dass immer zwischen 11 und 11:15 getippt wird –> dann fallen alle Tipps aus der Wertung… sprich: Aus Versehen kann sowas schonmal passieren… auch mehr als einmal… aber nicht immer.

      (diese Lösung ließe sich auch auf 10 Uhr umändern, klar… trotzdem ist 10 Uhr für viele Rennen, mit 2-3 Ausnahmen, eigentlich zu früh)

      P.S.: Dass ich so (für meine Verhältnisse) ausgerastet bin, tut mir Leid. Ich hatte hier Uni-technisch einen ziemlichen Ärger… da kam das noch dazu und brachte das Fass zum überlaufen. Sorry!

      #647996
      Stahlross
        • Beiträge: 6209
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Ja bitte, aber einigt euch am Besten für die nächsten 100 Jahre. Jedes Jahr die selbe Diskussion und meine Meinung ist immer noch die gleiche wie im letzten Jahr.

        #647997
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7474
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          am besten wir bringen es einfach schnell zur abstimmung, dann ist wenigstens für dieses jahr ruhe.

          #647998
          Stahlross
            • Beiträge: 6209
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            @coolman

            Wieso können wir nicht grundsätzlich abstimmen und dies im Tippkalender verankern?

            #647999
            Coolman
            Teilnehmer
              • Beiträge: 7474
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              das können wir von mir aus auch machen. eine abstimmung sollte dann halt auch mal länger gelten als ein jahr. meinetwegen kann man dann nach zwei, drei jahren nochmal abstimmen, wenn sich die mitglieder hier wieder verändert haben bzw. neue dazugekommen sind.

              #648000
              Eddy M.
                • Beiträge: 89
                • Amateur
                • ★★★

                Ich muss mich nochmal kurz zu Wort melden.

                Einige von Euch haben es ja schon ganz gut erkannt.
                Marth, Friede u.sw.

                Es ist ein kleines Tippspiel das Spaß machen soll.
                So hat es jedenfalls irgendwann mal begonnen im alten Radsport-news.com Forum.

                Jetzt mal auf meine Situation am We.

                Ich habe einmal um kurz nach 12.00 Uhr und einmal um kurz nach 10.00 Uhr getippt.

                Wer mir sagt das es in einem Rennen zur der Zeit schon ne entscheidende Situation gab, der ist ne Bombe.

                Klar ist auch, dass keiner mehr um 14.00 Uhr oder danach tippen sollte.
                Würde ich aus Fairness den anderen wegen schon nicht tun.
                Aber um 12.00 naja.
                Ich hab auch nicht die Zeit mich morgens hinzusetzen und irgendwelche Live Übertragungen im Internet zu verfolgen.

                Das alles kann man jetzt werten wie man will.
                Ist mir auch egal wegen den 9 Punkten am Wochenende
                Klar wirft man immer einen Blick auf die Rangliste, aber in erster Linie soll der Spaß im Vordergrund stehen.

                Um zum Schluß zu kommen.

                Man könnte in Zukunft etwas lockerer in der Kniescheibe sein und ne gewisse sinnvolle Toleranz in Sachen Zeitüberschreitung gewähren.

                Auf dem Rennrad sitzt Ihr ja auch locker und habt keinen Stock im Kreuz.
                Gilt natürlich nur für die die auch fahren. ;-)

                Eddy M.

                #648001
                enfant terrible
                  • Beiträge: 1076
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Was bisher aber keiner erklären konnte, ist warum man unbedingt erst am Renntag tippen muss? Ich tippe minimum einen Tag vorher. Sehe da keinen Grund die Deadline zu überschreiten…
                  Wie gesagt, der Tippschluss kann ja etwas nach hinten verlegt werden, auch wenn ich nicht verstehe warum.


                  “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                  #648002
                  Retendo
                    • Beiträge: 810
                    • Klassikerjäger
                    • ★★★★★★★

                    ey dieser möchtegern moderator…meldet sich monate gar nich und dann fällt er den tippspiel bürokraten in den rücken und is ganz klar dafür hier die sache mal n bisschen entspannter anzugehen und eddy die punkte zu geben…
                    8)


                    R.I.P. Piti

                    #648003
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 21920
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Macht doch einfach eine Abstimmung…


                      Leitplanke

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 51 bis 59 (von insgesamt 59)
                    • Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2007“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.