Lance erlitt Trainingssturz

Home Foren Tour de France Lance erlitt Trainingssturz

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #566717
    swisses
      • Beiträge: 4
      • Anfänger

      Laut “Bluewin” ist Lance Armstrong im Training mit seinem Zeitfahrrad gestürzt und hat sich dabei Verletzungen an Händen und den Knies zugeszogen, sowie ein blaues Auge. *g*

      http://de.bluewin.ch/news/index.php/sport/rad_news/20050627:brz001

      #596037
      Veloce stanco
      Teilnehmer
        • Beiträge: 4411
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Immer schlecht für die Konkurenz, wenn es Armstrong auf die Nase nagelt. Irgendwie schaltet er dann geistig total ab und gibt nur noch Gas. Wir erinnern uns bei der Gelegenheit an 2003, nicht wahr.

        Na ja, und ausserdem fühlt er sich doch so gut wie nie zuvor. Entweder dem ist so oder er hat sich bei Rüüüdy angesteckt.

        Wie auch immer, alles wird gut.


        pompa pneumatica

        #596038
        Mayofan
          • Beiträge: 308
          • Wasserträger
          • ★★★★★

          Fragt sich nur ob das Adrenalin auch noch nach 3 Wochen hochschießt. :D

          #596039
          opera
            • Beiträge: 4273
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            ist das wirklich einen eigenen thread wert?
            steht doch schon im dc-thread.

            #596040
            dieZahl
              • Beiträge: 38
              • Nachwuchsfahrer
              • ★★

              solche infos sind immer einen thread wert….
              uebrigens hat es lance flachgelegt als er mit 30-35km/h und zeitfahrad versucht hat eine wespe zu verjagen…
              da sag ich doch glatt besser eine geschwollene gesichtshaelfte à la Wauters als haende/knie/gesicht vom sturz zerschunden….

              #596041
              chinaboy
                • Beiträge: 1417
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★
                Quote:
                Original von opera
                ist das wirklich einen eigenen thread wert?
                steht doch schon im dc-thread.

                natürlich. denn spätesten in 2 Wochen interessieren kein schwein mehr auf diese Sturz dann soll diese Thread auch untergehen.
                generell finde ich besser, für solche Nachtricht neue Thread aufzumachen anstatt alles in ein Thread bis zu geht nicht mehr zu diskutieren.
                10 Diskussionen mit 100 User in 1 Thread ist mMn total uneffizienter als z.B. 10 Diskussionen mit jeweils 10 User in 10 Threads. So kann jeder aussuchen, was er lesen möchtet. Und spart nebenbei noch Traffic für Forum-Betreiber.


                Old Path, White Clouds

                #596042
                Stefu
                  • Beiträge: 2394
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Zum Glück ist Lance ein robustes Kerlchen und hat sich nichts gebrochen – wäre echt schade gewesen wenn einem der Favoriten so ein Ding wie Jaksche letztes Jahr passieren sollte…
                  Aber die Tatsache das er mit seinem Zeitfahrrad nur 35 km/h hinbekommen hat stimmt mich optimistisch (hoffentlich ging es nicht bergauf). :D

                  #596043
                  Timothy
                    • Beiträge: 114
                    • Jungprofi
                    • ★★★★

                    Ich hab mich vor kurzem mal gefragt, warum sich Länz eigentlich nie lange gelegt hat und nachher die Tour verpasst hat? Irgendwie komisch… Aber er hats anscheinend drauf ;)


                    .::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

                    :: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

                    #596044
                    T-Moby
                      • Beiträge: 4773
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Erstens: Servus Timothy, mal wieder einer aus dem cycling4fans.forum.

                      Ich muss mal wieder zu Ulle kommen, ich finde es unfassbar wann hat es den das letzte mal auf die Nase gelegt??? Zeitfahren 2003??? Leider hat er was anderes :(


                      Offizieller Mari Holden Fan!!

                      #596045
                      CrazyIvan
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 664
                        • Edeldomestik
                        • ★★★★★★

                        @ T-Moby

                        Was denn? Ne Freundin ist nicht wirklich ne Krankheit, auch wenn man sie manchmal vielleicht zum Kotzen finden mag ;)

                        #596046
                        Timothy
                          • Beiträge: 114
                          • Jungprofi
                          • ★★★★

                          Vielleicht meint er einen nervigen Kasachen, der unbedingt in türkis fahren will und nach Frankreich wechseln möchte, ohne Jan zu fragen? ;)


                          .::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

                          :: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

                          #596047
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 21961
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Coolman ist doch kein Kasache???????? Und Frankreich mag er sowieso nicht!


                            Leitplanke

                            #596048
                            Veloce stanco
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 4411
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Ist das mit dem Coolman sicher??? Der kommt aus dem Frankenland, das ist nicht weit weg von Kasachstan. Spätaussiedler oder sowas. Der Hass auf die Franzosen, man muss mal in den Geschichtsbüchern nachschauen, vielleicht gabs da ja mal irgendwelche Rivalitäten.


                              pompa pneumatica

                              #596049
                              Timothy
                                • Beiträge: 114
                                • Jungprofi
                                • ★★★★

                                ?( ?( Was??


                                .::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

                                :: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

                                #596050
                                Stahlross
                                  • Beiträge: 6209
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  @ Timothy

                                  Man muss am ersten Tag nicht gleich alles verstehen. ;)

                                  #596051
                                  Marth
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 1192
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

                                    und bei den aussagen vom kanarienvogel dauert das ganze auch noch etwas länger als bei den anderen… nur bei t-moby… das dauert noch länger.

                                    “T-Mobile FOREVER” … das zu verstehen, das dauert ewig :P

                                    #596052
                                    fensterscheibe
                                      • Beiträge: 3300
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Der Sturz passt wieder mal zu Armi. Nichts aber wirklich nichts darf an ihm vorbei, er tut alles, selbst wenn er sich verletzt. :D


                                      Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                      #596053
                                      Timothy
                                        • Beiträge: 114
                                        • Jungprofi
                                        • ★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Marth
                                        “T-Mobile FOREVER” … das zu verstehen, das dauert ewig :P

                                        Oh doch, dass kann ich gut nachvollziehen ;) :P


                                        .::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

                                        :: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

                                      Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
                                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.