Home › Foren › Aktuelle Rennen › Lbl 2010
- Dieses Thema hat 124 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 10 Monaten von
Doktor_Watson aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2010 um 19:42 Uhr #680075Quote:Original von Kanarienvogel
Mmh, ernste Frage mal:Was haben hier eigentlich viele genau gegen Vino? Der KV mag den ja wirklich irgendwie… versteht nicht genau was so viele gegen ihn haben…Doping? Anderen Dopern verzeiht man ja auch?
Hat bei mir mit Doping nichts zutun. Einfach die Art und Weise wie er sich im letzten Jahr aufgeführt hat. Hab da schonmal was zu geschrieben und zitiere mich einfach:
Quote:Original von JajaVinokourov fährt wieder und gewinnt auch gleich mal. Aber der Typ hat scheinbar schwer einen an der Waffel! Erst diese völlig deplatzierte PK während der Tour, dann diverse arrogante Aussagen gegen das jetztige Astana-Team (nach dem Motto wenn ich komme, mach ich eh was ich will und ihr habt nix zu melden) und jetzt dieses Trikot…..
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. April 2010 um 20:46 Uhr #680076Welches Trikot?
Und aufgeführt hat er sich 100% richtig. Ohne Vinokurov=NO ASTANA. Es ist sein Team, Punkt schluss. Bruyneel, Armstrong, Contador, bla bla. Wenn Vino zurück will, nimmt ihn Astana und warum soll er das nicht klar sagen? Ohne Vino gäbe es Astana schlichtweg gar nicht. Gefällt Bruyneel nicht, dann bye, wie es auch passiert ist.
Leitplanke
25. April 2010 um 21:10 Uhr #680077Quote:Original von Kanarienvogel
Mmh, ernste Frage mal:Was haben hier eigentlich viele genau gegen Vino? Der KV mag den ja wirklich irgendwie… versteht nicht genau was so viele gegen ihn haben…Doping? Anderen Dopern verzeiht man ja auch?
nichts, bin eigentlich eher pro vinokourov.
25. April 2010 um 22:36 Uhr #680078wieso schreibt der kasachen-begeisterte kanarienvogel so wirres ?
hier hat kein einziger user zu dem rennen text- doping-ohrfeigen abgeliefert.
weder zu vino, noch zu valverde. geschweige menchov.
für mich war der kasache schon immer ein arschloch.
PUNKT !
102
26. April 2010 um 5:29 Uhr #680079Die UCI in Form ihres Chefchens haben ihm nicht verziehen. Das sind schlechte Verlierer. Obwohl er ja am Ende 2 Jahre weg war. PUNKT. Nun ist er wieder da, bis er wieder weg sein wird.
Wir sehen uns in Wladiwostok?
26. April 2010 um 6:05 Uhr #680080Vino will Zeitfahrweltmeister werden.
Ein wahrer Held.
Leitplanke
26. April 2010 um 7:16 Uhr #680081Er hatte da irgend so ein komisches Trikot an (nicht das Teamtrikot) und wollte sich wohl wichtig machen.
Natürlich ist Astana=Vinokourov und natürlich hat er die Macht, um dort zu fahren. Aber ob er sich derart aufspielen musste? Das hätte er auch geschickter machen können. Er hat kurz vor der Tour (dem wichtigsten Rennen für das Team) Unruhe in die Mannschaft gebracht. Am Ende hat sie sich zwar nicht aus dem Konzept bringen lassen und hat ihre Ziele souverän erreicht, aber fair gegenüber der damaligen Mannschaft war das nicht.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. April 2010 um 8:33 Uhr #680082Jopp, musste er. Wenn Bruyneel sich in seinen Vertrag schreiben lässt dass er Vino, Kash und Klöden (?) nicht ins Team nehmen muss wenn er nicht will darf Vino auch eine Pressekonferenz abhalten. Und sagen was Sache ist. Wenn es Johan nicht passt, dann darf er gehen. Ist passiert. Alle zufrieden, Vino gewinnt LBL, Bruyneel muss sich nicht mit Vino rumschlagen und Contador der eh nur fies stärker war als Armstrong braucht auch niemand.
Leitplanke
26. April 2010 um 8:44 Uhr #680083
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
26. April 2010 um 8:58 Uhr #680084H O R R O R !
102
26. April 2010 um 12:00 Uhr #680085Toll!
VINOKUROV!
Ein wahrer Held!!!
Und auch wenn das Tilchen irgendwelche Dopingproblemchen mit VINO, dem wahren Helden, hat, egal, VINO hat LBL gewonnen und schlägt in Australien dann Cancellara im ZF!
Leitplanke
26. April 2010 um 12:42 Uhr #680086S T O P !
immer schön bei den tatsachen bleiben. ich habe nicht das geringste dopingproblem mit dem typen. meine aussage war einzig, dass ich nicht verstehe, er darf zum giro, und ricco bleibt zuhause ! ich mag den kasachen einfach nicht, er ist ein kollegenschwein, und seinen hinterlistigen fahrstil mag ich auch nicht. zudem hat der im olympischen strassenrennen damals ulle die eier geleckt. das macht ein wahrer held nun wirklich nicht !!
mein gott bin ich doof, dass ich auf den trick reinfalle, und überhaupt antworte.
102
26. April 2010 um 13:46 Uhr #680087Quote:Original von Kanarienvogel
und schlägt in Australien dann Cancellara im ZF!niemals!
Cancellara wird nicht starten!
Ja, ich setze neuerdings gerne !
Ausrufezeichen, so!
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!26. April 2010 um 15:29 Uhr #680088Quote:Original von Ventil über Vinokurov…und seinen hinterlistigen fahrstil mag ich auch nicht.
Interessant. Ich hätte seinen Jugendfahrstil eher als abenteuerlich, wahlweise ineffizient oder risikoreich etc. tituliert, aber am allerwenigsten als hinterlistig.
Was aber dieses LBL nun betrifft, so hatte Vino genau eine sehr gute Chance im Rennen, die, als er mit Contador in einer Spitzengruppe fuhr; und in diesem goldrichtigen Moment kam seine Attacke und niemand hatte größere Lust gleich das nächste Loch zuzufahren.
26. April 2010 um 16:54 Uhr #680089@ Sweet Transvestite
Das Ventil hat immer schon (na ja, mindestens 6 Jahre) moniert, Vino verstosse gegen die ungeschriebenen Gesetze des Radsports. Welche genau, ist unklar, weil es eben um ungeschriebene Gesetze geht.26. April 2010 um 16:57 Uhr #680090Was Ernstes:
Chavanel wurde 1,5 Km vor dem Ziel von einem Konkurrenz-Teamauto umgefahren. Das hat ihm nicht eine Gehirnerschütterung sondern einen Schädelbasisbruch eingetragen und er muß 8 Wochen pausieren.
Selbst sagt er, „Glück gehabt“ zu haben. Der Unfall muß also ein ziemlich übles Ding gewesen sein.26. April 2010 um 17:37 Uhr #680091jaaaaa sicher !
die ventile waren sofort begeistert von diesen ungeschriebenen gesetzen, nichts war mehr wie vorher. das kleine ventil zum grossen bruder ; „du musst ab jetzt dein taschengeld mit mir teilen“ ..“sag mal. spinnst du ?“ ..“nein, das ist ein ungeschriebenes gesetz, rück schon raus“. der grosse bruder war der erste mensch der dem ventil hörig wurde, dank diesen genialen ungeschriebenen gesetzen.
und über den anderen mag ich nicht mehr schreiben.
helmpflicht sei dank.
102
26. April 2010 um 19:01 Uhr #680092Hat der große Bruder auch die neue Tasche und die Chips bezahlt?
26. April 2010 um 20:15 Uhr #680093wenn man bedebkt, dass ivan gotti, ventil und dr. watson die ein und selbe person sind, ist die besucher-frequenz hier sehr gering …
wer geht die werbetrommel aktivieren?
26. April 2010 um 21:49 Uhr #680094Vielleicht francesco?
ventil und IvanGOTTi! Sagt was!!
Lappi du auch!
KV latürnich auch!
Alle Anderen auch!
(Ich sage, Vinokurov wird in den Top Zehn enden, aber nur wegen der Zeitboni. Gewinnen wird Pellizotti latürNICH!
Schau mer mal.)*
*Wird in den ultimativen Girothread kopiert. Jeder der es liest zahlt 20 Eur an den großen Bruder vom Ventil.
26. April 2010 um 22:48 Uhr #680095halt mal deine klappe !
102
26. April 2010 um 22:52 Uhr #680096el chaba.
102
26. April 2010 um 23:05 Uhr #6800971. evans
2. basso
3. pellizotti
4. pozzovivo
5. scarponi19. cunego
18. VINOKUROV! Ein wahrer Held!!!
102
27. April 2010 um 5:28 Uhr #680098Tatsächlich, der antwortet sogar….
Leitplanke
28. April 2010 um 22:25 Uhr #680099Wer das Rennen nur im Stream gesehen hat (so wie ich) und GERADE JETZT
online sein sollte, kann jetzt die letzten 35 km (ab jetzt) bei ESP sehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.