Liège–Bastogne–Liège 2012

Home Foren Aktuelle Rennen Liège–Bastogne–Liège 2012

Ansicht von 9 Beiträgen – 151 bis 159 (von insgesamt 159)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

gaehn.

Ohne Umlaute nicht so lustig…

Nein, hier geht es nicht um 2 Astana Fahrer.

Hier geht es darum dass du Siege die du nicht erwartest nicht akzpetieren kannst. Oder, darum dass du mit wenigen Ausnahmen keine Sieger akzeptieren kannst. Sogar Boonen musste sofort relativiert werden… keine starken Fahrer im Rennen….

Armselig

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Möve! hat mit Wiggins angefangen nicht ich !

Ha ha ha .. armselig bist du !!

Ich sprach Boonen eine grosse Leistung aus .. Superritt !! Und das ER keine starken Gegner hatte ist eine Tatsache. Man sollte die zwei Aussagen trennen, weisch du Oberarmseliger. Und dass Boonen keine starke Gegenwehr hatte ist nicht nur meine Ansicht .. aber klar, rumgehackt wird einfach auf dem Ventil .. schwach !!

Ah! Dein Avatar .. deine grosse Liebe links .. so so, kennst du Sie persönlich ?? Ähm, Persönlichkeit und so ??

Soll das Ventil mal feigen : Muahahahahahahahahaaa !!

„Vogel zeigt“ und jetzt ist es mir endgültig zu dumm.

102

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

L’équipe Astana perquisitionnée en Romandie

La RTBF annonce ce matin que l’équipe Astana a été perquisitionnée par des inspecteurs médicaux de l’UCI. La raison de cette perquisition ressemble à une suspicion autour de la formation Kazakh, après leurs deux succès sur l’Amstel Gold Race, et sur Liège-Bastogne-Liège la semaine passée.

Guido Bontempi, le directeur sportif de l’équipe, n’a pas apprécié, et a dénoncé un acharnement envers sa formation, raconte RTBF. Pour le moment, rien n’est ressorti quant à cette perquisition. Une chose est sûre, l’UCI se veut vigilante, même si cela ne semble pas plaire au directeur sportif de l’équipe Astana.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

102

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Ist ja auch interessant zu sehen, was verschiedene Leute unter „Weltklasse“ verstehen. Für mich sind z.B. die 200 besten Radprofis „die Weltklasse“. Im Fussball würde man wahrscheinlich mindestens 500 Weltklasse-Spieler definieren, im Synchronschwimmen eher weniger…

Egol und trotzdem gut dass wir auch diese Gelegenheit nicht ungenutzt gelassen haben uns gegenseitig sinnlos zu beleidigen…. :rolleyes: :D

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Ventil
              L’équipe Astana perquisitionnée en Romandie

La RTBF annonce ce matin que l’équipe Astana a été perquisitionnée par des inspecteurs médicaux de l’UCI. La raison de cette perquisition ressemble à une suspicion autour de la formation Kazakh, après leurs deux succès sur l’Amstel Gold Race, et sur Liège-Bastogne-Liège la semaine passée.

Guido Bontempi, le directeur sportif de l’équipe, n’a pas apprécié, et a dénoncé un acharnement envers sa formation, raconte RTBF. Pour le moment, rien n’est ressorti quant à cette perquisition. Une chose est sûre, l’UCI se veut vigilante, même si cela ne semble pas plaire au directeur sportif de l’équipe Astana.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die UCI auf Ventilniveau.

Piensé, mientes bastardo

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Du bist ja echt behindert.

Logik? Ein Fremdwort.

Der KV will dich nicht beleidigen aber du bist ein Arschloch.

Etwa so waren deine Lobgesaenge auf Boonen…
                Die Traumfrau? Wieder ein Logikproblem, der KV hat nie behauptet die Persoenlichkeit dieser Goettin interessiere ihn.
                Das Ventil hingegen behauptet er moege die Persoenlichkeit der Giraffe. Kleiner Unterschied, dir zu hoch.

Fakt ist: Du bist oberkritisch, immer und bei jedem Rennen. AUSSER wenn mal ein Liebling gewinnt. Cancellara, da kommen keine Hintergedanken auf. Nein, er ist ethisch vertretbar gedopt, sicher nicht mehr. Zaugg? Nur Lob. Cancellara Roubaix? Dominiert, kein wenn und aber, Gegner, taktische Situation, irrelevant, CANCE! Boonen? Noch bevor das Rennen um ist… schwache Gegner….
                Wenn du wirklich IMMER und ueberall kritisch waerst… anstrengend, aber ok, konsequent. Dadurch dass du deine meisterliche Kritik aber halt bei gewissen Fahrern nie anbringst ist die ganze Kritik fuer nichts. Es ist naemlich klar dass es nur darum die Leistungen der nicht Lieblinge zu schmaelern.
                Ein Heuchler, ein Groupie, ein Idiot, das Ventil.

Bist du faehig einen Monumentsieger ausser F.C. und O.Z. der letzten 3 Jahre einfach zu loben, ohne wenn und aber und Doping und lutschen und schwache Gegner? Nein. Bist du faehig einen FC oder OZ Sieg auch nur ganz leicht zu kritisieren? Glueck, oder x oder y? Nein.
                Eben. Dir macht’s so Spass, passt, weiter so.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Ach Kanarienvogel, ich will dich nicht beleidigen aber du bist ein Arschloch.

Vielleicht solltest du mal lesen was ich schreibe, bist aber unfähig dazu. Stand da oben nicht, dass der Sieg von Iglinskiy für mich in Ordnung ist ??!! Du Oberdepp, mir geht es um ASTANA aber das schnallst du immer noch nicht .. dir geht es einfach nur ums rumreiten. Was ASTANA abzog war einfach ZU auffällig .. aber DAS kapierst du nicht. Du Idiot darfst ja auch schreiben dass Westra nicht da hingehört wo er bei P-N gelandet ist. Ich sage dir eins ; bei Frühjahrsrennen sind Abnormalitäten keine Ausnahme. Dir Trottel ist aber nicht aufgefallen dass Vacansoleil – DCM schon die ganze Zeitspanne Anfang März abnormal rumgurkt .. eben so abnormal wie Astana bei AGR und LBL. Die UCI rümpft nicht umsonst die Nase. Hier geht es nicht um einzelne Athleten da Sie sowieso ALLE was nehmen .. NEIN : Hier geht es um einen befürchteten Flächenbrand .. aber das schnallst du halt nicht. Ich bin auch zu Fahrern kritisch die mir sympathisch sind. Aber was soll ich Cancellara kritisieren wenn er Rennen gewinnt oder dominiert die seiner überragenden Physiognomie auf den Leib geschnitten sind ? Aber auch DAS verstehst du nicht. Mich interessieren diese Rochaden im Peloton .. wie zB BMC pfui / Astana hui. Geh mal über die Bücher Kanarienvogel .. es macht mit dir einfach keinen Spass mehr, dein ewiges rumhacken und gähnen ist nur noch peinlich.

Du dämlisches Arschloch frag doch mal bei Rindfleisch nach dem du ja so gerne das Arschloch leckst wie ER das sieht bei Paris-Roubaix : hatte Boonen starke oder schwache Gegner ? !!!

102

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Wer hat gesagt du DARFST nicht? Im Gegensatz zu dir hat der KV nicht im Sinn anderen vorzuschreiben was sie schreiben duerfen und was nicht. Da du es nicht kapierst hat er dir nur erklaert warum du armes Buebchen regelmaessig einen auf den Kopf kriegst.

Und jetzt macht es keinen Spass mehr? Wie tragisch. :(

Leitplanke

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von Ventil
                      Aber verdammt nochmal hier geht es nicht um Wiggo sondern um Astana und die Auffälligkeit mit zwei mittelmässigen Fahrern in Serie zwei hochstehende Rennen ( Besetzung ) zu gewinnen.

Und kein Idiot hat die beiden im Tipp .. eben, weil sie ja anscheinend nach Aussagen gewisser Herren zur Elite gehören .. aber in den Tipp reinnehmen … nö, wozu.

Ha ha ha !

Beim Giro 2009, als Wiggins erstmals unter den letzten 30 einer Hauptgruppe am Berg bleiben konnte, hatte den keiner im Tipp, wieso auch? Ich erinnere mich noch gut, wie ich in Italien immer mal englisches Eurosport geguckt hab und die völlig ausgerastet sind, dass so ein Inseltoni noch bei Bergetappen irgendwo im Bild war.

Bei der anschließenden Tour de France wurde er ja Vierter, was für die meisten Leute eine Riesenüberraschung war. Unseren Tipps zu Folge, hatten auch wir das nicht kommen sehen.

Das Ventil ist natürlich entschuldigt, es hat in dem Jahr nicht mitgetippt.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 9 Beiträgen – 151 bis 159 (von insgesamt 159)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.