Live Geschwafel zur Tour 2014
-
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Ganze Vorarbeit von Martin für die Katz.
Geht also nur noch um Platz 2.
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Porte übernimmt die Verantwortung.
Abstände doch nicht sooo groß.
Nibali ist hier der stärkste!
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Das ist alles so traurig.
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Scarponi war am Ziel total alle 
Bündner
Kapitän
- ★★★★★★★★
Bardet vierter im GK 
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Gadret fährt auch mal wieder vernünftig, Zubeldia irgendwie auch ein Stehaufmännchen.
Der Kampf um Platz 2 findet nach jetzigem Stand zwischen Porte, Valverde, Pinot, Bardet, Van Garderen und Peraud statt.
Mollema fehlt (noch?) ein kleines Stück, Jürgli fehlt eine ganze Menge.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Bardet hat mit all den Ausfällen jetzt auch Podestchancen. Pinot ebenso, Péraud auch.
Nibali Topfavorit
Porte, Valverde etc Podestkampf.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
war ja nicht so berauschend der tag, mit contador ist jetzt der letzte ernsthafte herausforderer raus und ich gehe davon aus, dass somit auch der einzige raus ist, der sich etwas traut. arme tour!
Talansky 10′, schade
Gautier eigentlich immer mehr oder weniger bei Rolland bisher, immer minim dahinter.
Jürgli 10″ hinter Bauke heute, sooooo viel schlechter ist das jetzt auch wieder nicht.
Poldi K. sollte aber noch weit nach vorne kommen hier.
Geraint T. jetzt also im GK Training.
Quote:
Original von Coolman
war ja nicht so berauschend der tag, mit contador ist jetzt der letzte ernsthafte herausforderer raus und ich gehe davon aus, dass somit auch der einzige raus ist, der sich etwas traut. arme tour!
Ja, das ist halt der Punkt hier. Contador hätte in der Not sicher nochmal was episches versucht. Jetzt sehe ich im Moment keinen der auch nur im Geringsten die Traute hätte Nibali nochmal anzugreifen.
Der KV erwartete eigentlich heute eine Gruppe die durchkommt, eine relativ grosse. So… Sagan endlich mit einer Etappe?
Talansky heute wohl out…
70 km und hinten alleine….
Und Jalabert ist und bleibt ein Idiot…
Er glaube sei vorallem psychisch das Problem…
Ja, sicher, darum fährt er ja noch, weil er moralisch am Boden ist, körperlich nur kleine Probleme, aber die Psyche halt. Idiot.
speiche
Edeldomestik
- ★★★★★★
Wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe, ist er halt (Achtung Wortspiel) nach hinten durchgefallen …
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.