live stream & TdS ?

Home Foren Aktuelle Rennen live stream & TdS ?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #566690
    dieZahl
    • Beiträge: 38
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Hello,

    hat jemand zufaellig einen link fuer einen Live Audio oder soagr Live Video stream waehrend der Tour de Suisse.Evtl ein deutsches oder schweizer Radio dass live im Web uebertraegt.
    Besten Dank
    @+

    #594406
    radfanatiker
    • Beiträge: 708
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    ich glaube, dass es auch der tds seite sowas wie ein Radio stream gibt. Weiß aber nicht, ob das einfach der Tourfunk ist. Musste mal gucken.


    „Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
    Jan Ullrich

    #594407
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Ab dem Beginn der Stappe gibt es hier ein Radioübertragung, den Tourfunk und die GPS-Daten plus webcam-Bilder vom Rennen

    http://www.live-radsport.ch

    für die heutige Etappe als hier

    http://www.live-radsport.ch/details/1588/Tour_de_Suisse_Etappe_5.html

    PS: Der Tourfunk sagt gerade noch 10min. bis zum Start ;)

    #594408
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also die Radioübertragung ist nicht zum Aushalten!!!!!


    Leitplanke

    #594409
    stony_desert
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    ich verstehe gar nix

    #594410
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Auch besser so. Erzählen nur Blödsinn und wenn nicht jammern sie nur!

    Habe so vor 2 STunden 15 Minuten mitgehört, die beiden wirkten voll ahnungslos… Irgendwelchen Brunz mit aufgeregter Stimme verzapft!

    Und dann den Schluss mitbekommen, ja ja die beiden Schweizer haben natürlich keine Energie mehr, haben sich zu Tode gearbeitet, während die anderen nur mitgefahren sind. Spurt oder was das war, katastrophal kommentiert, 150 Meter vor dem Ziel wird der Spurt lanciert…. Ja, RASTT wurde Zweiter,. RAST wurde zweiter sensationell, superb, RAST wurde zweiter, wer gewonnen hat wissen wir noch nicht.. RAST ZWEITER!!! ALBASINI hat gewonnen, ALBASINIIIIIII einSCHWEIZER DOPPELSIEG!!!!! Nicht zum Aushalten!

    Tut zwar manchmal evtl. gut, weiss wenigstens wieder warum ich nicht in dem doofen Land dort wohne!


    Leitplanke

    #594411
    snowman
    • Beiträge: 3
    • Anfänger

    Ja du bist ja ein ganz schlauer!! In diesem Doofen Land leben auch viele dofe Deutsche, Ulrich, Klöden, Becker, Wesemann,Schumacher,Heidfeld,Müller Milch und letztes jahr sind nochmals + 11 289 dazu gekommen.

    #594412
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Eigentlich kann der KV selbst was zu Dir sagen, aber es liegt mir gerade am Herzen!

    Wenn Du etwas mehr in diesem Forum liest, wirst Du feststellen, dass einige (oder viele) Bemerkungen nicht unbedingt so gemeint sind wie sie geschrieben werden. Es geht hier eigentlich recht herzlich zu, manchmal gibts auch verbal auf die Fresse, aber dann wird eine Wette gemacht und „sportlich“ ausgetragen.

    Im Insgeheimen würde der KV bestimmt gerne in der Schweiz leben! Wenn nur seine Frau aus Fernost mitkommen würde. Oder, KV?

    PS: Wesemann will sogar Schweizer werden!

    #594413
    ADLOAL
    • Beiträge: 1423
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Richtig Heppner ,
    dazu kommt das man sein eigenes Land sehr wohl als
    doof bezeichnen darf


    Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

    #594414
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Heppner: Nein, eigentlich habe ich überhaupt keine Lust in der Schweiz zu wohnen. Gibt sicher Sachen die mir auch dort gefallen (Wetter im Sommer, Velonen, viel Radsport am TV (wenn auch zu unmöglichen Zeiten), so alle 4 Wochen würde ich es sogar aushalten mal meine Eltern zu sehen) aber sonst?w as will ich dort? Habe lange genug in der CH gewohnt, bleibe lieber hier. Und dann hypernationalistische Obertrottel wie snowman oder die beiden gestern, die brauche ich dann gar nicht und die regen mich auch auf! Gibt’s hier in Japan auch, aber da verstehe ich dann ja zum Glück nicht alles.

    snowman: Ist mir ja klar, dass du dich aufregst aber trotzdem, Logik, korrektes Schreiben und all die anderen tollen Sachen die du mal gelernt hast, die sollte man trotzdem anwenden, auch wenn man mit Schaum am Mund vor dem Computer sitzt. Das Bild das du unseren zweifelsohne minderwertigen deutschen Forumsfreunden von der Schweiz vermittelst ist sonst negativ! Das geht natürlich gar nicht! Natürlich, wir machen alle ab unt tsu einen Shreipvehler, aber gleich so viele wie du in deinem Post….

    Ein paar Tipps in den Schnee: (a propos, wäre snowmoron nicht passender gewesen? snowman, aber ok, ich heisse auch Kanarienvogel, bin aber in wirklichkeit kein Vogel! Wirklich!)

    In diesem Doofen Land: Ein Fehler. Evtl findest sogar selbst heraus was falsch ist, wenn nicht frag nur, ich helfe gern.

    dofe Deutsche, Ulrich: Sogar 2 Fehler. Verständlich natürlich. Wir Schweizer regen uns immer auf wenn’s um Deutsche geht! Ich mich auch, bin schon ungeheuer aufgeregt, muss aber trotzdem, dreimal richtig durchschaufen, ans Matterhorn denken, wenn auch das nicht wirkt, dann an Andermatt oder sogar Freddy Excel Gonzalez und konzentriert weiterschreiben. doofe Deutsche! Ullrich heisst der Junge, er wird in Ulrichen Zeit verlieren, eben gerade weil dieses Dorf nur mit einem L geschrieben wird. Alles sehr verwirrend, ich weiss und ohne Socken mache ich das manchmal auch falsch, deswegen habe ich auch vorhin, nur für dich und diesen Post meine Socken wieder angezogen, stinken zwar gottjämmerlich diese Dinger, aber was macht man nicht alles für die Erziehung gewisser Leute. Erziehung ist nämlich wichtig! Was wären wir ohne Erziehung? Hä?

    Es gibt noch einige andere kleinere Schreibfehler in deinem Post, oder ordokrafise Fehler sogar, die darf man beim Sprechen dann auf gar keinen Fall machen, frag nur das Ventil, er hat mal einen gemacht, seine Freundin hat dann was missverstanden und ist zum Damiano gerannt! Sehr gefährlich diese Dinger du! Aber die lasse ich jetzt mal sein, bin ja auch überzeugt, dass das nur Flüchtigkeitsfehler waren, wir Schweizer können buchstabieren, parkieren, grillieren, kolpotieren, masturbieren und auch furzieren, nur wenn man sich halt über Deutschland aufregen muss, dann ja dann macht man Fehler.

    Auf den anderen Fehler muss ich dich aber trotzdem noch hinweisen.

    Quote:
    sind nochmals + 11 289 dazu gekommen.

    Sehr logisch das. Ich hätte nur sind nochmals 11 289… hingeschrieben? Wozu +? Klar sind nochmals -11 289 dazu gekommen ginge auch, wir sprechen ja über Deutsche und uns ist ja wohl beiden klar dass 11 289 Deutsche die in die Schweiz kommen für unser Land klar ein Minus sind. Aber das verstehe ich auch ohne + oder -, aber unsere deutschen Forumsfreunde könntest jetzt beleidigt haben!!! Glaube der Ruf der Schweiz ist wegen dir um 17% gesunken!!!! Pytti-boy, ADLOAL, Ventil merkt man es schon????? Also, pass bitte bitte in Zukunft auf, sonst kommen ja noch mehr böse Asylanten aus Deutschland in die Schweiz, aber um uns zu verhauen!!!

    Peinlich ist nur dass ich jetzt meinen eigenen Post nach orkodraschifen Fehlern durchsuchen muss…… finde sicher wieder die Hälfte nicht, das Leben ist gemein, will mein Geld zurück!


    Leitplanke

    #594415
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Ausserdem vermissen wir dich WIRKLICH WIRKLICH nicht, da nehmen wir sogar die zusätzlichen 11000 und ein paar zerquetschte Teutonen in Kauf!!

    Allerdings ist es schon ein bisschen schade, dass niemand mehr im Auto kalte Linsen und Würstchen mit den Fingern aus der Büchse isst, so dass anschliessend die ganze Mühle stinkt wie KVs Socken! Wobei, das war ja in Frankreich und zählt drum nicht, also gibt es überhaupt keinen Grund traurig zu sein, ganz im Gegenteil :P

    #594416
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Der arme snowman – will hier die armen Schweizer in Schutz nehmen und wird dafür nur beflegelt.

    War doch nicht böse gemeint.

    Kann er ja nicht wissen, dass der KV Schweizer ist, wenn er neu ist. :rolleyes:

    #594417
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Aber endlich durfte ich wieder mal böse sein!!! Sonst sind ja alle immer so nett zu mir dass ich dann ein schlechtes Gewissen hätte wenn ich die Leute Trottel nenne!!!

    Und cedros der Österreicher behauptet es gäbe „arme Schweizer“ !!!!! Noch nie was von Schweizer Banken gehört? Wir sind alle reich!

    ps: Pytty: Sooooo gut riechen meine Socken nun leider auch nicht!


    Leitplanke

    #594418
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Wir sind einfach nett zu Dir, weil man dem Patron nicht ans Bein pisst. T-Moby hat in seinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal drauf losgeschrieben und das ventil hat wahrscheinlich eh keinen Respekt vorm Alter.

    Wenn der kv irgendwann mal den Armi machen sollte und das Forum verlässt, gibts hier ein bitterböses Hauen und Stechen. Bis dahin sind alle nett zueinander und erst Recht zum kv. Wollen ja alle Dein Erbe!

    #594419
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also irgendwie ist mir dieser Heppner richtig sympathisch!!!! Lobet den Kanarienvogel (hoffe mal diesen einmaligen Ausrutscher in die 3. Person wird mir verziehen!)


    Leitplanke

    #594420
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Bist Du heute gut drauf? Gehts Dir gut? Was macht die Gute Frau KV?

    Kriege ich Deine Anzahl an Posts wenn Du weg bist?

    Und wann ist das?

    #594421
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Heppner
    T-Moby hat in seinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal drauf losgeschrieben

    What??? Habe ich je den KV beleidigt oder gar nur geärgert????? KV sag, dass ich das nie getan habe.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #594422
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der arme snowman, die arme schweiz und der flegel kanarienvogel.

    früher, als es in der hitparade noch schlechtausehende menschen gab, ging das ventil ab und zu nach frankreich in die ferien. besonders freundlich waren die franzosen ja noch nie, aber das meer, das essen ( das italienische ) und die ausländer machten es einigermassen ertragbar. man respektierte sich ( der franzose und seine feriengefangenen) im hotel, restaurant gegenseitig aber ging sich sonst doch so oft es ging aus dem wege.

    seit das ventil internet hat, ist ihm einiges klarer geworden was das denken und leben von den menschen in anderen ländern angeht, dank chats, foren und nackten weibern vor der webcam.
    das ventil macht jetzt nur noch ferien in der schweiz. das land wird nur noch verlassen wenns unbedingt sein muss ( alle 10 jahre einmal in einem kontainer auf einem güterzug nach genua ans meer, 5 minuten crawlen, abtrocknen und noch schnell ins meer rein schiffen, dann per oelfasstonne wieder retour in die schweiz ).

    was ich früher noch als freundliche pflicht empfand beim servicepersonal, sehe ich jetzt dank internet als blanker hass an.

    vince : danke sehr freundlich, ja, wir möchten gerne was essen.

    ober : oui monsieur, ich bringe ihnen die karte ( schon wieder so eine kleine ratte die sich mit seiner fetten tussi hier bei uns voll fressen will ).

    vince : was empfehlen sie uns den bitte ? (mann hat die geile melonen gegenüber ).

    ober : muscheln an einer zitronensauce, dann ein lockeres vitello tonato und als hauptgang seezunge mit flambierten erbeeren. ( was ich empfehle ? ein plattgedrücktes carameljoghurt auf den dicken titten deiner puppe und mittendrin mein gesicht du cretin ).

    vince : ja danke, das klingt verlockend. das nehmen wir und dazu noch eine flasche wein. (mann, was hat der typ auch für eine dämmliche fresse ).

    ober : oui monsieur . dann empfehle ich ihnen einen beaujolais supérieur, der ist wirklich tres grande. ( du kleiner käsefressender helvetianer, ein glas national lèau de france mit einem schuss pipi vom küchenchef kannste haben, und deinem flittchen werden die nasenkrümmel vom koch zwischen dem blumenkohl sicher nicht ihren dicken hintern belasten ).

    tussi : fein. bitte servieren sie uns diesen wein. ( das wäre mir sowas von egal wenn dieser nette kellner mich jetzt hier mitten im restaurant auf dem tisch durch das ganze besteck durchstossen würde ).

    vince : ja danke. 2 campari-orange bitte noch als apero. ( was mach ich eigendlich hier ? hätte viel mehr lust mich mit jango zusammen zu besaufen und…verdammt ! was heisst schon wieder dicke eier auf holländisch !! ).

    ober : oui madame. et 2 camparisch d`orange monsieur. ( das sind doch die zwei grössten idioten die mir je auf mutter erde vor die augen gekommen sind. sowas von prüde und oberflächlich. no no no. vive la france !! )

    von daher; ferien im ausland ? nein danke. ich liebe die ehrliche anständige art der schweizer.
    11 289 ? da hat das ventil wohl umfrage verpasst !!


    102

    #594423
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    T-Moby, ich meinte damit, dass Du aufgrund Deiner hohen Anzahl an Posts an kv’s Thron rüttelst. Aber der kv hat Dich ja anscheinend an seine Seite geholt. So ähnlich wie bei Armi und Popo.

    #594424
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Heppner
    T-Moby, ich meinte damit, dass Du aufgrund Deiner hohen Anzahl an Posts an kv’s Thron rüttelst. Aber der kv hat Dich ja anscheinend an seine Seite geholt. So ähnlich wie bei Armi und Popo.

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, das macht Sinn. Jaja ich ziehe praktisch den Sprint für den KV an, und dann ziehe ich mich Ende des Jahres komplett zurück. ****rdings scheint mir der KV nicht wirklich gut in Form zu sein… Er sollte mal etwas früher ins Bett gehen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #594425
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Der Schweizer Kommentator von SF2, hat tatsächlich 5 min gebraucht, um zu begreifen, dass Rogers vor Ullrich war bzw. was das fürs gelbe Trikot bedeutet. umso größer war dann seine Überrraschung. Schon sehr unterhaltsam, wenn auch zum Aufregen.

    –>Hier<--kann man übrigens die ganzen letzten 40 min der Etappe sehen.

    #594426
    snowman
    • Beiträge: 3
    • Anfänger

    Ach du kleiner Kanarienvogel soll ich jetzt auf Englisch oder lieber auf Italienisch oder Deutsch schreiben, ich mach in all diesen sprachen Fehler, sorry!
    Gegen die Deutschen hab ich auch gar nichts, bin ja selber ein halber Immigrant aber als ich für die Schweiz rennen fuhr spielte dies keine rolle.
    Wenn du schon in der Schweiz lebst und auch so gut im Deutsch bist frage ich mich was dies für eine Wortwahl ist (Tut zwar manchmal evtl. gut, weiss wenigstens wieder warum ich nicht in dem doofen Land dort wohne!) dofes land doofe eingeborene oder?
    Du hast Glück so gut zu schreiben, ich hatte glück so schnell Rad zu fahren so sind die Talente eben verschieden.
    Ich hab nicht viel gelesen von dir bin ja neu dabei aber alles stimmt da wohl auch nicht. Fabian Jeker stürzte nicht an der Tour de Romandie, sondern im Training in Gunzgen. Er hatte ein Töff Training mit Bürgi und fuhr in ein Lieferwagen vom Strassenunterhalts dienst.
    Ich hoffe du hast dich jetzt ein wenig beruhigt. Ich geh jetzt an die TDS und dies bis Sonntag.
    Also du musst mir nicht schreiben ich kann dir nicht antworten.
    Gruss snowman

    #594427
    Balzary
    • Beiträge: 191
    • Jungprofi
    • ★★★★

    @Hughou

    Wo gibts denn den Stream? Wird der immer nach der Etappe angeboten, wär ganz praktisch, wenn mal mal nicht gucken konnte….


    —–__o
    —_ <, --(_)/(_)

    #594428
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Die Streams gibt es hier
    http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sporteventstdsartikel&docid=20050607_02

    Allerdings sind die Links immer nur Ausschnitte nach folgendem Muster
    http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/spak/450k/spak_20050616_003.rm?start=0:23:13.307&end=0:25:08.137
    nimmt man dann allerdings alles hinter dem „.rm“ weg, hat man prompt die ganze Aufzeichnung der Übertragung :D

    #594429
    Balzary
    • Beiträge: 191
    • Jungprofi
    • ★★★★

    Danke Schön! Ist ja echt cool….


    —–__o
    —_ <, --(_)/(_)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.