Ahhh, snowman, snowman, snowman……Was soll ich mit dir denn nur machen? In der Schweiz soll ich jetzt wohnen? Aber ja, doofes Land-doofe Eingeborene und Ausgeborene, voll einverstanden bin ich schon mit deiner Analyse!! Und schreib doof gefälligst mit 2 o!!! Der Rest ist mir ja noch egal, obwohl ich den Akkusativ schon gerne ab und zu mal berücksichtigt sehen würde! Jedenfalls kläre ich dich jetzt auf: Ich bin ich. Ich wohne nicht in der CH, sondern in Japan. Das ist ein Land in Asien, besteht aus vielen vielen Inseln, 4 Hauptinseln, Honshu, Hokkaido, Kyushu und Shikoku. Aber ich bin trotzdem Schweizer, nämlich, in der Schweiz geboren, in der Schweiz aufgewachsen, in der Schweiz Ratatouille gegessen. Was trotzdem nicht heisst, dass ich Trottel wie die beiden, die da die Radioübertragung bei Hughous Link machen, toll finden muss…. Die beiden sind schlichtwegs dof! 
Was Jeker angeht, gut, werde gern korrigiert! Hat ja niemand behauptet ich sei unfehlber Heppner, das ist das Zeichen!!!! Also, nicht an der Romandie gestürzt… war das vielleicht Belli in dem Fall? Wann war der Jekersturz eigentlich?