live stream & TdS ?

Home Foren Aktuelle Rennen live stream & TdS ?

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Ahhh, snowman, snowman, snowman……Was soll ich mit dir denn nur machen? In der Schweiz soll ich jetzt wohnen? Aber ja, doofes Land-doofe Eingeborene und Ausgeborene, voll einverstanden bin ich schon mit deiner Analyse!! Und schreib doof gefälligst mit 2 o!!! Der Rest ist mir ja noch egal, obwohl ich den Akkusativ schon gerne ab und zu mal berücksichtigt sehen würde! Jedenfalls kläre ich dich jetzt auf: Ich bin ich. Ich wohne nicht in der CH, sondern in Japan. Das ist ein Land in Asien, besteht aus vielen vielen Inseln, 4 Hauptinseln, Honshu, Hokkaido, Kyushu und Shikoku. Aber ich bin trotzdem Schweizer, nämlich, in der Schweiz geboren, in der Schweiz aufgewachsen, in der Schweiz Ratatouille gegessen. Was trotzdem nicht heisst, dass ich Trottel wie die beiden, die da die Radioübertragung bei Hughous Link machen, toll finden muss…. Die beiden sind schlichtwegs dof! :D

Was Jeker angeht, gut, werde gern korrigiert! Hat ja niemand behauptet ich sei unfehlber Heppner, das ist das Zeichen!!!! Also, nicht an der Romandie gestürzt… war das vielleicht Belli in dem Fall? Wann war der Jekersturz eigentlich?

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

jekersturz ? was spielt das jetzt noch für eine rolle ? du vaterlandverräter du !!!
        der zülle soll doch holen !! Heppner, das ist mein Zeichen !

8)

102

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

sportradio.ch ist einfach genial!!!

Überall steht dass Jeker und Kirchen wieder geholt wurden, nur bei denen sind die beiden 52 Sekunden vor dem Feld. NUR die beiden übrigens, nichts über Gil und so…..

Leitplanke

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Was ist eigentlich mit Sinkewitz? Moreni noch dabei, aber Sinkewitz nicht?

(ist heute mein geschwafel thread, sorry.)

Leitplanke

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Bah, genug! Werde das Ding pseudolive mit Hughous Tipp (sf drs) in 1-2-3 Stunden sehen!

Leitplanke

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

HUGHOU: Wo kann man die Oesterreicher sehen? Livefeed oder so….

Leitplanke

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.