Mailand – San Remo 2009

Home Foren Aktuelle Rennen Mailand – San Remo 2009

Ansicht von 15 Beiträgen – 51 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

richtig, nur die zukunft zählt !!!

102

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Kann das Ventil schon lesen? Und ja, war komisch… Hushovd halb am blocken halb am selbst 3. werden, auch nicht schlecht.

Leitplanke

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Rückenwind, ja, meinten Bulbarelli und Cassani zumindest bis der KV von Rai nix mehr bekommen hat. Eurosport mit Franzosen war so halb ok… coolster Spruch: Ah, Rossi schneller Mann, beachten, Schwager Riccòs! Oh, das kann helfen….

Aber ja, Rückenwind.

Mist sowas. Ist ja wie wenn Savoldelli irgendwann den Giro gewonnen hätte…

Leitplanke

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Was hat eigentlich Quick in den letzten Metern gemacht… der KV war auf den einsamen grünen fixiert… DAvis-Boonen, hätten die das nicht besser machen müssen?

Leitplanke

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Hab ich nicht gesehen, habe mich immer auf hincapie und Mark C. konzentriert.

War schon stark, wie er Haussler auf den letzten Metern noch geholt hat. Bahnfahrer halt. :D

Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Gewinnen jetzt eigentlich nurnoch Unsymphaten MSR? Dann müsste ja nächstes Jahr Cunego gewinnen.

Cavendish hat sich also wirklich am Berg gut gehalten. Das Tempo dort war natürlich nicht hoch genug. Drei Viertel vom Poggio nur ein dosiertes Tempo von Chavanel, erst dann die Attacke von Rebellin. Das muss dann schon unten rein kommen. Dann geht denke ich ein Cavendish auch Fliegen.

Die letzten Meter dann eigenartig. LPR wollte erst einen Zug machen, dann kam glaub ich Hincapie und plötzlich hatte Haussler ein Riesenloch. Aber der bestätigt, dass er bei Cervelo drei Klassen besser fährt als noch im Vorjahr bei Gerolsteiner und gehört spätestens jetzt zu den Top-Klassikern/Sprintern.

KV: Davis war glaub ich Vierter (lt. Einblendung). Boonen keine Ahnung.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Jo, DAvis 4 Peta 5 Bennati 6

Boonen eh, vorhin hat’s Bulba den der KV doch wieder gekriegt hat zum Schluss 13 gesagt. Oder war’s 14? 18? Schon vergessen. Katastrophal jedenfalls. Der KV meinte wie die das verhauen haben. Geht doch nicht! Was haben die genau gebastelt?

Leitplanke

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Kanarienvogel
                    Jo, DAvis 4 Peta 5 Bennati 6

Boonen eh, vorhin hat’s Bulba den der KV doch wieder gekriegt hat zum Schluss 13 gesagt. Oder war’s 14? 18? Schon vergessen. Katastrophal jedenfalls. Der KV meinte wie die das verhauen haben. Geht doch nicht! Was haben die genau gebastelt?

Wollten ja schon am Dienstag bei Tirreno für Davis fahren… Wahrscheinlich ist Boonen im Moment einfach besch!ssen drauf

Und Cavendish… Fällt voll auf den Trick von Cervelo rein und holts trotzdem noch. Haussler mit nem Riesen-Sprint aber das reicht nicht, ich zieh meinen Hut vor Cav auch wenn ich mich erst mal auf den Boden gesetzt hab nach der Zieleinfahrt

War selbst noch ne Runde drehen, war erstens etwas länger als geplant unterwegs und Zweitens wie irre schnell waren die denn??? 300km in unter 7 Stunden, kann mich an kein so schnelles MSR erinnern

Gott sei dank hat die ARD das Rennen nicht übertragen sonst hätten wieder alle nur gedopt udn den Rest interessiert wieder keinen… „Ja dieses wahnsinnig schnelle Tempo, da denkt man natürlich gleich geht das denn alles mit rechten Dingen zu so früh in der Saison“

Ach so naja was ich sagen wollte hab dann halt den Poggio zum größten Teil verpasst aber da da alles nur 10sec auseinanderwar kanns ja nicht so wahnsinnig spektakulär gewesen sein

Original von ReinscHeisst
                    der klügere vogel hat recht!!!

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Wie zu erwarten war hat Cervelo den Sprint dominiert. Das Cavendish noch dabei war konnte natürlich niemand ahnen…
                      Die ganzen wie Gilbert… die am Berg hätten angreifen sollen haben kläglich versagt, bis auf Rebellin der aber nicht mehr spritzig genug ist.
                      Variante von Cervelo war eigtl. keine, Haussler wollte Hushovd glaube ich den Sprint anziehen, nur der war eingeklemmt.

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Habs mir jetzt ein paar mal angesehen. Hushovd war nicht eingeklemmt. Da wäre noch Platz gewesen. Ob ihn Cav allerdings durchgelassen hätte, ist was anderes. :D
                        Entweder Hushovd hat den Antritt von Häusler verpasst oder hatte halt nicht den Punch.

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Lapébie

Quote:
                          Original von Coolman
                          meine prognose: davis kommt em ehesten von allen sprintern über die hügel. hushovd kann das auch schaffen, haussler sowieso. boonen hat eine wm gewonnen, die auch alles andere als leicht war. gewinnen können viele. an cavendish würde ich jedoch nicht glauben.

Davis kommt am ehesten drüber, aber Cio bekommt 5 Sterne?

Heißt ja nicht, dass der gewinnt, der am besten drüber kommt. waren ja genug andere Sprinter auch noch dabei. Sonst hätte Cipollini wohl nie gewonnen.

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

bahnfahrer sind doof !!

die ventil`s sind über die bücher.

war wohl so, dass genau in dem moment hincapie an der spitze vorne die beine hängen liess, haussler losbretterte !!! und in der mitte der hängende hincpi hinter sich ein paar wellen warf. haussler war der einzige der mit schwung auf die letzten 150 oder was weiss meter donnerte !! verdammt ! so ein idiot ! :D so ein versager !! :D

es spricht gegen ein jedes naturgesetz, dass der brite heute in san remo triumphierte ! meine fresse ! und dann noch auf diese souveräne kaltblütige art !! diese **** **** ****** bahnfahrer !

was solls !! nur die zukunft zählt !! nuuuuuuur !! das radsportjahr 2009 haben die ventile schon abgehackt. 2010 zählt, alles andere ist vergangenheit !!! so ein depp !!! der nervt extrem !!

das klassement, ja. ist eines vorhanden. interessiert die ventile aber nicht, da hinten marionetten rumgondelten, austauschbar die platzierung, es ist sooooooowas von egal !! so ein depp !!!

was wollte eigentlich petacchi so früh, er selber und seine domestiken in der offensive der schlussphase ? irgendwas bei kilometer 1 vor dem teufelslappen ? vor wem hatten die schiss ? egal !! nur die zukunft zählt !!! so ein depp !!!
                            gibt es ein programm; wie man den briten im gesamten www auf ignore stellen kann ? so ein depp !!! immerhin zeigen die ventil`s grösse und unterstellen dem kein doping !! hat ja heute immerhin armstrong geschlagen !!

und sonst ?

wunderschöne gegend wie immer. bella ragazzo di mare am strassenrand die ihre helden ( so ein depp!! ) feierten. prima. war noch was ? cipressa & poggio sehr entäuschend. s e h r !! auch nicht ganz schlau aus garzelli wurde. wieso nicht erst am poggio volles brett ? pozzato fuhr ein kluges rennen, stark auch am im letzten hügel. hatte aber keine chance eine attacke unten in der fläche zu starten, zu gross der drive vorne.

he ! und jetzt mal tiefgründig ! die ventil`s machten sich gedanken zum poggio vor dem rennen ( nur die zukunft zählt ) bezüglich dopingproblematik. oder eben angeblichen persilschein-dasein. dachte, dass die rebellin-fraktion die sprinter für sich distanzieren. lasch schwach, ein lüftchen wars. wir gehen mal über die bücher !!!!

haussler ist ein auch ein depp !!

102

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

ja

hushovd klebte sich an den briten ran.

schlussendlich : brilliant, die attacke von haussler !!

102

Moderator
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Die letzten 100m waren schon spektakulär, ansonsten das fadeste MSR an das ich mich erinnere. Der Angriff von Rebellin eher alibimässig, die hatten grade mal 50m am Gipfel. Die Attacken in den letzten Jahren sahen eigentlich immer vielversprechender aus (evtl. der Wind?!). Die ital. Sprinter schon ziemlich enttäuschend unten, Petacchi mag halt dieses Chaos in der Abfahrt nicht. Bennati? Vielleicht zu viel gemacht vorher. Haussler doch mit deutlicher Weiterentwicklung dieses Jahr, kommt bei einigen hier vl doch zu schlecht weg der Kerl. Der Brite geht mir ordentlich auf den Wecker.

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Hab außer den letzten 1000 Meter auf Youtube nix gesehen, aber wohl auch nicht viel verpasst. Schon blöd, dass viele es dem neuen besten Sprinter nicht gönnen, ich ja auch nicht so richtig, aber große Klasse scheint er schon zu haben und ein verdienter Sieg wars wohl auch, wenn die anderen ihn nicht abhängen können.

Und dass er sich bei Zabel für seinen Sieg bedankt (egal ob man Zabel nun mag), das zeugt doch auch von ein wenig Größe. Sonst erzählt er ja viel Bullshit, aber das war doch sehr anständig.

Haussler nun schon auf einer Stufe mit Hondo, 2. in San Remo …

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 15 Beiträgen – 51 bis 65 (von insgesamt 65)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.