Mailand – San Remo

Home Foren Aktuelle Rennen Mailand – San Remo

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Pinarella

Quote:
      Original von Coolman
      denke, dass der hügel nichts gebracht hat. also danach kam wieder ruhe auf, da konnte sich jeder erholen. aber so genau konnte man es nicht verfolgen, weil die aufzeichnung einfach mies war. deshalb würde ich mir hier kein abschließendes urteil erlauben.

Gerald Ciolek ist dort immerhin abgehangen worden.

in bestform wäre er da wohl aber eher locker mit drübergekommen.

Pinarella
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Konnte die datei mit dem vlc-player abspielen, noch ein schönes programm zum runterladen.
        Autogramme gibts nicht, wenn überhaupt werden trinkflaschen erbeutet, diesmal aber kein erfolg damit.
        sowieso ziemlich dürftig die souvenierausbeute. lad morgen noch ein paar fotos hoch, hab aber nicht viele brauchbare. das cancellara foto ist leider ziemlich schlecht geworden.

@coolman
        : vermutlich. zeigt aber das der berg die sprinter durchaus in schwierigkeiten bringen kann wenn sie nicht top in form sind. aber gut, du hast schon recht, wer da nicht drüber kommt wäre spätestens am cipressa eh fällig.

Pinarella
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Wenn das Ventil Wert darauf legt würde ich auch mal meine Cancellara-WM-Fotos posten.

Ventil
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

mh..

habe das rennen leider nicht gesehen. aber ob da ciolek-baby in best form drübergekommen wäre oder nicht, hängt glaub mehr von den tempobolzern als von seiner form ab, nicht ? so unsteil und unlang war der hügel mal nicht, oder. und gerald befindet sich immer noch im fleischkäse-alter, also ich weiss nicht ..mh

danke pinarella auch unscharfes kann ganz schön scharf sein …hopp !!

jaaaaaaaaa .. wm-fotos !! klar, sicher doch..

102

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Mer Bärner si haut geili Siächä !

yes !

102

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.