Meisterschaftentipps, 1. Abstimmung

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Meisterschaftentipps, 1. Abstimmung

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #567390
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Da ja drei meinten Australien nominieren zu müssen wird die Abstimmung wie angekündigt vorverschoben….

    Sicher getippt werden nächstes Jahr folgende Meisterschaften

    Italien
    Deutschland
    Belgien
    Spanien
    Holland
    Frankreich.

    Abstimmung läuft wie immer. Alle mit über 50% kommen rein. Mit genau 50% weiss der KV auch nicht was läuft….

    Für alle dummen und alle neuen auch. Man MUSS „ich habe abgestimmt“ ankreuzen. Wie jedes Jahr, sonst weiss man ja nicht wie viele Leute abgestimmt haben….

    10 Tage gültig das ganze, man hat 8 Optionen logischweise….

    Und ehm, sollen mir mal die Schwedenfans bitte erklären warum man Schweden tippen sollte….


    Leitplanke

    #647326
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    exakt, kv, schweden-FANS! heja sverige!


    DAS PERLT!

    #647327
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wer hats erfunden?


    pompa pneumatica

    #647328
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wäre jemand so nett, noch für Österreich zu stimmen? Ihr wollt mich doch nicht dazu zwingen, dass ich das Umfage-Ergebnis manipuliere? :rolleyes:

    #647329
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Mit genau 50% weiss der KV auch nicht was läuft…

    Die kommen natürlich rein, eh klar.

    #647330
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von cedros
    Wäre jemand so nett, noch für Österreich zu stimmen? Ihr wollt mich doch nicht dazu zwingen, dass ich das Umfage-Ergebnis manipuliere? :rolleyes:

    :D Somit hat es Ö noch ganz klar geschafft. Ich finde, wir sollten in Zukunft bei den Meisterschaften D,Ö und S immer setzen und nicht zur Dispo stellen.

    #647331
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stahlross

    Quote:
    Original von cedros
    Wäre jemand so nett, noch für Österreich zu stimmen? Ihr wollt mich doch nicht dazu zwingen, dass ich das Umfage-Ergebnis manipuliere? :rolleyes:

    :D Somit hat es Ö noch ganz klar geschafft. Ich finde, wir sollten in Zukunft bei den Meisterschaften D,Ö und S immer setzen und nicht zur Dispo stellen.

    Skandal! Gestern hatte Österreich nur erst acht Stimmen und 17 hatten abgestimmt. Da ist doch etwas faul! Entweder jmd. hat „Ich habe abgestimmt“ nicht gekreuzelt oder Cedros hat manipuliert.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647332
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich hab nix gedreht, Ehrenwort!

    Hat also wohl jemand vergessen auf „Ich habe abgestimmt“ zu klicken. Aber auch wenn das der Fall gewesen wäre, hätte Ö jetzt 50% und ist somit drin :)

    #647333
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bah….

    Erdbeben bei Taiwan, irgendwelche tollen Kabel kaputt, des KVs Internet funktioniert also mehr schlecht als Recht. 2-3 Wochen soll es dauern bis alles repariert ist. War sicher der böse Pythagoras, der in Bormio gegen den KV sonst nicht gewinnen kann, dieser kleine Fiesling.

    Das bedeutet:
    – Weniger Genialität im Forum, da der KV es kaum schafft das Forum zu laden. Gerade zum ersten Mal seit Tagen da.
    – Ein anderer (Stahlross?) muss wohl die ganzen Tippspielabstimmungen übernehmen… Am wichtigsten wohl die NM, d.h. vorallem Australien, wie viele Sterne. Aber die anderen kann man ja gleichzeitig machen.

    Der KV missbraucht jetzt fieserweise diesen Thread hier für seinen Sternchenvorschlag, bis er einen anderen geladen hat dauert das sonst wieder 15 Minuten.

    **** Italien
    *** Spanien, Frankreich, Deutschland, Belgien, HOlland
    ** Australien, Schweiz, Oesterreich.

    Zum „vergessen“ der „ich habe abgestimmt“ Option:

    GRRRRR, elende Schummler. Wirklich schade dass es offensichtlich immer welche gibt die entweder zu blöd sind um die Regeln zu kapieren oder zu blöd sind um zu verstehen dass das ganze nur ein Spiel ist und es sich nicht lohnt zu schummeln. Der KV beflucht einfach die, die nicht so stimmen wie er, aber schummeln? Pfff, loser! Wahre Männer trinken Erdbeermilch, fluchen, rauchen und halten sich an die Forumsregeln!

    Der KV freut sich zwar dass Austria wieder dabei ist, aber trotzdem doof.

    Und dem Jaja übergibt der KV gleich das Kommando über den Wahlkampf für die italienischen Superklassiker!

    Der KV hat gesprochen! (Falls er es jetzt auch schafft den Post abzuschicken)


    Leitplanke

    #647334
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Haben wir wohl in diesem Jahr vergessen, die Sternchen-Umfrage zu starten?! Schade eigentlich, aber ich denke wir nehmen einfach die Vorjahres-Skala:

    D, I, E (3 Sterne)
    F, B, Nl, Ch, A (2 Sterne)

    Alles andere ist so kurzfristig wohl nicht möglich.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647335
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Stimme Jaja zu. Lassen wir es also dabei.

    #647336
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Bekommt man eigentlich noch drei Sterne voll mit Deutschen und Spaniern die nicht Fuentes-Verdächtig sind?

    #647337
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja.

    *** Gerald Ciolek
    ** Bert Grabsch; Robert Förster
    * Paul Martens; Grischa Niermann; Marcus Burghardt

    *** Xavier Florencio
    ** David Arroyo; Bingen Fernandez
    * Jose Luis Arrieta; Juan Miguel Mercado; Igor Astarloa


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647338
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Aah, ich hab‘ Florencio vergessen!
    Mit dem könnte man tatsächlich Punkte holen in Spanien, mit dem Rest dagegen (in Deutschland ist natürlich alles möglich, je nachdem wem TMO ein Trostpflaster für eine Nichtberücksichtigung im Tourkader spendieren will)…

    #647339
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Jaja
    Haben wir wohl in diesem Jahr vergessen, die Sternchen-Umfrage zu starten?! Schade eigentlich, aber ich denke wir nehmen einfach die Vorjahres-Skala:

    D, I, E (3 Sterne)
    F, B, Nl, Ch, A (2 Sterne)

    Alles andere ist so kurzfristig wohl nicht möglich.

    sehe ich auch so, zumal das auch die ranglisten so hergeben.

    #647340
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sind etwas untergegangen in unseren Winterdiskussionen, sind aber natürlich auch weiterhin Bestandteil unseres Tippkalenders (auch wenn sie da nicht drinstehen). Termin ist der 29.06. In den letzten Jahren haben wir immer zahlreiche Umfragen über den Modus gemacht, rausgekommen ist aber eigentlich immer ein sehr klares Ergebnis für diese Konstellation.

    D, I, E (3 Sterne)
    F, B, Nl, Ch, A (2 Sterne)

    Daher mein Vorschlag, das auch in diesem Jahr so zu machen. Sieht jemand das komplett anders, oder möchte unbedingt auch die usbekischen Meisterschaften tippen, möge er eine Umfrage hierzu starten!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647341
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich sehs nich komplett anders.

    Jedoch würde ich D nur noch ** geben und die Russen mit ** reinnehmen. Hab aber keine Lust, dafür eine Umfrage zu starten.

    #647342
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Dagegen. Deutschen bleiben so und was will ich mit den Öllis? :D


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.