Home › Foren › Aktuelle Rennen › Milano – San Remo 2006
- Dieses Thema hat 180 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2006 um 6:00 Uhr #622243
ich grüsse nicht zurück solange ich nicht weiss was ein RMCE-Fan-Club ist !
am freitag morgen gehts runter….
das mit cancellara und dem magischen zug ist ja noch heilig gegen den anti-savoldelli-konvoi vom kanarienvogel. vielleicht riskiere ich 5 punkte. nochmal drüber schlafen…
102
15. März 2006 um 7:13 Uhr #622244und wo ist der helm ? ausser boonen erkenne ich keinen fahrer. gefährlich sehen sie aber alle zusammen aus.
102
15. März 2006 um 10:09 Uhr #622245Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Ventil
hm..da hat es einige fans anscheinend. einer sogar mit 3 punkten und lapébie gibt cancellara auch 2 punkte. dann muss ich auch erhöhen. aber was, wenn ich dann wieder nicht punkte ?Erstaunlich. Cancellara gewinnt ein 20 Km-Zeitfahren (nachdem er sich die ganze Woche ausgeruht hat), das Ventil rührt ein wenig die Werbetrommel und schon springen einige auf den Zug auf. Dieses Forum ist irgendwie magisch.
Freut mich, dass das Ventil von meinem Cancellara-Tipp Notiz nimmt. Einen Stern bekommt der Mann, weil ich an ihn glaube und einen, weil das Ventil Cancellaras Sieg für möglich hält.
Warum auch nicht? Der Zeitfahrsieg hat mich schon ziemlich beeindruckt.
Leute wie Bertagnolli, McEwen, Freire, Ballan tippe ich auch nur wegen einer guten Leistung. Andere haben Gilbert, Astarloa im Tipp – auch wahrscheinlich nur wegen einer guten Leistung in diesem Jahr.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
15. März 2006 um 10:44 Uhr #622246Quote:Original von Ventil
ich grüsse nicht zurück solange ich nicht weiss was ein RMCE-Fan-Club ist !Das weisst du nicht? Naja, also ich würde da ja nicht zurück grüßen.
Also ich will vorallem eine Sache wissen: Ist Boonen schneller oder Petacchi? Deswegen hoffe ich das es zu einem Massensprint kommt, oder zumindest aus einer größeren Gruppe wo die Topsprinter alle dabei sind. Ich hab ja im Moment mehr den Eindruck das Boonen schneller ist, aber da kann ich mich auch täuschen. Ausserdem will er dieses Jahr auch umbedingt gewinnen, und wenn er umbedingt gewinnen will, dann gewinnt er meistens auch. Über den Tipp muss ich jedenfalls noch mal in Ruhe nachdenken.
15. März 2006 um 11:57 Uhr #622247etwa mcewen ?
das freut mich natürlich wenn dass die gazelle freut, umso mehr dass du den kasachen nicht getippt hast. wir sind ja schon halb verwandt.
diese sache möchte ich auch gerne wissen punarilla. aber : es gibt wie jedes jahr einige wundertüten. valverde zum beispiel. keine ahnung was er so drauf hat.
was denkt ihr, welche fahrer könnten dieses jahr am poggio das rennen sprengen und für sich entscheiden ?
garzelli – flecha – pellizotti – bettini – valverde – bellotti – zberg – pozzato – astarloa – rebellin – schumacher ? ? ?
102
15. März 2006 um 12:02 Uhr #622248Quote:Original von Ventil
ich grüsse nicht zurück solange ich nicht weiss was ein RMCE-Fan-Club ist !wenn du da zurückgrüßtest, wäre es fast so ein frevel, als wenn du den kasachen mit fünf punkten tippstest – zumindest, wenn man es mit deinen äußerungen im forum abgleicht…
Quote:ich bin so, geb ich ja zu. mein psychiater würde mir sicher empfehlen IHN bei jedem rennen 5 sterne zu geben. nur so würde ich wieder ein freier mensch werden. aber den gefallen tue ich ihm nicht. ich und der kasache, dass ist wie kapitän ahab und moby dick. und du opera bist ismael. oder willst du lieber die weisse frau sein und mcewen king kong?wer ist ismael? – habe moby dick nie gelesen; und mit dem affen brauche ich auch nicht unbedingt kontakt.
mir fällt aber gerade nicht ein, wer ich gerne wäre; am sonntagvormittag war ich ein fertiggericht.15. März 2006 um 14:47 Uhr #622249Sprenger.. Bettini wenn die Form da ist, Bertagnolli, Pellizotti weiss ich nicht so recht, Paolini dito, Rebellin… ich sage nein. Kashechkin hingegen schon. Der Obersprenger wäre in Topform aber schon Bettini.
Sprinter: Napolitano ist doch eher ein Fettsäckchen, oder täusche ich mich da? Glaube kaum der kommt so weit. Eher Cunego oder Figueras, oder Corioni? Was ist das für einer, kommt er über Hügel oder nicht?
Leitplanke
15. März 2006 um 15:42 Uhr #622250Quote:Original von operaQuote:Original von Ventil
ich grüsse nicht zurück solange ich nicht weiss was ein RMCE-Fan-Club ist !wenn du da zurückgrüßtest, wäre es fast so ein frevel, als wenn du den kasachen mit fünf punkten tippstest – zumindest, wenn man es mit deinen äußerungen im forum abgleicht…
Quote:ich bin so, geb ich ja zu. mein psychiater würde mir sicher empfehlen IHN bei jedem rennen 5 sterne zu geben. nur so würde ich wieder ein freier mensch werden. aber den gefallen tue ich ihm nicht. ich und der kasache, dass ist wie kapitän ahab und moby dick. und du opera bist ismael. oder willst du lieber die weisse frau sein und mcewen king kong?wer ist ismael? – habe moby dick nie gelesen; und mit dem affen brauche ich auch nicht unbedingt kontakt.
mir fällt aber gerade nicht ein, wer ich gerne wäre; am sonntagvormittag war ich ein fertiggericht.Ismael ist der Erzähler in der Geschichte.
Ventil! Du weisst Ahab ist mit Moby Dick untergegangen! Also hechte dich bitte nicht vor das Vorderrad des Kasachen, falls du ihn auf der Via Roma als ersten ankommen siehst.
Sprenger. Ich weiss nicht so richtig. Bettini am ehesten. Merckx fehlt in deiner Aufreihung. War aber noch nichts zu sehen von ihm.
15. März 2006 um 16:12 Uhr #622251Quote:Original von Stahlross
Ismael ist der Erzähler in der Geschichte.Ventil! Du weisst Ahab ist mit Moby Dick untergegangen! Also hechte dich bitte nicht vor das Vorderrad des Kasachen, falls du ihn auf der Via Roma als ersten ankommen siehst.
und was passiert mit dem erzähler?
müsste ich dann nicht auch nach san remo fahren, um das ende der geschichte zwischen dem kasachen und dem Ventil zu erleben und erzählen zu können?sprenger?
hab‘ bisher ja keine ahnung, wer fährt – aber als mannschaft fallen mir sofort die neuen franzosen ein, die manchmal noch ein bisschen illes balears heißen. die sind einfach native sprenger mit valverde, lastras, zaballa, efimkin, rodriguez etc.15. März 2006 um 16:19 Uhr #622252Die Ismaels von heute sind die Kameras am Strassenrand. Aber anbinden kannst du ihn oder vorher besoffen machen.
15. März 2006 um 16:41 Uhr #622253Quote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
Ismael ist der Erzähler in der Geschichte.Ventil! Du weisst Ahab ist mit Moby Dick untergegangen! Also hechte dich bitte nicht vor das Vorderrad des Kasachen, falls du ihn auf der Via Roma als ersten ankommen siehst.
und was passiert mit dem erzähler?
müsste ich dann nicht auch nach san remo fahren, um das ende der geschichte zwischen dem kasachen und dem Ventil zu erleben und erzählen zu können?sprenger?
hab‘ bisher ja keine ahnung, wer fährt – aber als mannschaft fallen mir sofort die neuen franzosen ein, die manchmal noch ein bisschen illes balears heißen. die sind einfach native sprenger mit valverde, lastras, zaballa, efimkin, rodriguez etc.Suspendierung wegen Befangenheit.
Spanier in Italien ?(
Sprengen. ?(
Lachblatt!!
Unter ferner liefen !!
pompa pneumatica
15. März 2006 um 16:54 Uhr #622254eine frage: warum ist pollack nicht im aufgebot für t-mobile? ist der verletzt oder krank oder sonstwas?
15. März 2006 um 16:57 Uhr #622255Wo gibst denn das Telokomaufgebot zum Nachlesen?
15. März 2006 um 17:07 Uhr #622256ihr seid komisch…
was denkt ihr : wenn am poggio die post ab geht, muss dann zabel bei petacchi bleiben ? er kann den poggio sicher schneller rauffahren als petacchi. oder hat zabel die freiheit sich in eine gruppe einzuschleichen ?
102
15. März 2006 um 17:10 Uhr #622257TMO aufgebot steht bei rsn, und dort ist auch zu lesen, dass sie auf ausreisser setzen, deswegen ohne Pollack.
T-Mobile bei Mailand-San Remo:
Lorenzo Bernucci (ITA), Marcus Burghardt, Linus Gerdemann, Andreas Klier, Stephan Schreck und Patrik Sinkewitz (GER), Serguey Ivanov (RUS), Steffen Wesemann (SUI).15. März 2006 um 17:18 Uhr #622258Richtig so, Pollack hätte nicht nur im Sprint keine Chance gegen die großen Sprinter, er hätte sogar Probleme mit ihnen über den Poggio zu kommen. Nur durch Ausreißer hat T-Mobile eine geringe Chance eine Überraschung zu schaffen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. März 2006 um 17:20 Uhr #622259Quote:Original von tylance mayollrich
TMO aufgebot steht bei rsn, und dort ist auch zu lesen, dass sie auf ausreisser setzen, deswegen ohne Pollack.T-Mobile bei Mailand-San Remo:
Lorenzo Bernucci (ITA), Marcus Burghardt, Linus Gerdemann , Andreas Klier, Stephan Schreck und Patrik Sinkewitz (GER), Serguey Ivanov (RUS), Steffen Wesemann (SUI).Ventil !! Merk Dir diesen Namen !! Könnt sein, das irgendwann ein italienischer Kommentator diesen Namen ganz laut in sein Mikro brüllt.
pompa pneumatica
15. März 2006 um 17:29 Uhr #622260ist ja gut veloce stanco. du hättest die pilze für das ragout besser an einer sammelstelle abgeben sollen, essbar waren die kaum…
gerdemann wird sicher keine rolle am poggio spielen.
so weit ich im bilde bin bist du keiner dieser irren wettigen. getraust du dich ? mein wetteinsatz : ein bild von gerdemann mit dem ventil ( mach ihm dann hinten über dem kopf das hasezeichen ).
102
15. März 2006 um 17:32 Uhr #622261Der Obersprenger ist natürlich Betini, denn wenn der antritt, nimmt Quick-Step die Beine hoch.
Aber viel wird das wohl nicht ausmachen. Da wären immer noch genug Mannschaften (Lotto, Milram, Rabobank), die ihn zurückholen würden.@ Veloce
Sehr unwahrscheinlich!15. März 2006 um 17:35 Uhr #622262Wie soll die Wette lauten?
Gerdemann vor Cancellara in der Endabrechnung ?
pompa pneumatica
15. März 2006 um 17:35 Uhr #62226315. März 2006 um 17:42 Uhr #622264Veloce stanco
nein. dass der name gerdemann am poggio von dem italienischem kommentator nie genannt wird.
102
15. März 2006 um 17:46 Uhr #622265@ Veloce
Ist das an mich gerichtet?
Die kommen beide nicht unter die ersten 10 und wo genau die enden werden ist mir egal.
Weiß Cancellara eigentlich, was das Ventil von ihm erwartet?15. März 2006 um 17:47 Uhr #622266ist jemand unter uns der den poggio schon mal gefahren ist ? el chaba ? gazelle ? veloce stanco ( töff ) ? kanareinvogel ? stahlross ( kurierfahrt ) ? jol vielleicht ? bremsklotz ? coolman mit dem helicopter ?
102
15. März 2006 um 17:52 Uhr #622267Quote:Original von Breukink
@ Veloce
Ist das an mich gerichtet?
Die kommen beide nicht unter die ersten 10 und wo genau die enden werden ist mir egal.
Weiß Cancellara eigentlich, was das Ventil von ihm erwartet?Das Ventil wollte mich in eine etwas einseitige Wette treiben.
Und ob das Ventil den Erwartungshorizont bezüglich des Prologkönigs etwas hoch setzt?, ja!!
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.