Home › Foren › Aktuelle Rennen › Milano-Sanremo 2011/La Primavera/La Classicissima
- Dieses Thema hat 312 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2011 um 18:16 Uhr #694833
„Goss verslaat Gilbert en co in Sanremo“
verslaat :rolleyes:
102
19. März 2011 um 18:20 Uhr #694834pozzato’s nachführarbeit als gilbert loslegte war zwar echt stark wenn auch nicht besonders nervenstark.
im sprint musste er sich aber sogar von ballan geschlagen geben. das sagt alles aus..
102
19. März 2011 um 19:09 Uhr #694835Was hat Haussler bitte da gemacht? Keine Tagesform oder der Sturz bei P-N hat ihn geschwächt möglicherweise…
Das Rennen war perfekt für ihn, bitter.Goss sehr stark. Ansonsten Van Avermaet und Scarponi für mich die Helden.
Gilbert in Topform hätte heute mit Leichtigkeit gewonnen.
Mit Goss als Sieger kann ich auch nicht leben, zumal ich ihm nur * gegeben habe.
Garmin-Cervelo deklassiert.
19. März 2011 um 19:16 Uhr #694836Die Feldteilung Le Manie war wohl zum Teil bergauf und zum Teil bergab. Vielleicht findet man in den nächsten Tagen irgendwo die ersten Minuten der Übertragung, da sieht man unter Umständen ein bisschen was davon.
19. März 2011 um 19:41 Uhr #694837Quote:Original von Ventil
cancellara kam im direkten vergleich im sprint mit fast einer fahrradlänge-lücke mit der grössten endgeschwindigkeit nach vorne.würde man goss aus dem resultat entfernen hätten wir das rennen des jahres..
Tja Scheiße gelaufen. Kann er sich das Triple an die Klotür nageln bis zum nächsten Jahr.
Wir sehen uns! Macht im Osten!
19. März 2011 um 20:03 Uhr #694838scarponi wohl der stärkste heute. dass er ohne sein pech gewonnen hätte, ist damit natürlich nicht gesagt.
gilbert trotz seines 3. platzes noch nicht bei 100%.
van avermaet richtig gut. der hätte echt fast gewonnen. das wäre auch eine (kleine) sensation gewesen.
schade, dass ballan nicht mehr attackiert hat auf den letzten 2 kilometern. sowas kann er ja.
dass cancellara in dem sprint 2. wird und pozzato nur 5., war ja schon fast klar, wenn man sich die letzten paar kilometer anguckt. cances spurtqualitäten werden ja auch oft unterschätzt.
ist ja oft so, dass am poggio erst weiter oben die richtigen attacken kommen. macht, je nach rennsituation, auch am meisten sinn.
19. März 2011 um 20:03 Uhr #694839Überfahrt Poggio:
Van Avermaet
Nibali-Offredo-OGrady-Cancellara-Goss-Marcato-Ballan-Gilbert-Scarponi-Pozzato
Leopard-Petacchi-Hincapie-Movistar-Leopard-Sagan-Haussler-…im Kameraschwenk sauschwer erkennbar, der Rest der 27s Gruppe im Prinzip.
19. März 2011 um 20:40 Uhr #694840Ok, das Video hier ist aufschlussreich. Abfahrt von Le Manie.
http://www.youtube.com/watch?v=HcJlUmrTJLM
0:50 Ignatiev+De Marchi
2:30 Ein Riesenfeld, sicher mehr als die 40 die später noch vorne waren.
3:30 Kleine Gruppe, etwa 30 Fahrer, angeführt von zwei Garminer mit Hushovd im Schlepptau.
Also würde ich sagen die größte Selektion fand in der Abfahrt statt. Wer natürlich bergauf Positionen verspielte hatte bergab dann schlechte Karten im hinteren Teil des Feldes.
19. März 2011 um 20:49 Uhr #694841aha
Hushovd am Manie bergauf zu Sturz gekommen. Darum der Rückstand in der Abfahrt. Freire dann bergab gestürzt. Schien richtig schmierige Straße zu sein da in der Abfahrt.
19. März 2011 um 21:32 Uhr #694842Quote:Original von ReinscHeisst
aha
Hushovd am Manie bergauf zu Sturz gekommen. Darum der Rückstand in der Abfahrt. Freire dann bergab gestürzt. Schien richtig schmierige Straße zu sein da in der Abfahrt.Hushovd=Idiot; Freire=Held; Kanarienvogel=Paranoid;Ventil=Bescheuert!
19. März 2011 um 22:48 Uhr #694843Hätte Kotzellara heute gewonnen, wir hätten den ganzen Ventilmüll von wegen dem und dies lesen müssen. mentale stärke und mundgeruch aso. Thänk Goss! GOSS IS A FUCKING GOOD KOTZE BESTEHER!
19. März 2011 um 23:34 Uhr #694844das ventil grüsst den berner fabian cancellara..
bin total fan: von kopf bis fuss, west wie ost, und auch von süd nach nord verliebt.
für mich der zeitlich grösste rennfahrer..
knapp dahinter (kann man nicht vergleichen, darum auf einer ebene ) ..michele sarcponi.
102
19. März 2011 um 23:52 Uhr #694845fabian zeigte heute/gestern ganz klar auf : ihr könnt mein blut auf dem kopfsteinpflaster entweder ablecken oder an boonen’s gediegen quecksilber verseuchten thai-masseur.. fristlos mit einer winchester ins gehirn schiessen.
alles andere ist primates.
scarponi for giro !!!!!!!!!!!!!
102
20. März 2011 um 0:12 Uhr #694846klar..
er wollte gewinnen lappi.
dieser scheiss.goss mit was ausge.muskelnfasern. naja .. ein trottel ohne charisma. für das ventil ein unwürdiger msr-sieger. eine kleine gebückte anfahrnutte. optisch mag ich den auch nicht. ist wie aber auch sollte keine rolle spielen. ich mag den einfach nicht, nicht nur seit gestern.
102
20. März 2011 um 0:15 Uhr #694847wenn schon einer nichts für dem rennen beigibt und einfach mitrollt..
sollte ein superstar gewinnen !
und nicht eine drecksnebenrolle wie hundefutter !!
102
20. März 2011 um 0:18 Uhr #694848mit goss steht nun ein weiterer b-sieger in der liste..
102
20. März 2011 um 0:19 Uhr #694849entzieht dem farblosen hüpfer das blut..
102
20. März 2011 um 0:48 Uhr #694850was für eine miese übertragung bei Eurosport. Zerhackt von Werbung eine knappe Stunde Zusammenfassung mit 2 Reportern die leider ständig komplett daneben lagen. Mir graut vor den rundfahrten und täglich Jansch!!
20. März 2011 um 2:14 Uhr #694851Gilbert und Cancellara haben Topform, die wollten beide nicht konnten es aber.
Kein schlechtes Wort über Goss! Die Attacken auf den letzten 3km hat er alle selbst gestellt und war einfach der Beste. Nach 298km kannst du noch so endschnell sein, wenn du deine dicken Beine vorher blau gefahren hast dann übersprintet dich sogar Andy Schleck. Und Goss fuhr 120km ohne Teamkollegen
Auch stark natürlich Scarponi, Offredo, Van Avermaet, Nibali und Greipel gefiel mir auch, hätte ihm nicht zugetraut dass er bei so nem Rennen eine wichtige Helferrolle übernehmen kann.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!20. März 2011 um 5:47 Uhr #694852Ehm, Gilbert sieht das anders mit Goss der alles allein blockt…
Goss…. eigentlich tragisch dass wir mal eine wirkliche Nichtsprinterausgabe haben, dann gewinnt… ein Sprinter.
Mal Interviews suchen geht der KV.
Leitplanke
20. März 2011 um 7:16 Uhr #694853hm, Goss zwar ein Sprinter, aber für mich kein reiner Dickfasriger Mann. der Junge kann noch viel mehr!
ich leg mich mal fest, ein Erik Zabel wäre niemals in der Gruppe vorne angekommen!
würd Goss eher mit einem Freire vergleichen, vielleicht versucht er sich auch eines Tages mal vergeblich am Cauberg!
20. März 2011 um 8:37 Uhr #694854Kann sein, trotzdem zählt er momentan als Sprinter. Und Zabel… wäre der KV nicht ganz so sicher aber egal.
Weitere Erkenntnisse nach x Flashcrashs bei der Gazzetta beim Videoen.
– Das Ortschild sagt San Remo
– Die 2 Kommentatorenhirnis sind Idioten. Offredo, Chance des Lebens. Offredo wird von Jahr zu Jahr besser, an dem wird der KV noch seine Freude haben.
-Was zieht Gilbert dem Goss den Sprint an?
-Oben und Anfangs der Abfahrt sah das eigentlich eng aus, oh, da hätte der KV eher gedacht die kommen nochmal ran hinten.
-Scarponi freut sich dass er mal ein Sanremofinish aus der Nähe miterleben durfte
Leitplanke
20. März 2011 um 11:39 Uhr #694855Goss eindeutig die nummer 1 bei highroad; noch immer…
20. März 2011 um 16:58 Uhr #694856goss kenne ich nun wirklich überhaupt nicht.
frage mich aber, gibt es sie noch die „dickfaserigen“ und wenn ja wer sollte das sein ?
sind das die fahrer welche am poggio explodieren ? ich denke der letzte dicke war jaan kirsipuu. oder cipollini, aber der kam ja auch mal irgendwie rüber, oder wurde zumindest nach der abfahrt wieder herangefahren. und wenn das ein mario kann, dann ein tyler sicher auch. goss ist für mich ein sprinter. zabel war auch ein sprinter, obwohl einer der das amstel gold race für sich entscheiden kann eigentlich eher kein sprinter ist. der deutsche sicher eine ausnahme. gilbert ist sehr endschnell, fast so endschnell wie cancellara , aber gilbert ist eben kein sprinter. cavendish wäre für mich noch ein reiner sprinter, aber der kommt ja auch über den poggio. ergo ist diese poggio-theorie für die katz. dann doch eher ; wer beim amstel gold nicht vorne mitschwimmen kann ist ein sprinter ?
rindfleisch
was ich so gelesen habe war vorallem nibali bei le manie für die teilung mitverantwortlich. und das ventil dachte die ganze zeit der ist in der zweiten gruppe.
102
20. März 2011 um 17:34 Uhr #694857 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.