Home › Foren › Aktuelle Rennen › Milano-Sanremo 2011/La Primavera/La Classicissima
- Dieses Thema hat 312 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2011 um 1:39 Uhr #694633
hä ?
102
17. März 2011 um 1:44 Uhr #694634eurosport ist pisse.
wenn jemand den fisch bodigen kann; dann der grautvornix. der rest ; nebendarsteller.
102
17. März 2011 um 1:55 Uhr #694635mein lieber scheissi.. gefedert oder geteert ?
entweder diese kranken obergeilen it. .. sonst spritus :
1c
2h
3htja..
weit und breit kein erich mächler in sicht..
ausser..
van halen
102
17. März 2011 um 1:57 Uhr #694636also ich tippe nächstes jahr nicht mehr..
mag lieber was schreiben.
102
17. März 2011 um 2:00 Uhr #694637haussler scheint mir ein zäher hund zu sein..
so enart ricvhard burton.
das ventil ist allwissend.
mag den farrar aber viel viel lieber..
102
17. März 2011 um 14:01 Uhr #694638ich muss mir das mit dem briten noch überlegen..
grundsätzlich könnte man sagen, wenn er einmal drüber kam, kommt er immer drüber. stimmt aber nicht, siehe cipollini. ^kommt immer drauf an wie der poggio gefahren wird. 2011 sicher mit einem höllentempo. cavendish müsste eigentlich nur mit 3 helfern sein tempo fahren und unten auf der ebene wieder ankuppeln..
oder ?
cancellara ist in form. und dennoch, glaube nehme den wieder aus dem tipp. kann sich’s ventil einfach nicht vorstellen dass ihm dieser überraschungscoup nochmals gelingt bei msr. und doch, wenn c. wirklich so stark ist, muss ja einfach nur losfahren und weg ist der gat de tank..
102
17. März 2011 um 16:20 Uhr #694639dieses scheiss schweizer fernsehen zeigt msr auch nicht mehr. 100 scheiss-kochsendungen ausstrahlen diese vollidioten können sie ! und der scheiss-eurosportsender überträgt auf dem zweiten scheisskanal ! bleibt nur noch streamen oder rai’en !!!
102
17. März 2011 um 16:24 Uhr #694640rai3 ab 14:50 uhr.
102
17. März 2011 um 16:36 Uhr #694641oss twittert husten, fieber und grippe.
also weg mit ihm !
102
17. März 2011 um 16:48 Uhr #694642petacchi ist hingegen der meinung :
„Ich fühle Geschwindigkeit in meinen Beinen und klettert besser als einige andere Sprinter“, sagte Petacchi. „Mein Top-Favorit für Samstag? Alessandro Petacchi. Ich bereit für ein großes bin. Ich bin zuversichtlich.“
102
17. März 2011 um 16:59 Uhr #694643und gleichzeitig meldet dieser verdammte sporza irrgarten dass der italiener unter asthma leidet..
102
17. März 2011 um 17:03 Uhr #694644katusha ist mit..
pozzato
hoste
kolobnev
paolinieine schlagkräftige truppe.
102
17. März 2011 um 17:09 Uhr #694645Pozzato: „Ik hoop in Sanremo op een mirakel“
ich denke pozzato kann/konnte wie cancellara msr nur einmal gewinnen.
102
17. März 2011 um 17:14 Uhr #694646Tolle Namen bei Katusha, aber richtig toll in Form ist keiner von denen.
17. März 2011 um 17:40 Uhr #694647kolobnev zeigte sich bei t-a miniatur-angriffslustig..
sehe da aber einen scarponi der seine chancen nutzen wird. michele hat eine qualitativ sehr gute form und wird dieses rennen sicher nicht ohne 2 ernstzunehmende attacken hinter sich lassen..
102
17. März 2011 um 20:24 Uhr #694648Scarponi hat nicht die explosivität um alleine wegzukommen und im Gruppensprint wird es immer einen stärkeren geben. Gewinnt niemals
17. März 2011 um 20:31 Uhr #694649Ijk mak ma ejnen uf Ventil:
Sagan: „Cipressa en Poggio moeten mij liggen“
Welch überraschende Aussage…
„Ik heb de race een beetje bestudeerd op Youtube“
aber was sind das denn für professionelle Methoden?
17. März 2011 um 20:34 Uhr #694650Wenn es ihm hilft, warum nicht
17. März 2011 um 20:38 Uhr #694651kann mir scarponi auch nicht als sieger vorstellen. ist ja zudem kein guter abfahrer.
17. März 2011 um 20:43 Uhr #694652Lampre wird zu beachten sein!
Am Poggio wird wohl das Duo Scarponi-Gilbert das große Feuerwerk anbrennen! Jeder der in einem Spurt keine CHance hat MUSS da mit!
Und im möglichen Spurt-Finale könnte ein Zug mit Bole-Gavazzi-Hondo-Petacchi zum Einsatz kommen. Da kann eigentlich nur Garmin was dagegensetzen, aber ob sich F + H + H einig sind. Denke Haussler wird sich eher an Gilbert am Poggio orientieren müssen.
Ai, wär das ne tolle Gruppe mit Gilbert, Scarponi, Ballan, Haussler, Sagan, Boom (!!!), Cancellara, Visconti.
17. März 2011 um 20:50 Uhr #694653Quote:Orginal von ReinscHeisst
Ai, wär das ne tolle Gruppe mit Gilbert, Scarponi, Ballan, Haussler, Sagan, Boom (!!!), Cancellara, Visconti.Und das Ende?
Abfahrtssolo von Cancellara18. März 2011 um 2:49 Uhr #694654also ich werde cancellara mit dem gabelstapler noch höher..
er ist nun mal einfach ein superstar.
102
18. März 2011 um 2:53 Uhr #694655scarponi :
der hat, nach ventitistischer ansicht abgesehen von h. die ultimative form von allen coledoris oder wie auch immer sich dieser fachausdruck nennt..
da, jetzt und hier zu gewinnen.
102
18. März 2011 um 6:16 Uhr #694656Für Pozzato ist Freire Favorit. Dann Hushovd. Boonen sehe nicht so gut aus, Gilbert noch nicht in Bestform, man dürfe ihn trotzdem nicht unterschätzen. Er werde versuchen dass Rennen hart zu machen wie letztes Jahr. Hilfe? BMC für Van Avermaet Ballan, Sky für Flecha (mmm EBH?), Farnese für Visconti und Gatto (?) Auch Leopold, obwohl mit Bennati ein schneller, wenn auch nicht so schneller dabei sei, für Cancellara (von Pythagoras entdeckt) gut wenn die Gegner müde Beine hätten. Und auch Liquigas habe wohl Interesse und würde sich zeigen.
Nichts wirklich weltbewegendes erzählt er.
Rennen hart machen? Taktiken? Der KV geht die CN Startliste durch, hofft die stimmt…
Rabo: Passiv, Freire kommt lange mit, Katusha und co vs HTC und co und zuschauen. Freire vorne halten, abwarten
A+S: ? Napolitano ohne Chance, aber keiner der von einem harten Rennen wirklich profitieren könnte. Flüchten
AG2R: A+S auf höherem Niveau
Androni: Ohne Ginanni? Ferrari, aber Team nur Flucht, nicht aktiv jagen/Rennen hart machen
BMC: Ballan-Van Avermaet. ? Pozzato findet dafür solle man fahren? Der KV weiss nicht recht. Eher nein.
Colnago: Belletti-Modolo, Belletti mag’s härter, aber dafür fahren, ne
Cofidis: Duque, nein, nicht hart machen.
Euskatel: Jo, hart machen, indem man das schlechteste TEam schickt, also hart fürs Team macht mans.
Farnese: JA. Klarer Fall, Visconti nr 1-15, Rennen muss hart gemacht werden. Wird man versuchen.
FdJ:? Aktiv hart machen, eher nein. Wozu genau? Offredo? Na ja…
Geox: Nein
HTC: Nein natürlich. defensives Gejage
Katusha: JA, wie letztes Jahr
Lampre: Nein. Petacchi. Cunego gar nicht dabei? Wenn Peta doch nciht fit ist, dann evtl, bei Saronni macht man ja lieber zu viel als zu wenig.
Liquigas: Hart hilft, also warum nicht. Ja eigentlich
Movistar: Nein, Kiryienka die blöde Wurst kann eh nix, Ventoso profitiert wenn Cav weg ist, aber ab Turchino dafür feuerwerken?
Omega: Nein. Greipel, und 2. weiss Gilbert dass Pozzato das machen wird. Da der eh die Hälfte der Saison am HInterrad des stärksten verbringt, soll er einmal im Jahr mit seinem Team alleine was versuchen, brav abwarten
Astana; Nein
Quick: Nein
Saxo: Nein
Sky: Jein. Hartes Rennen gut für alle, aber wie fit ist EBH. Für ihn lohnt es sich, für den Rest nicht.
GArmin, nein, Farrar, eher passiv a la Rabo alle vorne rüberbringen und abwarten
Leopold: Haben Kugellager, brauchen nix.
Radio: Nein
Vacansoleil: NeinFazit: Katusha wie letztes Jahr, sie werden’s ab dem Turchino versuchen. Grosse Hilfe… Farnese denkt der KV, Liquigas und Sky auch, der Rest.. .wozu? Klar, wenn dann Cav oder Farrar oder Greipel, Petacchi mal weg ist, könnten die anderen Sprinterteams da miteinsteigen, aber im Prinzip werden diese 2+2 Teams das Rennen alleine hart mache müssen. Und hinten werden doch einige fahren.
Leitplanke
18. März 2011 um 8:10 Uhr #694657Kann mir nicht wirklich etwas anderes vorstellen als ein Sprintfinale am Ende.
Eine der Hauptfragen dürfte sein, ob dann im Finale noch Cavendish dabei ist oder nicht. Wenn er sich keinen gebrauchten Tag andrehen läßt und HTC halbwegs wachsam ist, tippe ich auf einen Zweikampf Cavendish-Farrar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.