Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!)

Home Foren Tour de France Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!)

Ansicht von 10 Beiträgen – 276 bis 285 (von insgesamt 285)
  • Autor
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Du hältst dich wohl an Churchill, wa?

Wer war denn beim Giro 2004 nicht in den Top10? Richtig, Mazzoleni, Platz 21…

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

An ****, besonders Coolman: Da ihr immer die T-Mobile-Fahrer nach den Bergetappen kritisiert, da sie im Klassement nicht so weit vorne sind. Wenn man sich heuet das Klassement anschaut, kann man sehr deutlich erkennen das sich auch die Helfer von Armi schonen, sobald sie abgehängt sind. z.B. Savoldelli, der ist nie im Leben so schlecht, und er musste heute auch keinen Deut arbeiten, also man sieht das es einfach ganz normal ist, dass Helfer nicht so weit vorne im Klassement sind. z.B. Steini hat heute eine klasse Arbeit gemacht, ist dann aber nicht mehr voll durchgefahren.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

wollte jetzt gerade genau das gleiche wie escartin anführen. finds btw. ziemlich behindert von manchen hier den giro oder die vuelta so hinzustellen, als wäre es ja ganz leicht dort in die topten zu fahren. ich wäre da mal sehr vorsichtig.

@t-moby
          :
          ja natürlich. aber es ist richtig, wenn die sich schonen, die werden ja noch gebraucht in den nächsten tagen. bei t-mobile erwarte ich mir halt, dass die helfer angreifen wie nardello heute oder hinten ein richtiges tempo fahren wie guerini. und da darf man doch wohl von einem sevilla enttäuscht sein. hat der immer noch knieschmerzen? obwohl ich hab ihn heute gar net gesehen, will aber gar nicht abstreiten, dass der heute tempo gefahren hat. guerini war heute absolut super. der mann ist einfach klasse, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, den hätte armi sicher auch gerne.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Coolman
            wollte jetzt gerade genau das gleiche wie escartin anführen. finds btw. ziemlich behindert von manchen hier den giro oder die vuelta so hinzustellen, als wäre es ja ganz leicht dort in die topten zu fahren. ich wäre da mal sehr vorsichtig.

@t-moby
            :
            ja natürlich. aber es ist richtig, wenn die sich schonen, die werden ja noch gebraucht in den nächsten tagen. bei t-mobile erwarte ich mir halt, dass die helfer angreifen wie nardello heute oder hinten ein richtiges tempo fahren wie guerini. und da darf man doch wohl von einem sevilla enttäuscht sein. hat der immer noch knieschmerzen? obwohl ich hab ihn heute gar net gesehen, will aber gar nicht abstreiten, dass der heute tempo gefahren hat. guerini war heute absolut super. der mann ist einfach klasse, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, den hätte armi sicher auch gerne.

?( 8o , gibt es das??? So ein langer Beitrag und komplett einverstanden???? Das gibt es wirklich nicht, aber da hast du wirklich absolut recht. Besonders das mit Guerini, der hat zwar einen scheiß Fahrstil, fährt auch immer ganz hinten am Berg, ab er lässt sich einfach nicht abhängen. Wie lange will er denn ncoh machen??? Auf jeden Fall muss nächstes Jahr wieder bei T-Mobile an den Start gehen. Wirklich unglaublich der kann so schlecht fahren wie er will vor der Tour, aber bei der TDS und der TDF ist er doch wieder voll dabei. Toller Fahrer, schon er ****ine wäre in der Lage das Gelbe für das Team zu verteidigen ;)

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Hätte T-Mobile mehr Helfer von Beppes Klasse in der Vergangenheit gehabt, hätten sie es locker mit Armstrongs Team aufnehmen können. Was man auch nicht vergessen darf, Guerini wäre auch ein toller Siegfahrer im Giro gewesen, da man dort nicht umbedingt ein guter Zeitfahrer sein muss, um vorne zu landen. Vor seiner Telekomzeit war er 3. im Giro.
              Was meint ihr, hätte er den Giro gewinnen können, wenn er nicht immer Helfer für die Tour hätte sein müssen?

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von fensterscheibe
                Hätte T-Mobile mehr Helfer von Beppes Klasse in der Vergangenheit gehabt, hätten sie es locker mit Armstrongs Team aufnehmen können. Was man auch nicht vergessen darf, Guerini wäre auch ein toller Siegfahrer im Giro gewesen, da man dort nicht umbedingt ein guter Zeitfahrer sein muss, um vorne zu landen. Vor seiner Telekomzeit war er 3. im Giro.
                Was meint ihr, hätte er den Giro gewinnen können, wenn er nicht immer Helfer für die Tour hätte sein müssen?

na ja gewonnen hätte er wohl nicht und podium wäre wohl auch nicht drinnen gewesen, aber ein topten-ergebnis hätte er schon erzielen können, wenn man schon sieht wie gut kessler eigentlich schon im gk liegt und guerini ist ja noch besser am berg.

• Jungprofi
                  • ★★★★
                  Quote:
                  Original von fensterscheibe

Nein, glaube ich kaum. Wenn man sieht, wie Simoni und Co den Giro in den letzten Jahren im Griff hatten, hätte Beppe da glaube ich keum was auchrichten können. Top 10 hätte er wohl gepackt, aber über drei Wochen fährt er einfach nicht konstant bei den besten mit, er hat immer einen Problemtag!

.::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

:: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

Moderator
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

@Timothy

Quote:
                    Ich denke eher kaum, dass McGee die Top 20 geschafft hätte. Giro und Tour sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge, vorallem die Konkurrenz. Und bei der Konkurrenz dieser Tour wäre er meiner Meinung nach eher kaum unter die Top 20 gefahren, vielleicht 25-30.

z.B. Totschnig: 2003 Giro Hauptziel, 5.Platz, 2004 Tour Hauptziel
                    Caucchioli: 2004 auf Tour vorbereitet 11.Platz, 2005 Giro, 8. Platz

Du siehst also, nach Armi haben die Plätze im GC durchaus eine vergleichbare Wertigkeit. Es gibt natürlich Fahrer, die vor allem beim Giro gut sind, wie es auch Tour-Fahrer gibt. Heißt aber nicht, dass die Konkurrenz so viel schlechter ist. Dasselbe gilt übrigens für die Vuelta: Sastre ist da auch nie wesentlich weiter vorne gewesen als bei der Tour, um mal ein mMn aussagekräftiges Beispiel zu bringen.

Mehr als Top10 hätte Guerini am Giro auch nicht mehr gebracht, der hatte seine beste Zeit, bevor er zu Telekom ging.

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Glaube schon dass Guerini noch mehr als die Top 10 hätte bringen können. Nicht jetzt natürlich (bin jedes Jahr überrascht dass er doch noch gut fährt) aber so 99-01 oder sogar 02 hätte er evtl wieder aufs Podium fahren können. 02 hat Savoldelli gewonnen, also diese Wurst hätte Guerini locker genommen.

Leitplanke

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Meine Vermutung mit Guerini bezog sich auf die Jahre gleich nach seinem Wechsel(also 99). Da hätte er gewinnen können. Er war ja schon mal dritter(97 und 98) und dann bei Telekom wäre er mit stärkerem Team besser gewesen, wenn er niemals Helfer gewesen wäre.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 276 bis 285 (von insgesamt 285)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.