Home › Foren › Tour de France › Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!)
- Dieses Thema hat 284 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2005 um 15:39 Uhr #596977
Naja, letztes Jahr hat das (leistungsmäßige) Fehlen von Mayo, Heras und dem Dackel doch schon einiges an Spannung aus der tour genommen. Dieses Jahr gibts außer der großen 3 noch ca. 10 potentielle Podiumskandidaten. Einer von denen muss doch in form sein.
11. Juli 2005 um 15:39 Uhr #596978@ KV
Vergiss den IGG nicht!
DER HÄTTE DIE TOUR SPANNEND GEMACHT!!!11. Juli 2005 um 15:45 Uhr #596979IGG……
Ich werde aber alt. Irgendwie ist mir nämlich der Moreau sympischer geworden….. nur noch -3???? War ein ewiger -5, dachte ich immer. Darum, wart nur, in 2 Jahren finde ich dann den Iggy evtl auch ok.
Leitplanke
11. Juli 2005 um 15:49 Uhr #596980Moreau wird am ersten Berg attackieren und Rasmussen mitgehen oder umgekehrt. Die wollen das gepunktete
50% der Bundesliga war gedopt.
11. Juli 2005 um 15:51 Uhr #596981Oder sie fahren alle hoch und die beiden sprinten am Schluss um die Punkte und gehen am Schlussanstieg baden.
11. Juli 2005 um 15:53 Uhr #596982Jo, CSC lässt ihn aus Sympathiegründen ziehen, Moreau lässt sich von Rasmussen nach Courchevel raufziehen und ist morgen abend im Gelben. Daraufhin verlegen die Franzosen ihren Nationalfeiertag auf den 12. vor
11. Juli 2005 um 15:53 Uhr #596983hm…sehe keinen anzeichen dazu moreau jetzt zu zupunkten.
dass was der an der schlucht zeigte, ….naja, eben, das war eine bubisteigung für bubis ihre grosse klappe zu zeigen, so a la new kids on the block.wir hier denken das moreau keine chance haben wird aufs gk.
wir denken immer, wissen tun wirs natürlich nicht…
102
11. Juli 2005 um 15:54 Uhr #596984Ich lass mich doch nicht entmutigen. Den Basso mag ich nicht, den Riis mag ich nicht (mehr) und Armi so und so nicht. Ergo: Ulle
11. Juli 2005 um 15:56 Uhr #596985Keine Chance mehr aufs GK, also: Pünkchen und nicht Armstrong spielen.
11. Juli 2005 um 16:06 Uhr #596986wieso magst du den basso nicht moreau ?
102
11. Juli 2005 um 16:07 Uhr #596987Bestimmt ist ihm die Zunge zu kurz *Uägs*
11. Juli 2005 um 16:17 Uhr #596988:rolleyes:
102
11. Juli 2005 um 16:25 Uhr #596989Weil der bei CSC fährt und 2004 mit seiner Fahrweise keine Pluspunkte gesammelt hat. Ist mir zu sehr Freund mit Armi.
Und lange Zungen schlabbern so geil!
11. Juli 2005 um 16:47 Uhr #596990Quote:Original von Jaja
Zwei Rabobank-Siege, hätte beiden das nicht zugetraut. Vor allem Rasmussens Form schien mir sehr rätselhaft zu sein, aber muss ein begeisterndes Solo gewesen sein, wenngleich Armstrong ihm natürlich nicht hinterherfährt, Moreau und Voigte aber wohl schon!Meist du damit das D-Wort? Das glaube ich absolut nicht, Rasmussen ist einer der besten Berfahrer der Welt, lieder oft unterschätzt….
11. Juli 2005 um 16:54 Uhr #596991moreau
wir hier denken immer noch, das basso gar nicht mehr gekonnt hätte, dazumals als er mit armstrong mitging in den steigungen. dranbleiben können war glaub schon das höchste aller gefühle für basso. in so einer lage sich noch zu zutrauen steigern zu können, das ist dann schon unmöglich. von daher sahen wir basso nicht als einen freund oder schleimer zu armstrong an in dieser situation, sondern mehr dass er von seiner eigenen leistung an der grenze war….
102
11. Juli 2005 um 17:20 Uhr #596992schön, dass ihr das so seht, ich sehe das genau so. trotzdem sind sie mir unsympathisch, weil sie immer dsc helfen. ist mir doch egal, wie viel der herr basso noch gekonnt hätte. na ja aber so nerven wie bettini tut er mich noch lange nicht, dazu gehört auch einiges.
11. Juli 2005 um 17:23 Uhr #596993Wenn das nicht hier rein passt?
Gefunden auf RSN:
Tour de France
Bauern-Proteste stören Start der 10.EtappeGRENOBLE, 11.07.05 (rsn) – Eine geplante Protest-Aktion von Viehzüchtern wird den Start der 10.Etappe der Tour de France am Dienstag beeinträchtigen. Der Start des ersten Alpenteilstücks wurde um 11,5km verlegt von Grenoble nach Brignoud, wie die Tour-Organisatoren am Montag bekanntgaben.
Die Bauern protestieren gegen die Wiederansiedlung des Wolfs in Savoyen. Die nationale französische Bauerngewerkschaft FNSEA wollte zunächst die Tour de France nach 60km stoppen, um auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen. In einem Gespräch am Montag konnten die Tour-Organisatoren sie von diesen Plänen abhalten. Dafür wird nun aber das gesamte Feld der Tour vor dem fliegenden Start einige Minuten zu Beginn des Rennens stoppen, während der Vorsitzende der Gewerkschaft das geballte Medienaufgebot der Tour für seine Zwecke nutzt. Die Neutralisierungsphase der Tour wurde dafür um 11km verlängert. Die Etappe wird damit statt 192,5km nur 181km lang sein.
Die Tour zeige ihre „Solidarität mit der Welt der Landwirtschaft“, hieß es in einer Erklärung der FNSEA. Von einer Reaktion von Tierschützern ist noch nichts bekannt geworden.
11. Juli 2005 um 17:25 Uhr #596994Quote:Richtig, aber einen Angriff am Roseland halte ich für wenig sinnvoll. Zu lang noch bis zum Schlussanstieg!Gerade deswegen wäre das eine gute Möglichkeit. In Verbindung mit der Mannschaftsschwäche von DC (wenn das kein Bluff war) könnten sich da interessnte taktische Spielchen ergeben. Wenn man Armstrong am ersten Berg von seinen Helfern isolieren kann, können Vino und Ullrich in der Ebene zwischen den Bergen abwechselnd attackieren – so lange bis eine Gruppe (oder einer alleine) ohne Armstrong wegkommt. Natürlich sollten dann auch andere Mannschaften nicht mehr allzu viele Helfer dabei haben, die dann Ihren Käptn mitsamt Armstrong wieder ranfahren. Aber einen Versuch wär sowas mal wert. Denn alleine kann Armstrong in der Ebene nicht jede Attacke mitgehen. Am Berg erreicht man mit abwechslenden Attacken nicht unbedingt viel wenn Armstong dort wieder der stärkste ist.
Aber irgendwie glaub ich nicht so richtig an die Schwäche von DC. Aber man kann ja am ersten Berg mal 2 oder 3 km Tempo fahren – dann sieht man ja, ob die DCs noch da sind. Wenn ja, lässt man es bleiben und spart sich die Kräfte für den Schlussanstieg.
11. Juli 2005 um 17:25 Uhr #596995wir hier sind richtig spitz ( hochdeutsch : stumpf ) auf morgen !!!
es wird, und da sind wir uns sicher, ein hammerfinale geben !
armstrong wird zwar gewinnen, aber mit einem dramatischen verlauf ! und das beste : die tour wird noch weiter spannend bleiben ! weil : armstrong hat es zwar im griff, aber wird und kann nicht in den schwarzen bereich gehen.
er wird diese tour gewinnen; falls das eintreffen wird,dann je denn mehr mit dem kopf als mit den beinen.
102
11. Juli 2005 um 17:28 Uhr #596996CSC vertritt meiner Meinung nach die Auffassung ‚Liebe Deinen Feind…‘.
Gerade in LaMongie sah mir Basso doch noch recht locker aus. Er hat aber wohl erstens an seinen eigenen Möglichkeiten gezweifelt und zweitens keinen Sinn in einem Ausreissversuch gesehen. Er wusste, dass er bei den beiden Zeitfahren niemals mit Armi mithalten könnte.11. Juli 2005 um 17:29 Uhr #596997@ Ventil
Warum kann Armstrong nicht in den von Dir zitierten schwarzen Bereich gehen? Dafür braucht er doch im Zweifelsfall keine Helfer.11. Juli 2005 um 17:39 Uhr #596998cedros
glaube kaum dass man auf die schwäche dc bauen kann.
am roselend kann man kaum dc überfordern. man sollte nie ausser acht lassen, dass bei einem frühen angriff nicht nur dc zur nacharbeit gezwungen wird, andere teams haben genauso interesse am toursieg. man kann unmöglich den optimismus von der schlucht in bezug dc ins hochgebirge ziehen, bluff hin oder her.
unsere prognose :
am roselend wird nichts passieren, also kein gefährlicher gk-fahrer abgehen.
armstrongs truppe muss man ganz unten am courchevel mit attacken kaputt machen. mit der anzahl an fähigen mittelklasse gk- fahren sollte das möglich sein. sollte, das ist leichter gesagst als getan. aber möglich ist es dieses jahr, weil vinokourov das ganze konzept von armstrong durcheinander bringen wird beim anstieg nach courchevel hoch…
102
11. Juli 2005 um 17:41 Uhr #596999ich halte auchviel von einer attacke am roseland, zb bei tmob mit sevilla, klöden oder csc mit julich, sastre, ibb karpets, valverde, eusk mit mayo, lst mit beloki, moreau, gst mit totschnig..denke es könnte auch phonak gut attackieren, pereiro scheint prädestiniert, aber ich denke da wird schon n feuerwerk gezündet, um dann für die ganz großen, basso, ulle, vino, heras nach courchevel noch fahrer zu haben, aber bitte bitte bitte nicht, wieder die dc show, 9 auf dem weg nach courchevell, pro 2 km fällt einer von armis helfern weg, bitte alles nur nicht die montonen bilder die wir seit 6 jahren kennen, das macht doch keinem radsportfan spaß.oder?
11. Juli 2005 um 17:43 Uhr #597000daisy
wir denken, dass armstrong zwar immer noch der stärkste ist von allen, aber das sein körper nach all den jahren nicht mehr diese überheblichkeit zulässt, die er mal hatte…
102
11. Juli 2005 um 17:46 Uhr #597001@ Ventil: Was hälst du von ner Wette??? Ich denke Ulle wird morgen schon am vorletzten Berg Probleme bekommen wird, und dann wird T-mobile keinen Meter attackieren, schon gleich nicht, am vorletzten ne Schau abziehen. Verdammte ******. Ich habe mich so gefreut das T-Mobile Armi zumindest ärgern wird, aber nix ist. Jetzt passiert morgen gar nichts, bis auf letzter Anstieg, wo Armi angreift, Vino mit Problemen mithalten kann. Das war es mehr nicht
.
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.