Miss Marple & ein Italiener Namens Francesco

Home Foren Giro d’Italia Miss Marple & ein Italiener Namens Francesco

Ansicht von 25 Beiträgen - 76 bis 100 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Beiträge
  • #618556
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      du traust EL CHABA ganz schön was zu pinarella.

      der kann vielleicht geradeaus velo fahren, aber eine francesco-nummer kriegt der kaum auf die reihe. der blöglet lieber den ganzen tag an seiner seite rum, wenn er nicht gerade am vaseline verschmieren ist.

      bremsklotz
      das ventil ist miss marple

      hat das schnuggiputzi nun entgültig die lust auf weitere passfahrten verloren ? leider hat es schnee auf dem oberalp. kann das schild erst im frühling inspizieren. ich bin mir aber ziemlich sicher dass wir hier einen riesen- komplott aufgedeckt haben. francesco werden wir auch noch überführen. und wehe, er hat auch einen pass missbraucht – dann gibts ne einwöchige schlägerei mit der klapperschlange.


      102

      #618557
      Stahlross
        • Beiträge: 6209
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Na Miss Marple, selbst am We die frühe Bettflucht?

        Ich denke Ventil ist Francesco:

        1. Das Ventil kann kein Italienisch
        2. Das Ventil kann Spanisch, dieses Absichtliche Falschschreiben war zu auffällig.
        3. Beide sind Colnagokenner
        Ventil hat sich schon verraten:

        Quote:
        mortirolo ? ich weiss zwar noch nicht wo, habe mir aber vorgenommen dieses jahr den giro zu besuchen. gegenseitiges bewundern der räder während dem fahren ist natürlich eine geniale idee. wir fahren nebeneinander, du bewunderst meins und ich bewundere meins.

        Klar wenns nur ein Rad zu bewundern gibt.

        #618558
        EL CHABA
          • Beiträge: 1242
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          stahlross! anscheinend beschäftigt dem ventil das thema vaseline so sehr, dass es ihm einfach den schlaf raubt oder er hat einfach angst, dass in diesem forum ein thema ohne seinem ohnehin uninteressanten senf über die bühne geht. wer weiß?


          #618559
          Doktor_Watson
            • Beiträge: 1696
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            Gestatten, Dr. Watson! Sie kennen mich. Der Chef weilt in Baskerville/Schottland, schreckliche Geschichte. So muss ich Miss Marple auf die Sprünge helfen. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste und die grauen Zellen… Wie ein verehrter Kollege zu sagen pflegt.
            Ich bin hier einer ganz grossen Sache auf der Spur. Die ist so großartig, daß mein Bauch zu vibrieren beginnt. Aua aua … hoffentlich hört das mal auf!


            Wir sehen uns in Wladiwostok?

            #618560
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              aua aua ? bauch vibriert ? kommt mir doch irgendwie bekannt vor….

              hm

              hören sie mal herr Doktor_Watson. sind sie nicht ganz dicht ? was soll denn jetzt dass nun schon wieder ? wir geben uns die grösste mühe den fall francesco aufzuklären und dann…was passiert dann…dann kommen sie, mirnichts dirnichts dahergelascht, machen ein bisschen pipapo und sind sich dabei absolut nicht im klaren, dass wir einfach keine energie haben uns noch mit einem weiteren francesco-fall zu beschäftigen.

              klären sie sich bitte selber auf.
              …für die harry`s der miss marple. miss marple selber weiss natürlich wer dieser hund von baskerville ist


              102

              #618561
              opera
                • Beiträge: 4273
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Kanarienvogel
                Opera ist Francesco

                danke, aber das ist zu viel der ehre…
                niemals käme ich auf so abenteuerliche gedanken.

                #618562
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Veloce stanco ist jetzt gleichauf mit dem francesco und dem kanarienvogel. also mit dem kanarienvogel und dem francesco. also einfach mit dem kanarienvogel.

                  Veloce stanco hat sich anscheinend erneut mit einem *zweiten ich* eingeloogt, als Doktor_Watson. und Doctor_Watson hat dann in der umfrage für Veloce stanco gestimmt.

                  keine weiteren fragen….

                  Mr. Stringer, machen sie uns doch bitte jetzt ein spanisches fischsüppchen. eine kleine kräftigung könnte uns gut tun. ich glaube nämlich, dass wird nicht der letzte verrückte hier gewesen sein.


                  102

                  #618563
                  Veloce stanco
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 4411
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Incredibile!!
                    Ich nix Dr. Watson. Penso tu sei un puoco confondere, Ventil => ventilatore in italia?!


                    pompa pneumatica

                    #618564
                    Doktor_Watson
                      • Beiträge: 1696
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      Miss Marple, verraten Sie es nur dem Holmes, das mit dem Köter latürnlich. Nicht, was Sie mit Mr. Stringer tun. Ich bin hier auch gleich fertig. Dann können Holmes und Ich wieder in London gemeinsam Selbstgespräche führen.
                      Wie gesagt, ich bin der Lösung schon ganz nah! So, ich setze mich gleich in den Sessel und schreibe alles nieder und schicke es der nächsten Raummission nach Alpha Centauri mit.
                      An Bord werden ausschließlich Affen sein. Das ist sicherer als jedes schweizerische Schließfach. Wenn in 25000 Jahren die Mission heimkehrt, werden gelangweilte Informationszeitalter-Altersforscher Arbeit bekommen!


                      Wir sehen uns in Wladiwostok?

                      #618565
                      T-Moby
                        • Beiträge: 4773
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Ist die Baskervillegeschichte nicht die Sache mit dem Höllenhund??

                        Wenn ja kann es gar nicht sein, dass Dr. Watson hier ist, da er ja bekanntermaßen sich dort aufhalten muss, wogegen der Aufenthaltsort von Holmes unbekannt ist. Er ist aber trotzdem immer in der Nähe von Watson…


                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                        #618566
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          sono animella della valvola – guida della valvola di passo di aeckerli !!

                          Doktor_Watson

                          was fühlen sie wenn sie einen carbonrahmen berühren ?

                          Francesco ? bist du noch hier ?


                          102

                          #618567
                          Stahlross
                            • Beiträge: 6209
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Francesco hat sich wohl in eine penne arrabiata materialisiert und wurde von Mamma Luca verspeist.

                            Quote:
                            sono animella della valvola – guida della valvola di passo di aeckerli !!

                            das flugzeug bekommt eine solche beschleunigung, das es dem Bauer deinen ganzen Acker zur Sau macht oder will sich das Ventil vom Acker machen?

                            #618568
                            Stahlross
                              • Beiträge: 6209
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Ventil

                              Vergiss die dämliche Frage. Ein Ventil ohne Acker ist wie pinarella ohne Volvo ?(

                              #618569
                              Doktor_Watson
                                • Beiträge: 1696
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                Herr Ventil! Ein ist ein unbeschreibliches Gefühl, das mich mit Stolz erfüllt. Wir Briten haben es geschafft, aus Lancashire-Briketts und Pattex Fahrräder zu erbauen. God Save The Queen!


                                Wir sehen uns in Wladiwostok?

                                #618570
                                Ventil
                                  • Beiträge: 35248
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  es wird zeit das die temperaturen wieder steigen und stahlross raus darf zum velölen…..
                                  der macht im moment aus jedem thread hackfleisch ( und das schlimme; er stiftet brave jungs wie opera oder Lapédie dazu an, auch mitzumachen ) !!

                                  Doktor_Watson

                                  laut einer umfrage der times fühlen sich 99.999 % der briten ( bei den britinnen nur gerade 23.14 %, dass ist aber ein anderes thema ) dazu abgeneigt sex mit der queen zu haben. wir haben doch jetzt nicht diesen 0.001 %igen perversen kennen gelernt, oder ?

                                  Dokto_Watson ist :

                                  Stahlross
                                  Kanarienvogel
                                  Lapédie
                                  Veloce stanco

                                  kenner der szene wissen bescheid !!!


                                  102

                                  #618571
                                  opera
                                    • Beiträge: 4273
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Ventil
                                    es wird zeit das die temperaturen wieder steigen und stahlross raus darf zum velölen…..
                                    der macht im moment aus jedem thread hackfleisch ( und das schlimme; er stiftet brave jungs wie opera oder Lapédie dazu an, auch mitzumachen ) !!

                                    woher willst du wissen, dass ich brav bin?
                                    (vielleicht bin ich weder ordentlich noch brav…)

                                    das ist genauso eine unterstellung, wie wenn ich jetzt ankreuze, dass du dieser kleine italiener bist!

                                    #618572
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ich habs gesehen, du hast tatsächlich mich angekreuzt !

                                      von mir aus kannst du dir eine ganze schüssel spanische fischsuppe über deinen kopf giessen, dass wäre noch lange kein indiz dazu, dass du nicht brav und ordentlich bist.

                                      nehme den langweiligen charakterzug *brav* zurück. sorry. ( du tiger )

                                      aber wieso hast denn du die erlaubnis diesem francesco *kleiner* zu unterstellen ?


                                      102

                                      #618573
                                      Doktor_Watson
                                        • Beiträge: 1696
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        Herr Ventil! Da haben Sie noch einmal Glück gehabt. Ich stehe schon an der Startrampe. Ihr letzter Post war guter englischer Humor.

                                        Das Raumschiff wartet. Die Affen haben mich überredet mitzukommen. Soll Holmes doch alleine Selbstgespräche führen!


                                        Wir sehen uns in Wladiwostok?

                                        #618574
                                        Ventil
                                          • Beiträge: 35248
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Doktor_Watson

                                          sind sie schon am bananentee trinken ? zuerst hat man sie angespuckt, dann ausgelacht, später sah man sie auf postkarten und jetzt sollen die punks aus london wirklich mit ihnen im raumschiff sein ? fucking very bloody monkey !
                                          Doctor_Watson, sie können jetzt den kopfhörer wieder abnehmen. sie befinden sich nicht in einem raumschiff. kommen sie nun aus der kabine raus, die quizsendung ist schon lange fertig. noch eine frage werter kollegg`se, was glauben sie, gibt es affen die italienisch sprechen und sich mit colnago-rennrädern auskennen ?

                                          das ventil macht für hannes den metzgermeister-gruss :tongue:


                                          102

                                          #618575
                                          opera
                                            • Beiträge: 4273
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Ventil
                                            aber wieso hast denn du die erlaubnis diesem francesco *kleiner* zu unterstellen?

                                            zum einen lasse ich mir nur wenig verbieten.
                                            zum anderen habe ich bereits gesagt, dass mir francescos sprache genauso maniriert erscheint wie in dem schlager aus den 60ern(?) “zwei kleine italiener…”

                                            und zum dritten: woher willst du eigentlich wissen, dass er nicht klein ist?

                                            #618576
                                            Kanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 22047
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Ich vermissen hannes!!! Einer der das oder die Ventile in den Wetten schlug!!!


                                              Leitplanke

                                              #618577
                                              Ventil
                                                • Beiträge: 35248
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                opera

                                                das wird mir jetzt zu kompliziert. einigen wir uns auf eine grösse von 157 cm ( dann hätte er auch noch in der wanne platz ), gutes italienisches mittelmass.
                                                was anderes. kennst du den hughou ? dem würde ich diese Francesco-nummer zutrauen.


                                                102

                                                #618578
                                                Francesco
                                                  • Beiträge: 77
                                                  • Amateur
                                                  • ★★★

                                                  lustige gespreche hier in diese thread! weil francesco seien francesco und keine andere! machen aber grande spass verfolgen diese theme in diese forum.

                                                  francesco

                                                  #618579
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Ventil
                                                    opera
                                                    was anderes. kennst du den hughou ? dem würde ich diese Francesco-nummer zutrauen.

                                                    habe – wie du weißt – bereits abgestimmt…

                                                    #618580
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      hallo francesco

                                                      endlich bist du hier. was ist auch los ! weniger wein und mehr wieder auf der strada ? du bist ja kaum mehr hier im forum !!

                                                      kennst du übrigens opera, mein forumskumpel ? er hat doch tatsächlich mich angekreuzelt bei dieser umfrage. verstehst du ? ich bin du denkt opera !!


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 76 bis 100 (von insgesamt 183)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.