Home › Foren › Aktuelle Rennen › Mittelmeerrundfahrt 2.1
- Dieses Thema hat 49 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 1 Monat von
Eddy M. aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2005 um 16:55 Uhr #566430
Ich bleib mal beim deutschen Namen, der Französische ist mir zu schwer.
Voigt scheint zur Zeit wirklich richtig gut in Fom zu sein, und CSC genauso stark wie letztes Jahr. Er hat schon seinen 2. Sieg diese Jahr gefeiert, für einen nicht-Sprinter echt nicht schlecht. Scheint wohl die Nachfolge von Jaksche, der letztes Jahr gewonnen hat, antreten zu wollen. Zweiter ist Jean-Patrick Nazon geworden vor Kim Kirchen.
9. Februar 2005 um 17:30 Uhr #576881sauber gemacht vom alten schongs woikt!
er war wohl in ner spitzengruppe und hat sich als einziger mit ner attacke etwa 10 km vor dem ziel gerettet!
Niveau ist keine Handcreme!
9. Februar 2005 um 18:34 Uhr #576882Unglaublich CSC gewinnt wohl auch alles, freue mich natürlich für Jens.
Offizieller Mari Holden Fan!!
10. Februar 2005 um 17:18 Uhr #576883Da hat der Jens schon wieder einen Topplatz belegt. Der ist ja nicht mehr zu stoppen (2.).
Darf man eigentlich Ergebnisse von radsport-News und cyclingnews einfach so hier reinkopieren? Stört sich da keiner dran?
Erst spammen, dann denken.
10. Februar 2005 um 17:20 Uhr #576884Wollte nur mal grade bekanntgeben, dass Voigt seine Führung behauptet hat. Gewonnen hat Philippe Gilbert.
10. Februar 2005 um 18:38 Uhr #576885Quote:Original von Ventoux
Gewonnen hat Philippe Gilbert.Kleiner Insidertipp
aus dem wird mal was.
@ Jol: mich stört es net, dann ist alles schön übersichtlich, und wir können schön diskutieren.
10. Februar 2005 um 18:38 Uhr #576886Quote:Original von Jol
Da hat der Jens schon wieder einen Topplatz belegt. Der ist ja nicht mehr zu stoppen (2.).Darf man eigentlich Ergebnisse von radsport-News und cyclingnews einfach so hier reinkopieren? Stört sich da keiner dran?
Klar darfst du. Warum sollte das jemand stören ?
10. Februar 2005 um 18:45 Uhr #576887@ Jol zum reinkopieren: Guck dir mal einige der letzten Rennthreads hier an. (Vuelta al Tachira z.B., da sind 2/3 der Daten reinkopiert)
11. Februar 2005 um 9:22 Uhr #576888Ich stellte nur die Frage wegen der Sorge der Kopierrechte, aber gut, danke.
Voigt ist am gestrigen Tag doch „nur“ 5. geworden.
Und de Groot brach sich nach diesem Sturz das Schlüsselbein, wollen wir hoffen, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Die Vorbereitung ist damit für ihn wohl gelaufen.
11. Februar 2005 um 9:28 Uhr #576889Wenn man sich solche Stürze anschaut kann man ja schon von Glück sagen das er sich „nur“ das Schlüsselbein gebrochen hat, aber du hast Recht die Vorbereitung ist gelaufen.
11. Februar 2005 um 10:45 Uhr #576890Quote:Und de Groot brach sich nach diesem Sturz das SchlüsselbeinIn dem Moment, wo das Foto gemacht wurde, hat´s wohl gerade „knacks“ gemacht ;(
Ein dreifaches Hoch auf die Helmpflicht – sieht so aus, als wäre er mit dem Kopf voll in die Steher der Absperrgitter gekracht 8o
11. Februar 2005 um 10:53 Uhr #576891Quote:Original von cedrosQuote:Und de Groot brach sich nach diesem Sturz das SchlüsselbeinIn dem Moment, wo das Foto gemacht wurde, hat´s wohl gerade „knacks“ gemacht ;(
Ein dreifaches Hoch auf die Helmpflicht – sieht so aus, als wäre er mit dem Kopf voll in die Steher der Absperrgitter gekracht 8o
Aua ja stimmt, da hat er ja wirklich noch Glück gehabt. Ich mag es zwar immer sehr wenn die Fahrer in den Bergen ohne Helm fahren, dann sieht man immer schön wie sie leiden, aber mit Helm ist wirklich vile sicherer.
11. Februar 2005 um 11:29 Uhr #576892stimmt man könnte ja auch die helmpflicht abschaffen für lange anstiege. bei der abfahrt aber pflicht ob sich das dann lohnt müssten halt die fahrer selbst entscheiden.
11. Februar 2005 um 14:26 Uhr #576893zu den reinkopierten ergebnissen – in diversen anderen foen wird es so angesehen – ergebnisse sind ja kein kreatives geistiges eigentum einer person – anders als ein artikel, den jemand ersonnen hat.
also ist es ok nackte ergebnisse zu posten, aber nicht fremder leuts zu bildschirm gebrachte gedanken – lann sein, dass es hier ähnlich gesehen wird.
11. Februar 2005 um 15:41 Uhr #576894Ja klar – Fakten können definitiv nicht urheberrechtlich geschützt werden. Ist von daher kein Problem, Ergebnisse hier rein zu kopieren.
11. Februar 2005 um 16:58 Uhr #576895leck mich fett!!!!
neben berggott ohren-rolf zeigt auch voigte was in ihm steckt!
da gewinnt der kerl doch glatt die mont faron-etappe der mittelmeerrundfahrt!!!!!
11. Februar 2005 um 17:13 Uhr #576896Sensationell seine Form! Aber auch der KV darf jubeln! Pellizotti auch schon in Form.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Februar 2005 um 17:17 Uhr #576897Also Ergebnisse darf ich hier reinkopieren, gut zu wissen. Auf die Idee, fremde Artikel zu klauen wäre ich nicht gekommen, ich schreibe lieber selber etwas (Kopierte Beiträge sind ja eh in Foren unerwünscht und überflüssig) und außerdem hätte ich dann Probleme mit dem Copyright. Ich finde, kopierte Ergebnisse tragen zur Diskussion bei und helfen auch, sich besser zu orientieren, ohne auf fremden Pages nachzuschauen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich ca. die Top 50 oder bei kleineren Rennen die Top 10-30 reinkopieren. Das können natürlich auch Andere übernehmen
. Es soll halt der machen, der als Erstes Lust und Zeit dazu hat. Ist das OK?
Wahnsinn, was der Voigt da anstellt.
11. Februar 2005 um 18:09 Uhr #576898Quote:Original von Jol
Also Ergebnisse darf ich hier reinkopieren, gut zu wissen. Auf die Idee, fremde Artikel zu klauen wäre ich nicht gekommen, ich schreibe lieber selber etwas (Kopierte Beiträge sind ja eh in Foren unerwünscht und überflüssig) und außerdem hätte ich dann Probleme mit dem Copyright. Ich finde, kopierte Ergebnisse tragen zur Diskussion bei und helfen auch, sich besser zu orientieren, ohne auf fremden Pages nachzuschauen.Wenn ich Zeit habe, werde ich ca. die Top 50 oder bei kleineren Rennen die Top 10-30 reinkopieren. Das können natürlich auch Andere übernehmen
. Es soll halt der machen, der als Erstes Lust und Zeit dazu hat. Ist das OK?
Wahnsinn, was der Voigt da anstellt.
klar. machen wir bis jetzt auch schon so bzw. so ähnlich.
11. Februar 2005 um 18:13 Uhr #576899wahrscheinlich hat ers dem Holczer wieder unterwegs gesteckt, daß er heute wieder zuschlagen wird!
11. Februar 2005 um 18:16 Uhr #576900Issas nich geil?????? Also echt..wenn ich einem den Erfolg gönne, dann isses Voigte…ein echt dufter Tüp
Will mal wissen, wie hoch jetzt die Wettkwoten GEGEN einen Gesamtsieg von ihm sind….das MZF dürfte CSC bei der derzeitigen Form von Voigt, Sörensen und Julich ja eh gewinnen…
11. Februar 2005 um 23:03 Uhr #576901Was geht’n mit dem ab?!?!?!
Deutscher Fahrer des Monats Januar also: Jens Voigt.Wow – das lässt noch auf ein paar so tolle Attaken von Voigti im Laufe des Jahres hoffen. Traue ihm einiges zu.
11. Februar 2005 um 23:26 Uhr #576902er hat sie alle abgekocht, und das am berg!
3. etappe:
1. Jens Voigt (Ger) CSC
2. David Moncoutié (Fra) Cofidis 0.11
3. Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 0.11
4. Franck Schleck (Lux) CSC 0.18
5. Przemislaw Niemec (Pol) Miche 0.18
6. Thomas Lövkvist (Swe) FdJ 0.18
7. Laurent Brochard (Fra) Bouygues 0.18
8. Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 0.24
9. Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 0.32
10. Matthias Russ (Ger) Gerolsteiner 0.53
gesamt:
1. Jens Voigt (Ger) CSC 10.07.25
2. Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 0.44
3. Franck Schleck (Lux) CSC 0.49
4. Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 0.57
5. Laurent Brochard (Fra) Bouygues 0.5912. Februar 2005 um 6:29 Uhr #576903irgendwie hatte ich damit gerechnet! csc scheinen wieder DAS team zu sein, das seine hausaufgaben am besten gemacht hat – und voigte ist ja am faron eigentlich immer ganz ordentlich dabei. das ding ist ja nicht sooo steil und befindet sich noch in dem steigungsbereich wo er ordentlich mit kraft hochdrücken kann – ich wette bei nur einem oder anderthalb prozent mehr durchschnittlicher steigung sähe die sache ganz anders aus.
ich würde sagen – die rundfahrt ist eingetütet! was soll da noch groß passieren?
12. Februar 2005 um 9:55 Uhr #576904Hätte nicht gedacht das CSC wieder so ne gute Frühsaison fährt, aber sie überrsaschen mich doch immer wieder. Glaube auch nicht das der Berg so steil war, da Voigt sonst bestimmt nicht insbesondere Rebellin und Moncoutie abgehängt. Auch eine starke Leistung von Russ, wirklich gut. Wieder ein tolles Bild, wie Voigt wieder beißt…
Er kann auch noch gut Zeitfahren, da kann wirklich nix mehr schiefgehen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.