Nationale Meisterschaften

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Nationale Meisterschaften

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #566699
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sollten wir die nationalen Meisterschaften nicht wieder wie im Vorjahr in einem Thread zusammenfassen? Sonst wird das wohl etwas unübersichtlich…

    Ich könnte den Titel für den bereits eröffneten Thread für die deutschen Meisterschaften korrigieren. Diejenigen, die bisher schon getippt haben, müssten halt ihren Tipp noch ergänzen.

    #595450
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Yepp, alles in einem Tipp, am besten geordnet nach

    ***,**,* Ita, Esp, Ger

    **,* Bel, Ned, Fra, CH, Aut

    #595451
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bin definitiv dafür!!!!! Gehe gleich Ergänzen!


    Leitplanke

    #595452
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @KV
    Japanische Meisterschaften, Samoanische Meisterschaften, Gorgonzolanische Meisterschaften, Tartufonische Meisterschaften, Iranische Meisterschaften, Klagemauermeisterschaften, Mekkanische Meisterschaften, Rund um die Rote Meile Berrns (falls es sowas gibt).

    All das könnte man tippen. Woher Du habe soviel Zeit Kollega. Ich, eh ständig Travajar (oder so ähnlich), lavorare, capisce?
    Wo Starterfeld, wo Höhenprofil. Halber Tag weg mit Grübel, grübel.
    (=KOTZSMILEY (zu faul zum suchen))


    pompa pneumatica

    #595453
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Startlisten bei Cyclingstartlists. Grübel grübel, also du denktst über die Tipps noch lange nach? Dann solltest aber weiter vorne sein…… Geht doch schnell, 15 Namen hinkleben oder 6 und 3 bei unseren MEisterschaften und ok.

    ** Brajkovic
    * Svab, Mugerli

    ** F. Schleck
    * A. Schleck (geil wäre wenn er Robert oder Roland als 2. Vornamen hätte!!!) K. Kirchen.

    Da muss man nichtmal Startlisten suchen!


    Leitplanke

    #595454
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Bin ja erst ziemlich spät eingestiegen. Von daher ist meine Platzierung nicht so übel. Ausserdem hat mir dieser Sack von Mattan, neee, egal.

    Nachdenken über den Tip. Gelegentlich ist das ja erforderlich. Deswegen Profil nötig. Flaches Terrain eher Sprinter als Bergziege, nicht wahr.

    Überhaupt, wer ist Mugerli. Hört sich an wie ein neues Produkt von Ricola.


    pompa pneumatica

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.