News-Seiten zum Thema

Home Foren Profi-Radsport allgemein News-Seiten zum Thema

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #566305
    CrazyIvan
    Teilnehmer
      • Beiträge: 664
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

      Radsport-News
      Obwohl manchmal nicht die allerschnellsten, bieten sie doch ausführliche und fundierte Berichte. Ein Muss im deutschsprachigen Raum.

      Eurosport
      Schreiben zwar meist nur Presseagenturmeldungen ab, aber diese wenigstens relativ zügig.

      T-Mobile
      Team-Website, die zumindest vordergründig den Versuch der Objektivität unternimmt.

      Cyclingnews
      IMHO die beste Site, wenn es um News geht. Für alle, die des Englischen mächtig sind, ein absolutes Muss.

      Cycling4all
      Gut geführte private Website, die viele Hintergrundinfos auch zu kleineren Rennen bietet.

      Cyclingstartlists
      Die aktuellste Website, wenn es um Startlisten geht. Klauben jeden Fussel Information auf, den es diesbezüglich im Netz gibt und fassen das auf ihrer Website zusammen.

      So, mehr fiel mir jetzt spontan net ein. Wäre sehr dankbar für weitere Ergänzungen. Bitte nur strikt themenbezogene Beiträge, da dies eine Linksammlung und kein Diskussionsthread werden soll.

      #570720
      T-Moby
        • Beiträge: 4773
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        http://www.cyclig4fans.de
        finde ich nicht schlecht weil es da ganz gute Berichte ,von Radfahrfans geschrieben, gibt. Hat auch ein gutes Forum

        http://www.radsport-aktiv.de
        sogar von Jan Ullrich empfohlen :D


        Offizieller Mari Holden Fan!!

        #570721
        Marth
        Teilnehmer
          • Beiträge: 1192
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          hier im alten Forum hatten wir das ja schonmal angedeutet und es war eigentlich ziemlich komplett… und ich glaube nicht, dass die Seite aus dem alten Forum kaputt geht, wenn man da nichts mehr postet.

          #570722
          tylance mayollrich
          Teilnehmer
            • Beiträge: 1189
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            http://www.danielhagen.de/

            diese private seite ist recht angenehm und hat einen ziemlich guten informationsteil. :)

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.