Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Notizen für 2011
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 4 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2010 um 6:08 Uhr #568008
– Nochmal versuchen Dwars reinzukriegen, 2010 immerhin Breschel-Leukemans-Terpstra mit Boonen und Cancellara in der Hauptgruppe 7″ hinter Breschel…
Leitplanke
26. März 2010 um 8:07 Uhr #670397diese kanarvogel muesen nehmen eine droga dura!
13. April 2010 um 18:35 Uhr #670398Jetzt wollte ich gerade den Brabanter Pfeil tippen und sehe, er ist überhaupt nicht im Kalender. :baby:
+ Brabantse Pijl
+ Dwars
Wir sehen uns in Wladiwostok?
13. April 2010 um 18:53 Uhr #670399Dafür, aber will Dwars unterstützung!
Leitplanke
13. April 2010 um 18:58 Uhr #670400Meine Bankverbindung kommt per PN!
13. April 2010 um 19:41 Uhr #670401um was dreht sich das hier ?
102
13. April 2010 um 19:42 Uhr #670402das ist ja der brite, watson`s avatar. dachte immer das sei tony martin !!
LLLoLLL
102
13. April 2010 um 19:53 Uhr #670403Die Haltung erinnert mich an Tyler Hamilton:
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
13. April 2010 um 20:03 Uhr #670404lol
102
13. April 2010 um 20:13 Uhr #670405@kv
Im Ernst, mir würde auch eine Spende an eine gemeinnützige Organisation reichen.
Ein Problem könnte sich ergeben, wenn wir zu viele Nordrennen in den Kalender boxen. Wenn du da mal einen Fahrer über zwei, drei Rennen oder gar Wochen ignorierst, könnte die gesamte Tippspielsaison gelaufen sein.
Aber meine Unterstützung hat Dwars.
14. April 2010 um 12:45 Uhr #670406Propangas ist alles
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!14. April 2010 um 18:03 Uhr #670407tippspiel
diese nervliche belastung mache ich 2011 nicht mehr mit.
102
23. April 2010 um 10:55 Uhr #670408Giro dell’Appennino (mit 9:10 rausgewählt) auch gleichzeitig mit LBL tippwürdig:
***** Ricco
**** Niemiec, Sella
*** Anza, Pozzovivo, Visconti
** Rujano, Paolioni, Scarponi, Marzano
* Sagan, Ja. Rodriguez, Serpa, Noe, D. Caruso
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
22. Juli 2010 um 7:22 Uhr #670409Nochmal versuchen die Brixia-Tour ins Tippspiel zu bekommen. Startliste wird eigentlich jedes Jahr besser. Neben den üblichen Startern auch Caisse, Garmin, Vacansoleil und Katusha dabei. Und sogar das beste Team der Welt gibt sich hier die Ehre. Wenn schon Österreich unbedingt sein muss, dann will ich während der Tour auch Brixia tippen!
Kleiner Testtipp:
***** Pozzovivo
**** F.Masciarelli; G.Caruso
*** Scarponi; Cobo; M.Rasmussen
** Niemiec; Hoogerland; Pidgornyy; Visconti
* Sarmiento; Kreder; Serpa; Kashechkin; SinkewitzF.Perez; Augustyn; Bertagnolli; Ginanni; Golcer; Carrara; D.Martin; J.Rodriguez
In zwei Wochen dann hier natürlich ein Portugal-Testtipp und im Winter harter Wahlkampf. Kann ja wohl nicht sein, dass das rausgewählt wurde…
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
22. Juli 2010 um 9:09 Uhr #670410über die Brixia Tour lässt sich reden, aber lass die Österreichrundfahrt in Ruhe !
22. Juli 2010 um 19:58 Uhr #670411Jetzt wollen wir acuh noch wieder dieses Kaffrennen Portugalrundfahrt reinnehmen, was inzwischen nicht mal mehr HC Status hat und dann tippen wir einige (wenn auch nicht so super, aber allemal besser als das) PT Events nciht.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
22. Juli 2010 um 20:09 Uhr #670412Ich war auch für Polen, hat aber eben keine Mehrheit gefunden. Eneco ist einfach ein saublödes Rennen.
HC-Status? Ohh, ist jetzt 2.1. Ist ja eigentlich sogar besser. Kann man gute ausl. Conti-Teams einladen. Die Besetzung wird jedenfalls eher besser als 09 sein. Man muss ja ein wenig Konkurrenz einladen, da man wider Erwarten die Helden des Vorjahres noch nicht freigesprochen hat.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
8. August 2010 um 10:18 Uhr #670413Viel im August:
-Polen: Rein damit.
– Burgos. Ein Jahr Pause war ok und verdient, in den letzten Jahren immer mieser besetzt. Dieses Jahr eigentlich besser, der KV wird nominieren
– Portugal. Dem KV hat’s immer Spass gemacht jedes Jahr von neuem die Fahrer durchzugehen und zu tippen. Nur um alles gleich wieder zu vergessen…. rein, rein.
-Ain: Namhafte TEams am Start, wie die letzten Jahre auch. Die Stars fehlen, macht es tipptechnisch aber nicht weniger interessant. Und die Siegerliste ab 06 doch gut.
http://www.memoire-du-cyclisme.net/etapes/eta_td_ain.php
Wird nominiert
– Limousin: Unterdessen von Ain überholt. Und evtl auch rein dann zu viel. Wäre aber trotzdem eine Ueberlegung wert. Mit dem Kurs 10 allerdings.. .ein überlanges ZF… na ja…
– ENECO: Hier hat der KV immer noch seine Probleme.. REINSTES Quotenrennen. Nur damit die Belgier/Holländer ihre PT Rennen Quote kriegen. Polen? Ok, Entwicklungsarbeit für eine Radsportschwellenland. Pro. Hier? Vollkommener Blödsinn, Belgien-Holland brauchen keine Quote und wenn dann lieber auch noch E3, Het Volk und wenn’s unbedingt was holländisches sein muss Dutch food (hihi) Valley (hhihihihi) Classic (hahahahahhahaha) Anstatt ein blödes Retortenrennen. Aber könnte schon auch rein, ist halt PT…
Leitplanke
30. November 2010 um 17:26 Uhr #670414das ventil hat eine idee..
zeitfahren tippen kann auch schon mal langweilig sein. inkl. der weltmeisterschaft tippen wir den käse gut 7 x. tour de suisse ja nur gk und keine etappen, oder ? also ..7 mal 2 pünktchen kann sich hier der experte sichern. meistens ändert sich aber an der tabelle nicht viel und das ödet das ventil an.
folgendes :
wir könnten doch neben dem sieger auch noch die durchschnittsgeschwindigkeit vom schnellsten tippen. wer am nahesten ist, bekommt einen punkt. der clou an der ganzen sache, hier kann nur einer punkten, und zwar ein knallharter experte ..fühlt sich jemand bei „knallharter experte“ betroffen ? ..dann bitte hervortreten !`
ok ..das wären dann 7 extra-punkte die jeweils nur einer alleine absahnen kann. das würde was würze ins doch ein bisschen mit dem rechenschieber getippten spiel bekommen. wir wollen hier ja keinen seriensieger a la armstrong...fühlt sich jemand betroffen ?
ich würde das noch toll finden ..ach ja, noch was ..es darf natürlich kein vorangegangener tipp kopiert werden.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.