Notizen für 2011

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Notizen für 2011

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Ventil.
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #568008
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20757
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    – Nochmal versuchen Dwars reinzukriegen, 2010 immerhin Breschel-Leukemans-Terpstra mit Boonen und Cancellara in der Hauptgruppe 7″ hinter Breschel…


    Leitplanke

    #670397
    Francesco
    • Beiträge: 77
    • Amateur
    • ★★★

    diese kanarvogel muesen nehmen eine droga dura!

    #670398
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jetzt wollte ich gerade den Brabanter Pfeil tippen und sehe, er ist überhaupt nicht im Kalender. :baby:

    + Brabantse Pijl
    + Dwars


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #670399
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20757
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dafür, aber will Dwars unterstützung!


    Leitplanke

    #670400
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Meine Bankverbindung kommt per PN! :D


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #670401
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    um was dreht sich das hier ?


    102

    #670402
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ist ja der brite, watson`s avatar. dachte immer das sei tony martin !!

    LLLoLLL


    102

    #670403
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Haltung erinnert mich an Tyler Hamilton:

    Tyler1.jpg


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #670404
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    lol


    102

    #670405
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @kv

    Im Ernst, mir würde auch eine Spende an eine gemeinnützige Organisation reichen.

    Ein Problem könnte sich ergeben, wenn wir zu viele Nordrennen in den Kalender boxen. Wenn du da mal einen Fahrer über zwei, drei Rennen oder gar Wochen ignorierst, könnte die gesamte Tippspielsaison gelaufen sein.

    Aber meine Unterstützung hat Dwars.


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #670406
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Propangas ist alles


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #670407
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    tippspiel

    diese nervliche belastung mache ich 2011 nicht mehr mit.


    102

    #670408
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Giro dell’Appennino (mit 9:10 rausgewählt) auch gleichzeitig mit LBL tippwürdig:

    ***** Ricco
    **** Niemiec, Sella
    *** Anza, Pozzovivo, Visconti
    ** Rujano, Paolioni, Scarponi, Marzano
    * Sagan, Ja. Rodriguez, Serpa, Noe, D. Caruso


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #670409
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nochmal versuchen die Brixia-Tour ins Tippspiel zu bekommen. Startliste wird eigentlich jedes Jahr besser. Neben den üblichen Startern auch Caisse, Garmin, Vacansoleil und Katusha dabei. Und sogar das beste Team der Welt gibt sich hier die Ehre. Wenn schon Österreich unbedingt sein muss, dann will ich während der Tour auch Brixia tippen!

    Kleiner Testtipp:

    ***** Pozzovivo
    **** F.Masciarelli; G.Caruso
    *** Scarponi; Cobo; M.Rasmussen
    ** Niemiec; Hoogerland; Pidgornyy; Visconti
    * Sarmiento; Kreder; Serpa; Kashechkin; Sinkewitz

    F.Perez; Augustyn; Bertagnolli; Ginanni; Golcer; Carrara; D.Martin; J.Rodriguez

    In zwei Wochen dann hier natürlich ein Portugal-Testtipp und im Winter harter Wahlkampf. Kann ja wohl nicht sein, dass das rausgewählt wurde…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #670410
    Mellow Johnny
    • Beiträge: 986
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    über die Brixia Tour lässt sich reden, aber lass die Österreichrundfahrt in Ruhe !

    #670411
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jetzt wollen wir acuh noch wieder dieses Kaffrennen Portugalrundfahrt reinnehmen, was inzwischen nicht mal mehr HC Status hat und dann tippen wir einige (wenn auch nicht so super, aber allemal besser als das) PT Events nciht.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #670412
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich war auch für Polen, hat aber eben keine Mehrheit gefunden. Eneco ist einfach ein saublödes Rennen.

    HC-Status? Ohh, ist jetzt 2.1. Ist ja eigentlich sogar besser. Kann man gute ausl. Conti-Teams einladen. Die Besetzung wird jedenfalls eher besser als 09 sein. Man muss ja ein wenig Konkurrenz einladen, da man wider Erwarten die Helden des Vorjahres noch nicht freigesprochen hat.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #670413
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20757
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Viel im August:

    -Polen: Rein damit.
    – Burgos. Ein Jahr Pause war ok und verdient, in den letzten Jahren immer mieser besetzt. Dieses Jahr eigentlich besser, der KV wird nominieren
    – Portugal. Dem KV hat’s immer Spass gemacht jedes Jahr von neuem die Fahrer durchzugehen und zu tippen. Nur um alles gleich wieder zu vergessen…. rein, rein.
    -Ain: Namhafte TEams am Start, wie die letzten Jahre auch. Die Stars fehlen, macht es tipptechnisch aber nicht weniger interessant. Und die Siegerliste ab 06 doch gut.
    http://www.memoire-du-cyclisme.net/etapes/eta_td_ain.php
    Wird nominiert
    – Limousin: Unterdessen von Ain überholt. Und evtl auch rein dann zu viel. Wäre aber trotzdem eine Ueberlegung wert. Mit dem Kurs 10 allerdings.. .ein überlanges ZF… na ja…
    – ENECO: Hier hat der KV immer noch seine Probleme.. REINSTES Quotenrennen. Nur damit die Belgier/Holländer ihre PT Rennen Quote kriegen. Polen? Ok, Entwicklungsarbeit für eine Radsportschwellenland. Pro. Hier? Vollkommener Blödsinn, Belgien-Holland brauchen keine Quote und wenn dann lieber auch noch E3, Het Volk und wenn’s unbedingt was holländisches sein muss Dutch food (hihi) Valley (hhihihihi) Classic (hahahahahhahaha) Anstatt ein blödes Retortenrennen. Aber könnte schon auch rein, ist halt PT…


    Leitplanke

    #670414
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil hat eine idee..

    zeitfahren tippen kann auch schon mal langweilig sein. inkl. der weltmeisterschaft tippen wir den käse gut 7 x. tour de suisse ja nur gk und keine etappen, oder ? also ..7 mal 2 pünktchen kann sich hier der experte sichern. meistens ändert sich aber an der tabelle nicht viel und das ödet das ventil an.

    folgendes :

    wir könnten doch neben dem sieger auch noch die durchschnittsgeschwindigkeit vom schnellsten tippen. wer am nahesten ist, bekommt einen punkt. der clou an der ganzen sache, hier kann nur einer punkten, und zwar ein knallharter experte ..fühlt sich jemand bei „knallharter experte“ betroffen ? ..dann bitte hervortreten !`
    ok ..das wären dann 7 extra-punkte die jeweils nur einer alleine absahnen kann. das würde was würze ins doch ein bisschen mit dem rechenschieber getippten spiel bekommen. wir wollen hier ja keinen seriensieger a la armstrong. :D ..fühlt sich jemand betroffen ?

    ich würde das noch toll finden ..ach ja, noch was ..es darf natürlich kein vorangegangener tipp kopiert werden.


    102

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.