Nur die (technische)-Zukunft zählt?

Home Foren Technik Nur die (technische)-Zukunft zählt?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #568220
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Gestern hat mich einer mit einem Elektrobike überholt.

    Wir sollten den Technikbereich zumachen oder das gesamte Forum, je nach Sichtweise. :D


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #689301
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    dem würd ich an sein scheiß-bike pissen


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #689302
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wenn man von einem E-Bike überholt wird, muss man schon recht langsam unterwegs sein.
    Oder Watson hat nen Platten gehabt, dann ist er allerdings nicht überholt worden, sondern das Elektrorädchen ist an ihm vorbei gefahren.
    Oder Watson lief, dann ists ebenfalls kein Überholvorgang.
    Ob Möve wohl warten will bis das Bike steht bevor er mit der Entleerung seiner Blase beginnt oder ob er es während der Fahrt riskieren mag.
    Weiss man alles nicht.
    Watson ist aber nicht das Ventil oder der Kanarienvogel ??


    pompa pneumatica

    #689303
    Marillenknödel
    • Beiträge: 1277
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Du solltest einfach mehr trainieren. Dann überholen dich auch keine 80 jährigen mit ihren E-Bikes :P

    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Watson ist aber nicht das Ventil oder der Kanarienvogel ??

    Ich trau diesem Watson nicht. Der steckt mit dem Ventil und mit a unter einer Decke :D

    #689304
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Watson ist ein hinterhältiger Mörder. Das Stahlross hat er beseitigt.


    Leitplanke

    #689305
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Pah!! Die Zukunft zählt! :D Der Doktor wird sich so ein Bike mit Elektrozusatzantrieb auch noch zu legen. Alles zu seiner Zeit.

    @stanco

    Der Begriff Langsamkeit ist mal ziemlich relativ, oder? :D In jedem Fall war ich langsamer! Der Doktor hat auch keinen Tacho mehr am Rad. Seitdem fährt es sich sowieso viel entspannter. :D Denn Geschwindigkeit ist relativ, haben wir doch alle gelernt. :)


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #689306
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Watson ist ein hinterhältiger Mörder. Das Stahlross hat er beseitigt.

    Der einzig wirkliche Radprofi wurde vergrault oder hat sich vergraulen lassen?
    Wieso dat denn?

    Auch das Ventil fährt ohne jeglichen technischen Geschwindigkeits -und Frequenzmessschnickschack, sagte er vor vielen vielen Jahren.
    Somit ist klar, das Watson das Ventil ist .
    Sagt Pfleger Stanco.


    pompa pneumatica

    #689307
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich finde diesen watson noch amüsant. :D


    102

    #689308
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Pfleger Stanco hat keinen Überblick mehr, muss wieder regelmäßig im Forum mitlesen.

    Watson ist Stahlross und hat sich als zweiter Gegenspieler zum Ventil etabliert. Der KV tritt dem Ventil beim Thema Radrennen entgegen, der Doktor hält dem Ventil dessen fehlende Sozialkompetenzen vor.

    Ich liebe das Ventil mindestens schon als Künstler. :D


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #689309
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Pff, der KV ist zu 90% mit dem Ventil, einverstanden. Oder eher umgekehrt zwar…. Giroexperten sind halt Radsportexperten.

    Beispiel: Vino gewinnt das WM ZF und Strassenrennen. Klarer Fall für den KV. Für das Ventil? Genauso. Nur sagt er es nicht. Er mag ja den wahren Helden nicht. Er denkt es aber trotzdem. Wie merkt der KV und jeder aufmerksame Leser (also wohl doch nur der KV..) das?

    Ganz einfach. Solange nicht klar war, dass Vino an der WM nicht teilnimmt, vegetierte der WM Thread einfach so vor sich hin. Einsam und verlassen. Aaaaaaaaber, kaum ist klar, dass der Topfavorit, Vino, der wahre Held, nicht startet: Aha, Cancellara hat doch Chancen, also wird die WM für das Ventil interessant und er postet begeistert. Der KV denkt dass gleiche, jetzt wo Vino nicht am STart sein wird ist Cancellara der Topfavorit für das ZF und mindestens ein **** für das Strassenrennen. Und so ist es oft, die 2 Girokenner sind der gleichen Meinung.

    Der KV ist also sicher kein Gegenspieler vom Tilian. Nein, der innerschweizer Zwerg ist der sidekick des KV’s.


    Leitplanke

    #689310
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ach ja, muss auch noch erwähnt werden…. wenn das Ventil mal meint eine andere Meinung vertreten zu müssen als der KV wird zur Wette geschritten. Und was passiert dann? Richtig, der KV gewinnt.

    September…. hat Lappi oder natürlich der Avatarmeister Stanco eine Idee für einen Avatar oder eine Signatur? Watson wird ignoriert, der KV ist gegen Mord. Mmh, mit Ausnahmen zwar :D


    Leitplanke

    #689311
    Marillenknödel
    • Beiträge: 1277
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Pff, der KV ist zu 90% mit dem Ventil, einverstanden. Oder eher umgekehrt zwar…. Giroexperten sind halt Radsportexperten.

    Beispiel: Vino gewinnt das WM ZF und Strassenrennen. Klarer Fall für den KV. Für das Ventil? Genauso. Nur sagt er es nicht. Er mag ja den wahren Helden nicht. Er denkt es aber trotzdem. Wie merkt der KV und jeder aufmerksame Leser (also wohl doch nur der KV..) das?

    Ganz einfach. Solange nicht klar war, dass Vino an der WM nicht teilnimmt, vegetierte der WM Thread einfach so vor sich hin. Einsam und verlassen. Aaaaaaaaber, kaum ist klar, dass der Topfavorit, Vino, der wahre Held, nicht startet: Aha, Cancellara hat doch Chancen, also wird die WM für das Ventil interessant und er postet begeistert. Der KV denkt dass gleiche, jetzt wo Vino nicht am STart sein wird ist Cancellara der Topfavorit für das ZF und mindestens ein **** für das Strassenrennen. Und so ist es oft, die 2 Girokenner sind der gleichen Meinung.

    Der KV ist also sicher kein Gegenspieler vom Tilian. Nein, der innerschweizer Zwerg ist der sidekick des KV’s.

    Muss man das verstehen? Naja, Giroexperten unter sich eben…

    #689312
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil ein sidekick ? nie im leben !!! wir haben selber ein paar sidekick`s und wissen wie gut sich das anfühlt. :D ..ich werde in zukunft auch nicht mehr darauf reagieren, tut das ventil auch jetzt nicht, ist bloss ein statement um das ganze zu bereinigen. wer auf eine solche unterstellung reagieren würde wäre e der grösste idiot. sind giroexperten idioten ? nein, sind sie nicht. und nicht das du jetzt denkst ..mein verhalten ist überempfindlich, oder so ..dass ich mich gar betroffen fühle durch deine aussagen, ..nein nein.. pffff.. verlorene wetten, das kommt in den besten familien vor, bin wieder frisch in der wettszene nach einer langjährigen pause.. muss erst den rhythmus und meinen killerinstinkt wieder finden. und zum letzten mal.. ICH BIN KEIN ZWERG !!!!! INNERSCHWEIZER JAAAA !!! ZWERG NEIIIIIIIN !!! ich stand am fusse des berninapasses mal neben gotti, der dort oft trainierte ..da stand ich also neben ihm, schaute nach unten und entdeckte mitten auf seinem kopf, einen leichten ansatz einer glatze… was dem ventil aber wurst war ..savoldelli übrigens bei gotti ..saeco-zeit.

    das mit dem bubo bubo wusste ich gar nicht, ehrenwort ..traurig nun ? :D

    ach ja ..noch was ..einer wie lappi, der 1.) hier nicht mal die leute auseinanderhalten kann 2.) einem vögelchen hörig ist und 3.) das ventil liebt ..von so einem will ich nicht angesignelet werden. dann doch schon eher vom oberalp-liebhaber ..der weiss zwar auch nicht mehr wer wer ist ..mh ..schwierige situation. am liebsten hätte das ventil den bild/spruch-mix von opera. ich haaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeee wetten !!!!!

    ausnahmen und nicht ausnahme ? :D


    102

    #689313
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Da sagt der KV nur: PN.

    Ok, wer ist denn nun der sidekick? :D


    Leitplanke

    #689314
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    vuelta-vorwoche und die 21 tage ; stress stress stress stress… pn ? habe keine bekommen ..vielleicht könnte man den knödel im september als schlagbrett gebrauchen..

    bitte um milde strafe ..vuelta-pain-time ..wir beide brauchen das ja nicht wirklich.

    lappi : sag was !!


    102

    #689315
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Will der KV sich hier um die Einlösung einer Wettschuld drücken? Noch dazu von einer Giro-Wette? Nein, das kann ich nicht glauben, das sind doch nur Nebelkerzen.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #689316
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sicher nicht, der KV will nur die bestmögliche Signatur für das Ventil. Und wer weiss, evtl hat ja Lappi eine gute Idee.

    Avatar, hier geht’s hauptsächlich um Faulheit… wer will da schon stundenlang Bildchen suchen und verkleinern?


    Leitplanke

    #689317
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    lappi könnte dem ventil nie weh tun..

    zudem melde ich mich für die vuelta kurzfristig in einem anderen forum an und lasse mich hier nicht blicken.


    102

    #689318
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Als ob du in anderen Foren sidekicks finden würdest…

    Der KV sowieso gerade dabei dich zu verwetten, bald bist wohl Jajas oder Midas‘ Robin.


    Leitplanke

    #689319
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich bin wie cacendish, auf shit-sidekick`s kann ich verzichten. :D ..klaaaaaar werde ich welche finden !!
    hauptsache ihr werdet dumm auf meinen avatar starren und das ventil vermissen..

    verwetten ? du erfindest dauernd neue regeln, verwetten ist illegal. pfffff…


    102

    #689320
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ok, gut, der KV versteht schon dass du nur des KVs Sidekick sein willst. Behält er dich halt, bist ja ein schnuggeliges Tilchen, und verwettet dich nciht, die WEtte hätte der KV aber natürlich gewonnen und dir einen sidekickkumpan zur Seite gestellt.


    Leitplanke

    #689321
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    RUHE!


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #689322
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Lapébie
    Pfleger Stanco hat keinen Überblick mehr, muss wieder regelmäßig im Forum mitlesen.

    Watson ist Stahlross und hat sich als zweiter Gegenspieler zum Ventil etabliert. Der KV tritt dem Ventil beim Thema Radrennen entgegen, der Doktor hält dem Ventil dessen fehlende Sozialkompetenzen vor.

    Ich liebe das Ventil mindestens schon als Künstler. :D

    Das glaub ich jetzt nicht.
    Watson = Stahlross 8o

    Fährt watson in Berlin noch Post durch die Gegend?


    pompa pneumatica

    #689323
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wenn glauben nicht wissen bedeutet, bedeutet nicht glauben nicht unbedingt wissen. :D Der Doktor kann sich nur wiederholen. Er weiß von nix. :D


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #689324
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Doktor_Watson
    Wenn glauben nicht wissen bedeutet, bedeutet nicht glauben nicht unbedingt wissen. :D Der Doktor kann sich nur wiederholen. Er weiß von nix. :D

    Dein Ava deutet auf jeden Fall auf den „Stahl-Kurier“
    Dicke Gänge waren doch das Markenzeichen des Postmen ;-)


    pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.