Ode an die Freude! Cancellara ist WM im EZF!!!

Home Foren Aktuelle Rennen Ode an die Freude! Cancellara ist WM im EZF!!!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #567326
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gültig bis eine neue Ära beginnt…

    #644570
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Dieser Sitz, dieser Tritt, diese Freude!

    Cancellara ist der neue Ullrich.

    Nur hoffentlich fängt er nicht mit winterlicher Völlerei und Weissbier an, hält sich fern von Discotheken und lässt sich nicht von einem Gebrauchtwagenhändler managen und einem Pferd präparieren…

    #644571
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    lalala..

    so ein schöner tag !

    b0bca1871e854fa995139581bd9482c4.jpg jaaaaaaaaaaaaa…

    283435.jpg perfektion pur !!

    cancellara-eq-3.jpg zielstrebend, kraftvoll !!

    ROT_PODIUM_ZF_EL_CWM0602.jpg zabriskie wie eine lanze haltend..

    ROT_CANCELLARA_ZF_CWM0602.jpg ruschte die ganze zeit mit dem becken nach vorne so stark war der druck auf die pedale !!!

    ROT_CANCELLARA_ZF_CWM0604.jpg ein sonnenschein für den radsport ist er !!


    102

    #644572
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Ich leide mit dem KV, der wie immer nichts mitbekommen hat

    Was ist wenn der KV der KV ist? Der ist nicht ich sondern der KV. Und auch wenn man diese Detail ausser acht lässt, kann denn der KV mit sich selbst leiden?

    Kurz gesagt: Eine weitere versaute Umfrage.

    Nichts gesehen übrigens. Aber Berner sind halt gut.


    Leitplanke

    #644573
    ADLOAL
    • Beiträge: 1423
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    NaTürläch fröiä ig me mit em Bärner Giel .


    Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

    #644574
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Roubaix, Tour de France und Zeitfahr-WM
    Cancellara hofft auf eine ganz große Saison

    DOHA, 01.02.06 (rsn) – Zugegeben: Stories über Radprofis, die im Januar über ihre großen Ambitionen sprechen, von großen Triumphen und dem Durchbruch träumen, sind im allgemeinen nicht so originell und meist auch nicht sehr langlebig. Doch es gibt Rennfahrer, bei denen großes einfach in der Luft liegt, bei denen der Optimismus auch jenseits der Jahreszeit gerechtfertigt ist. Ein solcher ist der Schweizer Fabian Cancellara. Der 25-Jährige fährt seit seinem Profidebüt 2001 konsistent gute Resultate ein und hat sich Jahr für Jahr gesteigert. Er ist nun im genau richtigen Alter für den nächsten großen Schritt und hat nach seinem Wechsel zum dänischen CSC-Team von Bjarne Riis dazu auch noch neue Impulse und Motivation bekommen.

    Siege bei Paris-Roubaix und dem Prolog der Tour de France und der Titel bei den Zeitfahr-Weltmeisterschaften – Cancellara hat sich für 2006 sehr hohe Ziele gesetzt. „Ich weiß, dass ich Roubaix gewinnen kann“, sagt der junge Mann aus Bern, der 2004 beim Kopfsteinklassiker Vierter war, im letzten Jahr Achter. „Ich habe das Potenzial. Ich habe schon starke Resultate gehabt in Roubaix und diese Saison muss ich einfach das Glück mal erzwingen“, sagt er. Bei seiner Tour de France-Premiere hat Cancellara bereits vor zwei Jahren den Sieg geholt und Lance Armstrong hinter sich gelassen. Im kommenden Juli will der Eidgenosse in Straßburg erneut den Auftakt zum wichtigsten Rennen der Welt gewinnen. „Im Zeitfahren will ich mich nochmal steigern. Bei CSC habe ich eine neue Zeitfahrmaschine und die bringt mich nochmal ein gutes Stück voran“, glaubt Cancellara, der auch bei der WM in Salzburg im September zu den logischen Favoriten im Zeitfahren gehört: Dritter war er in Madrid 2005.

    ________________

    das könnte man natürlich als hirngespinnst betrachten, oder auch als die arroganz vom doping wie bei vdb. ist aber nicht so beim berner. egal jetzt ob er den prolog auch noch gewonnen hätte oder nicht. seine grossen worte kann man glauben schenken, ganz einfach !! und das finde ich toll, weil er das realistisch überdenkt und dann an die arbeit geht !! das hat einfach klasse !!


    102

    #644575
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hauptsache keine Jaja-Avatare.
    Daher freue ich mich.


    pompa pneumatica

    #644576
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    veloce stanco

    wenn jaja zusagt, würdest du dann den avatar für ihn grafen ?

    wäre mir noch so recht…


    102

    #644577
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nö, die Situation ist ja schon gerettet, dadurch, das Du kein neues bekommst. (Da hatte ich echt Angst)
    Den Jaja, den schockt nix.

    Ode an die Freude
    Song of joy

    Gut gewählt vom Ross


    pompa pneumatica

    #644578
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    böh..

    dann halt nicht !

    werde was ganz grässlich perveses grafen. kein erbarmen !!

    der hockt auch perfekt auf dem rad übrigens..

    mentt-dz.jpg


    102

    #644579
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der nicht. sieht zwar aero aus, hat aber keinen spielraum seine bauchmuskulatur 100 % walten zu lassen.zu eng das ganze…

    u23tt-coppel.jpg


    102

    #644580
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Cervelos sehen einfach gut aus.


    pompa pneumatica

    #644581
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Finde ich nicht, eher das sie im nächsten Moment auseinander brechen könnten. Müssen extrem schwer zu steuern sein. Die Nasenspitze von Zabriskie ist bestimmt 5 cm weiter vorn, als die des Franzosen. Der Franzose liegt auch sehr tief, Kinnspitze etwa auf Sattelhöhe.

    #644582
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich kann mir noch so viele bilder anschauen. armstrong hatte einfach einen gewaltigen oberkörperbau.

    larm.jpg


    102

    #644583
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ok, ich war im Keller hab mich gefreut, der Fabi ist kann ja doch ganz süß sein, aber irgendwie erinnert er mich viel zu sehr an Roger Federer (Woran liegt das??)
    Aber cool find ich das schon immer wenn Fahrer ihre Jahresziele total erreichen, zumal es so konkrete und schwierige Ziele waren die der gute sich da ausgesucht hat. Da freut man sich doch mit.

    Und Davii kann auch so lange und schwere Zeitfahren, was sagt man dazu?

    Was haben die Eurosport-Kommentatoren eigentlich für nen Müll gelabert, es war doch wohl nicht wirjlich nur Cancellara schneller als Cornu an der ersten Zwischenzeit? (Ich bin mir darüber im Klaren das die Elitestrecke 10km länger ging)

    #644584
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hätte wirklich nicht erwartet, dass Cancellara so auftrumpfen kann. :D


    Old Path, White Clouds

    #644585
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Achtet mal was der Armstrong da für eine komische Rahmengeometrie fährt. Der sitzt ja fast über der Hinterradnabe (oder ist das die Perspektive)…

    Die Cervelos fährt übrigens fast jeder Hobby-Ironman. So ungefähr eine Stunde nach der Spitze in der ersten Runde beim Ironman FFM gab es jede Menge von den Teilen zu bestaunen. War mit Abstand das häufigste Modell.

    #644586
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    roger federer ????????? bist du wahnsinnig pinarella !!!!!!!! mmhh..keine ahnung wo du da eine ähnlichkeit siehst.

    stefu

    er sitzt schon sehr weit hinten. quasi wie früher der volkswagen den motor im kofferraum hatte.

    mhhh…bei google muss sich was getan haben. als ich noch, keine ahnung wie lange das her ist, mach ich ab und zu mal, „armstrong“ eintippte und auf die bildersuche ging. erscheinte auf den ersten seiten praktisch nur der radrennfahrer armstrong, obwohl ich nicht „lance armstrong“ eingab. jetzt sieht man ihn fast nicht mehr auf den ersten seiten. komisch…


    102

    #644587
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    mhhh…bei google muss sich was getan haben. als ich noch, keine ahnung wie lange das her ist, mach ich ab und zu mal, „armstrong“ eintippte und auf die bildersuche ging. erscheinte auf den ersten seiten praktisch nur der radrennfahrer armstrong, obwohl ich nicht „lance armstrong“ eingab. jetzt sieht man ihn fast nicht mehr auf den ersten seiten. komisch…

    Google hat ja den Leitspruch „don´t be evil“. Nach den Doping-Geschichten rund um Armstrong haben sie ihn wahrscheinlich etwas abgewertet :D

    #644588
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Nö, die Situation ist ja schon gerettet, dadurch, das Du kein neues bekommst. (Da hatte ich echt Angst)
    Den Jaja, den schockt nix.

    Naja, wenn dich ein schöner Vino-Avatar zu sehr geschockt hätte, kannst dich ja freuen. Und eine Anti-Cancellara-Signatur wär mir sicher auch eingefallen.

    Und Ventil: Ich warte. Es sind gleich 19 Stunden seit dem Triumph vergangen. So langsam sollte der Kopf dann frei sein, für schöne Überlegungen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #644589
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bin am überlegen. es sollte aber schon was grausames sein, dass braucht zeit !! eine idee wäre zum beispiel, dass ich dich nur als benutzerfläche missbrauche um jemanden anderen mit sig & av. zu schändigen. mhhh…weiss nur noch nicht wen…

    montag wirst du es spätestens im briefkasten haben. hab ich dich schon mal gepeinigt jaja, deine mailadresse ?


    102

    #644590
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    montag wirst du es spätestens im briefkasten haben. hab ich dich schon mal gepeinigt jaja, deine mailadresse ?

    OK, kriegst die Adresse per PN!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #644591
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    montag wirst du es spätestens im briefkasten haben. hab ich dich schon mal gepeinigt jaja, deine mailadresse ?

    Wir schreiben Montag, den 25.September 2006!

    Auf deutsch gesagt, lass knacken, ich will meine Wettschulden bezahlen, sonst werd ich Weihnachten noch an Cancellara errinnert!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #644592
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ungeduldiges volk !!

    frohe weihnachten..


    102

    #644593
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wo bleibt nur jaja mit meiner belohnung ?

    :(


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.