- Dieses Thema hat 306 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2012 um 11:20 Uhr #722029
Ah ja, das ist natürlich der 2. Grund warum das Ganze dem Radsport nicht im Geringsten hilft.
Gab doch genug Skandale in anderen Sportarten, Leichtathletik mit der Marion Jones Affäre da, ganze Armada war gedopt, Langlauf, Schwimmen, etc. etc. Jetzt eine Dopingaffäre im Schwimmen, also eine richtige, nicht das was man jetzt hat, und….. hilft dem Radsport nicht.
Sowieso, warum müssen jetzt Radsportfans zu Dopingjägern in anderen Sportarten werden? Die Chinesin ist gedopt!!!!!!!!Der da auch! Bla bla… machen wir’s einfach wie beim Radsport, bis eine positive Probe da ist, sind sie einfach sauber. Nur weil andere das beim Radsport nicht machen müssen wir ja nicht aufs gleiche Niveau runter. Auch wenn die Schwimmer etc natürlich ebenso gedopt sind wie die Velohelden (ausser Fabian „clean sperm“ Cancellara latürnich)
Sowieso, lieber über die Resultate posten als über Doping…
Mmh.. blah, Leichtathletik kommt erst. Mmh, Fussball, Japan ist gaga über die Frauen, dabei sind die Männer besser.
Judo erfolgreich ausgewichen bisher, gut!
Schwimmen, nur minimal was gesehen.
Basketball, später schaut sich der Kv die mal an, Volleyball ebenso, so grosse Frauen, muss man mal bewundern.
Leichtathletik dann. BEKELE. Mitten in der Nacht für den KV, dafür wird er aber aufstehen. Nur um 2′ später seine Frau wachzuprügeln um ihr zu sagen sie sei eine Faschistin…. Entweder zeigen die Vollidioten hier das gar nicht, oder wenn doch, immer mit der Spezialkamera auf dem Japaner der nach 2000 Metern abgehängt ist und nach 9000 überrundet wird….. dann kurz die letzten 200 Meter der Spitze und wieder den gloriosen Japaner, grrrr…. war 04 so, weiss der KV noch genau. Ok, nach dem Frauenprügel wird dann gestreamt wohl.
Bekele soll zwar nicht wirklich in Topform sein…. hoffentlich doch.
Leitplanke
1. August 2012 um 11:46 Uhr #722030Finde „Genugtuung“ als gebeutelter Radsportfan mit dem Dopingfinger auf andere Sportarten zeigen dumm. Entweder man weiss was Sache ist, oder eben nicht. Weder die eine noch die andere Seite kann was dafür wenn Verband X und Verband Y so oder halt eben nicht so kutschieren.
Was soll ich mich aufregen über die 100 Meter Negergorillaläufer .. bzw hinterfragen, gedopt oder nicht gedopt ? WEr Augen im Kopf hat ist doch kein Idiot, oder ?
Aber diese junge Chinesin findet das Ventil interessant, einfach weil ich wissen will was dahinter steckt, verstehen muss man es ja nicht, aber wissen will ich es gerne.
102
1. August 2012 um 11:52 Uhr #722031Gesehen bis jetzt nichts, ausser gestern bisschen schwimmen
Leichtathletik natürlich, bin aber nicht mehr auf dem Laufenden, gab Zeiten .. da hat mich das richtig gefangen genommen. Turmspringen ist toll .. Tischtennis auch, obwohl das geht mir nach 10 Minuten auf die Nerven, weil zu hektisch, nervös. Ja mal schlau machen was man sich so ansehen könnte..
aber sicher nicht Tennis !!!!!!!!!!!!
102
1. August 2012 um 11:53 Uhr #722032Warum, seit deine Hingis nicht mehr spielt magst das nicht mehr?
Leitplanke
1. August 2012 um 11:56 Uhr #722033Mochte Tennis noch nie .. hast ein Problem damit ?
102
1. August 2012 um 12:01 Uhr #722034Oh, hat Blocher wohl mal eine Parole: TENNIS IST SCHLECHT durchgegeben…. Alles klar.
Warum sollte der KV damit ein Problem haben? Wenn du grossartig verkündest du seist kein Tennisfan (zurecht, bist eigentlich der typische Tennisfan) darf man doch nachfragen warum?
Hat der KV gemacht, hat seine Antwort, musst gar nicht versuchen den KV jetzt blöd anzumachen weil er was gefragt hat.
Leitplanke
1. August 2012 um 12:01 Uhr #722035Übrigens was du da in meinen Twitter geschrieben hast verstehe ich nicht .. werde aber nicht reagieren weil ich denke .. es ist ein Trick, und bekomme sowieso nur eine fiese Antwort !!!!!
102
1. August 2012 um 12:03 Uhr #722036Hast du selbst nicht mal ausgesagt, Politik gehört nicht in ein Radsportforum
102
1. August 2012 um 12:06 Uhr #722037Fiese Antwort? Nein, du bekommst die Antwort die du verdienst.
Und zeigt doch schon wieder dass du nicht kommunikationsfähig bist.
KV stellt eine Frage, sofort: hast ein Problem, hast ein Problem?
Selbst aber nicht fähig fragen zu stellen.Antwort kriegst trotzdem: Der KV postet im Thread wo der OLYMPIASIEGER gerade das Thema ist: Der OLYMPIASIEGER ist echt. Anders als Armstrong. Der WELTMEISTER hingegen ist wie der OLYMPIASIEGER echt.
Klarer Fall von Arschleckerei. Oder kommst doch endlich zu Sinnen, vom unwürdigen Weltmeister der nur lutscht und nicht kannst merkst doch langsam dass Cav was kann? Langsam wie eh und je.
Und hör jetzt auf zu spammen, bereite dich lieber auf die „clean sperm“ Festspiele vor. Den Trostpreis holt der Berner nämlich. Auch wenn das Ventil ja nicht an ihn glaubt.
Leitplanke
1. August 2012 um 12:07 Uhr #722038Quote:Original von Ventil
Hast du selbst nicht mal ausgesagt, Politik gehört nicht in ein RadsportforumIst ja nicht des KVs Fehler dass für dich Blochers Wort Befehl ist :rolleyes: :rolleyes:
Leitplanke
1. August 2012 um 13:03 Uhr #722039Wieso eigentlich Bekele, also ich meine .. was kann der was das Ventil nicht auch kann ?(
100 m | 110 m | 200 m | 400 | 800 m | 1500 m | 5000 m | und die letzten 3000 m der 10’000 m
Hochsprung Frauen, diese grazilen Russinnen
Weitsprung interessiert nicht (Hasssport in der Schule da den Balken nie getroffen )
Stabhochsprung der Technik wegen, toll
Dreisprung ist einfach nur doof, sieht doof aus und ist ungesund
Zehnkampf mir zu unübersichtlich
Kugel/Diskus/Speer ja, Hammer nein
102
1. August 2012 um 13:07 Uhr #722040Man schließt die Badminton-Spieler, die gestern absichtlich verloren haben tatsächlich aus. Das ist mal eine überraschend konsequente Entscheidung. Hinterfragen muss man aber auch das Spielsystem. Wenn bei einer Niederlage der nächste Gegner leichter ist als bei einem Sieg, find ichs jetzt nicht so verwerflich. Entweder ganz auf Gruppenspiele verzichten, oder halt erst nach der Gruppenphase auslosen, da kann man solche Spielchen ziemlich leicht verhindern….
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. August 2012 um 13:09 Uhr #722041Der deutsche Ruderachter gewinnt Gold, aber erst zum vierten Mal, zuletzt 1988. Irgendwie hat man immer das Gefühl, da wäre Deutschland bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften höchstens drei Mal geschlagen worden in der Geschichte.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
1. August 2012 um 13:24 Uhr #722042Nicht, dass mich Federball interessieren würde. Aber man bestraft hier die Sportler für ein fehlerhaftes System.
Piensé, mientes bastardo
1. August 2012 um 13:31 Uhr #722043Die Chinesinnen wollten nur verlieren, damit sie erst im Finale (und nicht schon früher) gegen das andere chinesische Team antreten müssen.
1. August 2012 um 15:12 Uhr #722044Hihi, lasst die Chinesen nur weinen, tut denen auch ab und zu mal gut. Das Material zum Thema „alle sind immer fies zu uns“ könnte ihnen ja sonst noch ausgehen. Mmh, klingen ja wie Innerschweizer und die SVP, mmhh, mal recherchieren ob da irgendwas dran ist.
Leitplanke
3. August 2012 um 17:13 Uhr #722045Tilian guckt kein Tennis? Schade. Was das heute wieder für ein geiler Fight war von Federer, traumhaftes Match.
Und beim Tennis gewinnen im Gegensatz zum Radsport ab und zu auch noch die Richtigen!
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. August 2012 um 20:44 Uhr #722046Ich würde ohne zu überlegen Federer gegen den 03er Ulle tauschen
DEr Kanarienvogel hat Blocher angerufen und ihn gebeten er soll mir befehlen Tennis off. als Scheisse zu bezeichnen. Zudem war ich in meiner Jugend, eigentlich mehr ein Kind noch .. in einem Tennisclub. Mein Bruder hat aber, als wir spielen wollten ( wäre eigentlich das was man tut auf einem Tennisplatz) nur die ganze Zeit den Schläger auf das Netz gehauen und bösartig Bälle nach mir geworfen. Ich bin nach 3 Wochen nicht mehr hingegangen was Probleme mit meinen Eltern gab. Ist echt wahr, seither kann ich mit Tennis nichts mehr anfangen.
102
4. August 2012 um 17:44 Uhr #722047Streams suchen wurde dem KV jetzt mal zu blöd, also hat er sich das, was gerade am TV gezeigt wurde angetan.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMEL…. Gehen. Gehen. Das Highlight sind immer die slow motions, wo man sieht dass hier ALLE bei JEDEM Schritt eine Verwarnung kriegen müssten. Der Sport gehört einfach abgeschafft.
Höchst nervig auch der Chinese… der hat schon als er erst 3 Meter Vorsrpung und noch über 2 Km zu „gehen“ hatte schon den Zuschauern zugewunken… die letzten 2 Km den Zuschauern high fives, nonstop gejubelt und weiss der Teufel was noch alles gemacht.
3 und 4 auch Chinesen ,die 3 haben dann so gefeiert dass der arme Guatemal… Guatemaler? Guatemalteker? Guatu? wohl gar nicht mehr sicher war 2. geworden zu sein…. als die Japaner abgeschaltet haben sah man jedenfalls den Kerl mit dem Coach der irgendeinen der offiziellen was fragte…50 Km scheint es auch noch zu geben, neeeeein. Einzig positive: Tokyo Olympics 64 war ca 500 Meter von hier offenbar Halbzeit, steht jedenfalls ein grosses Zeichen da, sei damals so gewesen.
Aber sooonst. Goooooooooooooooorps. Koooooooooooootz. Was für ein Sport.
Dafür heute ein Triumph für die Schweiz im Triathlon. Das wurde auch gezeigt, der KV von seiner Frau gezwungen die letzten 5 Min zu schauen weil da eine Schweizerin gut sei, dann gewinnt die (nicht dass man das gesehen hätte wirklich.. oder das es wirklich interessiert) ha. Japan: 2 Goldmedaillen bei 127 Millionen Einwohnern, die Schweiz mit 8 oder so 1, ha.
Aber ja egal, wichtig heute:
1) BEKELE rennt bald
2) GEHEN gehört abgeschafft
3) Streams nerven.
Leitplanke
4. August 2012 um 17:58 Uhr #722048Beim Gehen ist ein Russe zusammengebrochen. Lebt er noch?
Piensé, mientes bastardo
4. August 2012 um 18:46 Uhr #722049Feige ..lass deinen Zynismus/Sarkasmus den Athleten gegenüber, kannst es nicht unterscheiden .. da, an den Spielen.
DAs Ventil will nun noch S E H E N :
10’000 Männer
100 Frauen
102
4. August 2012 um 18:49 Uhr #722050Brauche aber einen Stream
Da, das Ventil keinen TV hat ( alle Macht flachlegen die Flachbildschirm Hilterhersteller )
.
102
4. August 2012 um 19:04 Uhr #722051Hör auf, mich zu kommentieren, Idiot!
Piensé, mientes bastardo
4. August 2012 um 19:54 Uhr #722052So, der KV wird nervös…
Japaner sind zwar auf Leichtathletik… aber man weiss ja nie… .in 20 Min soll’s losgehen, wer weiss ob die Idioten dann nicht wieder eine Spezialkamera für den abgehängen Japaner haben? Oder einfach Weitsprung zeigen?
Also: STREAMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leitplanke
4. August 2012 um 20:48 Uhr #722053Scheisse….
Sah schon schlecht aus als Gebremariam (sowieso geiles Rennen, immer Allerletzte im Feld bis er mal nach vorne kam) nach vorne ging und zwar Tariku aber nicht Kenesisa nachkam… GRRRR
Schade. Bah, dann halt 2016 im Marathon.
Trotzdem cooles Rennen, als der Weitsprung mal vorbei war….
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.