Pais Vasco 2016

Home Foren Aktuelle Rennen Pais Vasco 2016

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Jaja.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #569228
    Jaja
    Moderator
      • Beiträge: 10244
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Gestern Luis Leon. Heute Rampe. Wenn Purito da auch nicht unter den Top-3 ist, darf man sich um die Saison schon so seine Sorgen machen.


      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

      #745611
      midas
      Moderator
        • Beiträge: 5904
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Landa doch da, Keldermann = Rampenmann. Aber komisches Gefahre heut, sehr abwartend hinten alle, auch bei den beiden vorne sah es nach belauern aus.

        Sämeler auch gut, Joaquín aber sah gar nicht gut aus, als er antrat schnell wieder zurückgefallen, würde mich hier Jajas Einschätzung anschließen.

        #745612
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21968
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Nichts gesehen, aber den 2. Platz an der Vuelta hätte ja wohl auch kaum einer noch erwartet letztes Jahr nach der Saison. PV gewonnen, dann TdF GK nichts, Huy aber da, dann die Vuelta. WEr weiss ob er halt dieses Jahr nicht auch wieder seine paar Höhepunkte hat und sonst halt nicht so toll rumfährt. Olympia bleibt er jedenfalls für den KV ein Kandidat. Flèche auch, GK Vuelta dann vermutlich auch.


          Leitplanke

          #745613
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Landa zeigt mal was, sah stark aus. Aber fands auch sehr komisch. Dachte wenn die hinten mal antreten, ist das schnell vorbei für die. Aber kam ja wenig. Henao am Ende aber doch noch mit mächtig Punch. Samuelek auch. Purito schwach, sehe ihn in der Form beim Flèche nicht vorne. Aber mal abwarten. Insachen GK hier noch vieles offen. Freitag eine Ankunft, die eher den Contadors entgegenkommt. Samstag dann was für den neuen Zeitfahr-Star Pinot!


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #745614
            midas
            Moderator
              • Beiträge: 5904
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Sämeler heut, schön dass er sich noch so gut zeigt. Beim letzten Mal Aia aber Henao, Contador und Quintana klar am stärksten. Landa sah da gar nicht gut aus, hat am letzten Hügel auch noch etwas Zeit genommen. Hätte mich auch etwas gewundert wenn er das schon so konstant bringt hier im zweiten Rennen.

              Vom Gefühl her, mit Eibar und ZF, würde ich sagen Henao oder Contador holen sich das GK.

              #745615
              midas
              Moderator
                • Beiträge: 5904
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Rosa gewinnt und keine KV Begeisterungsstürme hier?! Dabei stark gefahren, lange vorn und gar nicht so viel Zeit verloren.

                Bei den Favoriten wie erwartet Contador und Henao stark, aber am Ende dann Pinot und Joaquín fast dran. Quintana etwas weiter hinten. Abstände in Arrate heuer mit den Vorbergen größer als auch schon mal, aber nach wie vor eng, das GK.

                #745616
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21968
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  ROSA!

                  Der KV war halt schon im Bett… ROSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


                  Leitplanke

                  #745617
                  Bündner
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 993
                    • Klassikerjäger
                    • ★★★★★★★

                    Contador holt das wohl.

                    #745618
                    midas
                    Moderator
                      • Beiträge: 5904
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Doch eine ziemlich bergige Angelegenheit heute, ging quasi nochmals nach Arrate hoch. Contador wollte das heut unbedingt, aber auch Quintana und Henao stark.

                      #745619
                      midas
                      Moderator
                        • Beiträge: 5904
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Ach ja, SL Henao noch: scheint ja wieder richtig da zu sein. Aber Chancen wohl schwer bei Sky, evtl Co-Leader am Giro mit Landa (wobei ich schon glaube das letzterer noch kommen wird)? Würde mir gefallen, Henao nach mir ja besser als Uran (Stand 2012), aber dann dubiose Probleme und der schwere Sturz während Rigo auf einmal zweiter am Giro wird ….

                        #745620
                        Möve
                          • Beiträge: 2766
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Quintana und AC klar besser ins Jahr gestartet als Froome.


                          Original von ReinscHeisst
                          der klügere vogel hat recht!!!

                          #745621
                          Jaja
                          Moderator
                            • Beiträge: 10244
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Die letzten drei Tage nix gesehen, aber im Wesentlichen sind ja die Eindrücke der ersten Tage bestätigt worden.

                            Contador gut war klar, aber SL Henao schon mit einem großen Ausrufezeichen. Stark wie lange nicht. Hmm, letztes Jahr auch hier Zweiter, aber die Art und Weise scheint dieses Jahr doch eine andere. Hoffe der kriegt dann beim Giro auch seine Chancen.

                            Quintana bei der Bergankunft doch ein Stück weg, ZF dafür gut. In Richtung Sommer muss man sich natürlich keine Sorgen machen. Hat ja dafür schon Catalunya. Schon schön, wie sich die GK-Fahrer auch bei diesen Rennen voll reinhängen!

                            Purito hinten raus dann doch mit Lichtblicken. Samuelek auch noch nicht ganz abzuschreiben. Und Craddock darf auch mal gelobt werden.


                            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.