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- Dieses Thema hat 108 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 1 Tag von Streckenkartensammler aktualisiert.
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9. März 2024 um 13:30 Uhr #761608
Skjelmose scheint sehr gut drauf zu sein, MZF halt zu viel verloren denkt der KV.
Heute der ultimative Rollerberg, da kann er kaum genug auf McNulty und oder Jorgensen holen. Morgen irgendwie auch nicht. McNulty, der ist am Berg ja weiterhin ein Wackelkandidat… aber in den Emiraten krank, deshalb da so mies. Heute verliert er wohl etwas, aber nicht viel. Für Jorgensen könnte das aber schon reichen, Supernulty ist wohl erst ab 25 top… grr.
Skjelmose+Remco die eigentlich stärksten? Remco lässt aber immer Leute weg, Plapp und Buitrago, jetzt diese 3, heute zu rollerig wohl um gross was zu holen. Morgen mit Abfahrten, auch nicht ideal für Remco.KV Tipp wäre jetzt Jorgensen.
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9. März 2024 um 18:07 Uhr #761609Vlasov heut, liess man etwas weg. McNulty hielt sich eigentlich gut. Neben Remco aber Jorgenson, auch Skjelmose, mit den besten Chance denke ich. Zeitverlust bei McNulty morgen schon gut möglich.
War das eigentlich der Armstrong Madone? Oder ist das wieder ein anderer ….
9. März 2024 um 18:24 Uhr #761612Eigentlich in etwa wie erwartet?
https://www.procyclingstats.com/location/la-madone-d-utelle
Nur 2x Paris Nice.
Enttäuschung heute Bernal, Gall und Almeida.
Letzte Etappe Paris-Nice passiert oft viel, morgen etwas anderes, der Charakter ja aber wie immer, mal sehen was läuft. Der KV denkt eigentlich Remco und Skjelmose sind zu weit weg. Jorgensen Favorit.
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9. März 2024 um 18:35 Uhr #761615Glaub eher das ist dieser Armstrong Berg so wie die Trek Räder heissen ….
https://www.procyclingstats.com/location/col-de-la-madone-de-gorbio/overview
9. März 2024 um 18:45 Uhr #761616Ja Jorgenson Favorit, McNulty doch klar schwächer und sind ja nur noch 4s. Für Remco wirds auch schwierig, er müsste ihn schon richtig brechen, aber danach sahs ja bisher nicht aus. Und er hat ja wohl auch nicht das Team, um das Rennen richtig schwer zu machen. McNulty könnte er sich aber noch schnappen.
10. März 2024 um 15:13 Uhr #761617Jorgensen also.
McNulty 2mal mit, das 3. Mal noch gut gekämpft, dann war’s aber fertig. Aber kein Einbruch. Remco stark, aber Jorgensen ebenso. Der ganze REst weit weg.
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10. März 2024 um 19:56 Uhr #761618Jorgensen stark mit Remco mitgefahren, haben ja den Vlasov am Ende noch abgehängt. Der hat nochmal einen Sprung gemacht jetzt.
McNulty am Ende doch nicht ganz, was ja auch etwas zu erwarten war. Skjelmose da eher eine leichte Enttäuschung, hätte schon gedacht er kann noch mit den anderen beiden mitmischen. Roglic über 4′ am Ende genommen. Hat der was? Oder nahm er raus als er nicht mitkam? Auf jeden Fall nicht die gewohnte Primoz Performance.
Insgesamt interessantes PN dieses Jahr.
17. Dezember 2024 um 22:35 Uhr #774575Hier auch Kurs heraußen. Gefällt mir eigentlich besser als TA für 2025. MZF recht lang und auch nicht leicht, muss jetzt nicht unbedingt MZF sein schon wieder aber da stehen die wohl grad drauf. La Garde erste Bergankunft, dann Hügeletappe von der Qualität die bei TA mE dieses Jahr fehlt. Sprint rein, dann die zweite Bergankunft Auron, kenne ich jetzt nicht so aber eigentlich hier ausgewogen. Am Ende wieder die klassische Nizza-Schlussetappe.
18. Dezember 2024 um 11:30 Uhr #774576Naja gut, 3x Sprint, 4x GC + 1x Hügel ist halt eine Struktur, die für andere Fahrertypen interessant ist als TA. Ist doch gut so, dass die Formaufbaufahrten unterschiedlich sind.
Auron ist für unsereins sterbenslangweilig, ist halt eine typische Auffahrt zur Skistation, die auch Mutti mit dem Familienkombi stressfrei bewältigen kann.
Aber es ist März, es gibt den Vorberg und dann müssen sie erst noch ewig weit das Tineetal hoch, da wird es schon den einen oder anderen zerbröseln.
Für das, was Paris – Nizza sein will, ist es insgesamt schön geplant. Nur das MZF stört etwas. -
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