Paris-Robaix

Home Foren Aktuelle Rennen Paris-Robaix

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Beiträge
  • #566560
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    wundert mich, dass es dazu bis jetzt noch keinen Thread gibt. Meine Topfavoriten sind van Petegem, Wesemann und Boonen. wesemann müsste eigentlich mittlerweile wieder fit sein und hat viell. den Vorteil, dass er ausgeruhter ist. Bei t-mobile ist halt die Frage, ob Nardello und Klier starten können. Bei Klier sieht es wohl eher schlecht aus, bei Nardello hab ich nichts gehört. Weiß da einer von euch was genaueres ? van Petegem ist zwar nicht ganz in Topform, aber P-R ist einfach sein rennen. Sonst rechne ich noch mit Cancellara und Backstedt, die bei Gent stark waren und eventuell Hincapie, obwohl der bei der Ronde und Gent etwas enttäuschend war, wie ich fand.

    #582625
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    fein! jetzt gibt’s schon drei rennen am sonntag:

    1. Paris–Roubaix
    2. Raris–Roubaix
    3. Paris- Robaix

    welcher sender überträgt was?

    #582626
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von opera
    fein! jetzt gibt’s schon drei rennen am sonntag:

    1. Paris–Roubaix
    2. Raris–Roubaix
    3. Paris- Robaix

    welcher sender überträgt was?

    haha ein ganz witziger hier wieder im Forum unterwegs. Weiß aber nicht genau, was du meinst. Vermute mal du beziehst dich mit deinen Post auf die 2 Threads über Paris-Roubaix im Tippspielforum. Das sind aber reine Tippthreads und hier soll ja nicht getippt werden, sondern über das Rennen diskutiert werden.

    #582627
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Naja Chancen von T-Mobile sehe ich nicht als besonders geroß an. Wese glaube ich noch nicht in topform, Klier kann wohl nicht, Ivanov mehr für die Hügel, dann wohl nur noch Aldag und Burghardt.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #582628
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von MaxiHaberl
    van Petegem ist zwar nicht ganz in Topform, aber P-R ist einfach sein rennen.

    Wie kommen eigentlich alle hier im Forum darauf van Petegem sei nicht in Topform??? Er war Sonntag Dritter, die Woche davor beim E3 Preis stark, was wollt ihr alle, soll er alles gewinnen? Ist ja kein Überfahrer!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #582629
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    denke schon, dass PvP gut in form ist, schätze aber andere bei P-R stärker ein als ihn.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #582630
    ThePsyclist
    • Beiträge: 72
    • Amateur
    • ★★★

    Unterschätzt mir mal den Ete nicht!
    Abgesehen davon gewinnt Boonen…oder auch nicht…

    #582631
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby
    Naja Chancen von T-Mobile sehe ich nicht als besonders geroß an. Wese glaube ich noch nicht in topform, Klier kann wohl nicht, Ivanov mehr für die Hügel, dann wohl nur noch Aldag und Burghardt.

    weißt du, ob Nardello schon wieder mitfahren kann ? von burghardt würde ich nicht zu viel erwarten.

    #582632
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Boonen hat ’ne Entzündung im (verletzten) Handgelenk, also Schmezen. Er ist eher pessimistisch für P-R. ( Interview vorm Start heute.)
    In welcher Form Wesemann ist, ist mir völlig unklar, denn er war ja eigentlich gut ohne die Krankheit. Vielleicht hat er was verloren, aber wenn er Glück hat ist er sogar etwas frischer als die, die Gent-Wevelgem gefahren sind. Mal sehen.
    Bäckstedt ist auf jeden Fall enorm stark und Hushovd ist sicher auch nicht zu unterschätzen.

    #582633
    Tracker
    • Beiträge: 126
    • Jungprofi
    • ★★★★

    @MaxiHaberl

    Nardello hat Rückenprobleme, deshalb für P-R fraglich.
    Wese ist wieder einigermaßen genesen und bereitet sich in der Schweiz zu Hause auf die Hölle des Nordens vor. Hoffentlich bekommt er das im Kopf gebacken! Das ist eine seiner letzten Chancen in diesem Frühjahr.
    Burki traue ich nach den Leistungen in Flandern und bei G-V alles zu, zumindest bis km 200. Bei P-R für Amateure war er zumindest mal vorne mit dabei, wenn ich mich erinnere…Als Helfer taugt er auch jetzt schon etwas.

    #582634
    Tracker
    • Beiträge: 126
    • Jungprofi
    • ★★★★

    Das Wetter spielt ja bei P-R eine nicht unerhebliche Rolle. Die Wetterdienste melden Regen in den nächsten Tagen und dann am Sonntag wechselhaft und kalt…Westwind, nicht zu stark, auf der Anfahrt gen Norden somit Seitenwind und Kantengefahr. Damit wird es richtig hart und es gewinnt ein Rennfahrer mit Erfahrung und Substanz, der seine Energie einteilen kann.. Vielleicht gut für Wese (falls wieder fit) oder PvP…

    #582635
    radfahrer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich tippe auf Dario Pieri (lampre), weil einfach mal wieder ein Italiener dran ist.

    #582636
    Ugrumov
    • Beiträge: 112
    • Jungprofi
    • ★★★★

    Hat sich schon jemand darüber aufgeregt, dass Eurosport erst ab 17:00 auf den Sender geht. Tagsüber kommt Tourenwagen und Motorrad.

    Als hätten wir bei Gent-Wevelgem nicht schon genug Motorräder und Autos gehabt.

    Die Grenzgebietler können wenigstens auf FR2/3 Larry Jalabert aufm Mopped zuhören :-)

    #582637
    Tracker
    • Beiträge: 126
    • Jungprofi
    • ★★★★

    Eurosport-Übertrageung: Das ist ja wirklich eine Katastrophe ! P-R ist eines der wenigen Rennen, bei dem eine frühe Übertragung wirklich lohnt ! Da passiert schon bei den ersten Pavee Passagen unter Umständen Entscheidendes!! Ist eine echte Enttäuschung !! Vor allem ist um 17 Uhr das Rennen vorbei ! Eurosport bietet also reine Konserve….

    #582638
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Tracker
    Eurosport-Übertrageung: Das ist ja wirklich eine Katastrophe ! P-R ist eines der wenigen Rennen, bei dem eine frühe Übertragung wirklich lohnt ! Da passiert schon bei den ersten Pavee Passagen unter Umständen Entscheidendes!! Ist eine echte Enttäuschung !! Vor allem ist um 17 Uhr das Rennen vorbei ! Eurosport bietet also reine Konserve….

    echt traurig. weil so ein rennen lebt ja von der Spannung und die ist dann komplett weg.

    #582639
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    tja da ist dann jetzt die ganze vorfreude bei mir weg. wie können die sich sowas erlauben. da könnte sie endlich mal werbung für den radsport machen aber neine zeigen wir lieber schrott der eh keinen interessiert.

    #582640
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die ARD überträgt ab 15Uhr live, also nach 30 Minuten Berichten über Ullrich und T-Mobile wohl noch so 50-60km live, also das geht finde ich.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #582641
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    na gut dann muss ich mir wohl leider ard antun. na ja ich kann ja immer noch den ton ausmachen.

    #582642
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    na gut dann muss ich mir wohl leider ard antun. na ja ich kann ja immer noch den ton ausmachen.

    immerhin übertragen sie überhaupt. teilweise ist ihr kommentar zwar schon unpassend, aber allgemein schon auszuhalten, wie ich finde.

    #582643
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nardello fährt definitiv nicht war aber ja klar. Ich tippe auf einen Ausenseiter, wie letztes Jahr, da könnte dann Ivanov (Kapitän bei T-Mobile) was reißen oder eben unsere unglaublich guten jungen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #582644
    Tracker
    • Beiträge: 126
    • Jungprofi
    • ★★★★

    @ T-Moby:
    Na, das lass mal unseren Wese nicht lesen: Jahrelang den Zabel als Kapitän vor der Nase und jetzt setzt Du ihm Ivanov vor ;-)
    Im Ernst: Wese Kapitän, gute Helfer, von denen die „jungen“ allesamt schon bei der Amateur-Version von P-R unter den Top 5 waren, Aldag als feste Grösse… So schlecht sieht es nicht aus. Mit ein bisschen Glueck kann es was werden!

    Aussenseiter: Den Sieg von Backstedt letztes Jahr war sicher eine Ueberraschung. Echter Aussenseiter war er aber nicht..Eher „erweiterter Favoritenkreis“, wie man das so nennt…

    #582645
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    was sehen meine augen da gerade auf rsn.com? P-R wird doch übertragen, von 15-17.00, aber halt im Ersten.
    ahh, das erste ist doch gut. manchmal zumindest.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #582646
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Magentafans

    Der auf der linken Seite mit dem Blumenstrauss zeigt euren Jungs wo der Bartel den Most holt !

    Wese, Ivanov usw.:
    Rechtzeitig hinterherschauen und später gratulieren gehen !


    pompa pneumatica

    #582647
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Backstedt hätte wohl auch nicht gewonnen, wenn Museeuw keine Panne gehabt hätte. Die Gruppe hätte er in „seinem“ Velodrom wohl alle weggesprintet, aber daran sieht man auch wieviel Glück man neben einer guten Form braucht um hier zu gewinnen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #582648
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Jaja
    Glaube ich nicht. Er hatte doch selber gesagt, daß er merkte, wie er in den letzten Jahren langsam aber sicher immer weniger spritzig wurde. Den hätte die junge Garde im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.
    Hammond startet wahrscheinlich nicht, Hincapie fand ich in den letzten Tagen nicht überzeugend, Devolder war gestern einfach grottenschlecht. DC hat Sonntag eher schlechte Karten.
    Bin neugierig auf Flecha und Cancellara.
    @ Radfahrer
    Pieri war bei der Ronde schon am ersten Hügel schlecht und ist später ausgestiegen. Wenn er überhaupt noch wieder zurückkommt, dann sicher nicht dieses Jahr.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.