Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Robaix
- Dieses Thema hat 142 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 12 Monaten von
cedros aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2005 um 12:58 Uhr #582699
Chavanel fährt gerade mit einem neutralen Mavic-Rad; mit noch 100km zu fahren, will er natürlich sein Rad wieder haben.
Und jetzt : PVP kann nicht mehr,wird abgehängt,winkt ab, sieht aus als wolle er aussteigen.10. April 2005 um 13:03 Uhr #582700Der Mechaniker AUF dem Auto: wirklich krass und echt gefährlich – so bei Tempo 40.
Quote:Original von gastoncc
Und jetzt : PVP kann nicht mehr,wird abgehängt,winkt ab, sieht aus als wolle er aussteigen.Korrekt. Auch Steels wird wohl nicht mehr eingreifen können, er war wieder hinten bei PvP. Dieser steigt aktuell aus.
Wesemann war bei einer Anfahrt auf die Pavés mal ziemlich weit hinten, jetzt fährt er wieder Position 2. Zabel auch immer sehr, sehr weit vorn.
Steels steigt auch aus. Fassas fahren unauffällig, aber nicht dumm.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
10. April 2005 um 13:03 Uhr #582701PVP steigt zusammen mit Steels aus; eine Riesenmenge an Reportern folgt ihnen als hätten sie gerade das Rennen gewonnen.
Schade, PVP wäre ein Mann für ein interessantes Finale gewesen10. April 2005 um 13:12 Uhr #582702ich glaube ich spinne jetzt kommt tanzen auf ard. es sind die ard-masters … jetzt wird mir alles klar. was machen die nur aus unseren steuergeldern.
10. April 2005 um 13:12 Uhr #582703Wesemann muss sich ja toll fühlen, wenn er das Team so arbeiten lässt. Hoffentlich wird es nicht ganz umsonst sein, und er kann vorne um den Sieg fahren.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. April 2005 um 13:13 Uhr #582704Weiß jemand ob Rai das Rennen zeigt?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. April 2005 um 13:18 Uhr #582705Wesemanns Team ist aber auch stark. Es waren zuletzt noch alle 8 Mann im Feld, das auf Abschnitt 16 angeführt wurde von Baumann, Burghardt, Zabel, Wesemann. Als Baumann etwas rausnahm, übernahm Burghardt, der wieder einen tollen Eindruck macht. Dann kam auch Ivanov nach vorn und es wurde erstmal ein Kaffeekränzchen eröffnet und kollektiv etwas gegessen.
Wesemann dürfte, wenn die Helfer aufgebraucht sind, sich auch noch auf Zabel verlassen können.
Boonen sieht aber auch stark aus, er zeigt sich aber nicht in allerersten Positionen. Lotto macht jetzt nix mehr. Fassa (Baldato?) kontrolliert mehr als es führt. DC will auch nicht so recht fahren, es schläft etwas ein. Aber die nächsten Kopfsteinpflaster kommen bestimmt.
Ich schätze, die ARD wird erst 15:45 Uhr mit der Übertragung anfangen.
PS: Waterott errechnet die Zielankunft nach jetzigem Schnitt gegen 17:30 Uhr, sagt aber, dass die ARD eigentlich nur bis 17 Uhr überträgt. Ich rechne mit dem Schlimmsten, wenn Eurosport nicht rechtzeitig eingreift/eingreifen darf.
10. April 2005 um 13:29 Uhr #582706Hincapie hat einen Helfer weniger : Cruz mit Sturz, steigt zu langsam wieder auf; der wird alleine nicht mehr rankommen.
10. April 2005 um 13:34 Uhr #582707wieso lässt sich jetzt lang bitte zurückfallen? kann mir das mal jemand sagen der das rennen live sehen kann.
10. April 2005 um 13:36 Uhr #582708Schon auf Zone 15 wurde es anderen Mannschaften zu bunt und sie lösten T-Mobile ab. Nun sind es abwechselnd Rabobank, Liquigas, und sehr eindrucksvoll Quickstep, die gewaltig Tempo machen. Boßdorf ist besorgt.
10. April 2005 um 13:37 Uhr #582709soll wohl den hoj unterstützen !?!?
pompa pneumatica
10. April 2005 um 13:38 Uhr #582710Quote:Original von Coolman
wieso lässt sich jetzt lang bitte zurückfallen? kann mir das mal jemand sagen der das rennen live sehen kann.Lang ist kaputt. Er wurde vorn ab und zu angemault, weil er nicht geführt hat.
Da nun Haselbacher und Rich raus sind, soll er wohl hinten noch mal Hoj helfen, so lange er kann.
10. April 2005 um 13:45 Uhr #582711Spitzengruppe gibt es noch.
Dahinter hat sich eine Gruppe mit Boonen, Hincapie, Backstedt, einer von CSC und noch einer gebildet.
Dahinter haben 2 Fassas (darunter Canc.) versucht, ranzukommen. Erste große Verfolgerruppe nur Zabel zu sehen, Wesemann nicht vorhanden.
Zusammenschluss: Backstedt, Lang, Pozzato, Boonen, Michaelsen (CSC), Felcha, Cancellara, Hincapie und van Bon.
Fahrer jetzt im Regen.
„Dassja zum Kotzen, dass da keiner mehr mit bei ist, du.“ Boßdorf hat das gesagt, als er dachte, er ist nicht mehr drauf.
Im Feld gab es wieder einen Sturz. Ganz hinten im Feld hab ich die 38 gesehen – ist das nicht Zabel? Dann ist Wesemann vielleicht doch der einzige in der Verfolgergruppe.
10. April 2005 um 13:45 Uhr #582712Boah, das gibt´s doch nicht – ich hab mir extra frei genommen und jetzt läuft da dieses dämliche herumgehopse X(
10. April 2005 um 13:47 Uhr #582713Verschläft T-Mobile jetzt die Gruppe ? Oder hatte Wese oder Zabel Defekt und die haben gewartet ????
10. April 2005 um 13:48 Uhr #582714Zabel ist wohl grade gestürzt…
10. April 2005 um 13:53 Uhr #582715warum müssen die jetzt schon wieder was über ullrich bringen? alles vollidioten. die form von ullrich interessiert wohl kaum bei paris-roubaix.
10. April 2005 um 13:54 Uhr #582716„es ist ja zum kotzen, dass hier vorne keiner dabei ist…“ boßdorf macht keinen hehl aus seiner präferenz für die telekommunisten. nur eigentlich sollte das wohl nicht mehr über den sender gehen…
ich finde es zum kotzen, dass die ard es nicht einmal schafft, nahtlos zwischen ihren eigenen programmen zu schalten. vermutlich fällt gerade die vorentscheidung, und wir dürfen ullrich beim zeitfahren am letzten mittwoch bewundern…10. April 2005 um 13:58 Uhr #582717@ Fernsehgucker
Was macht der Lang, führt der mit oder hängt er nur hinten dran?
pompa pneumatica
10. April 2005 um 14:27 Uhr #582718hmmm… mein tipp: Hulsmans. Der muss nicht arbeiten und kommt vom Lefevre-Team. Und von denen kann immer jeder gewinnen
10. April 2005 um 14:32 Uhr #582719Ich denke, van Bon und Wesemann können nicht noch mal nach vorn, das Peloton ist eh geschlagen.
Backstedt, Michaelsen, Boonen, Flecha, Cancellara, Hincapie. Das sind die Favoriten und da würde ich es am ehesten Hincapie gönnen, dem alten Kauz. Flecha hat jetzt Defekt, mal sehen. Boonen und Cancellara sehen ungeheuer stark aus. Michaelsen kann ich nicht einschätzen, an Backstedt glaube ich nicht so recht.
10. April 2005 um 14:35 Uhr #582720Defekt Flecha oder Cancellara?
pompa pneumatica
10. April 2005 um 14:41 Uhr #582721defekt cancellara…gleich 2 mal
R.I.P. Piti
10. April 2005 um 14:41 Uhr #582722Sorry, hatte mich auf den Kommentar verlassen. Natürlich hatte Cancellara Defekt, der führt jetzt sogar mit van Bon und Wesemann, aber die haben 1 Minute Rückstand auf die 5 Spitzenreiter. Flecha hat sich gerade mit dem sportlichen Leiter besprochen, aber es nützt alles nix. Keine 40 km mehr, da kann die entscheidende Attacke bald kommen und gegen (nur) vier Verfolger kann es immer reichen.
10. April 2005 um 15:05 Uhr #582723Karsten Migels Stimme: eine Wohltat.
Die Spitzengruppe ist nur am Harmonieren, das ist doch wirklich verrückt. Die Sauhunde sollen sich gefälligst auseinanderfahren und mal richtig zupfen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.