Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Roubaix 2013
- Dieses Thema hat 497 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von
Frank`NFurter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2013 um 18:16 Uhr #7279766. April 2013 um 18:20 Uhr #727977
Reini .. ich kann da keine Bank für dich sein .. aber 3 Gründe stehen für 100% auf voll gehen.
a) Das Team
b) Seine Form
c) Dass er das da am Sonntag einfach kann wie kein ZweiterWillst ‚gross‘ einsteigen ?
102
6. April 2013 um 18:20 Uhr #727978Klar
Also
Cancellara hat Chancen. Aber wenn er gegen dieses SUPERDOPER Feld gewinnt…. ja dann ist er echt der grösste aller Zeiten. Ist er auch wenn er nicht gewinnt natürlich, sind ja alles Doper die anderen, Fabian der Saubere gegen einen Haufen Doper. Aber eben, nicht nur Doper, sondern die crème de la crème was Pavérennen angeht.
FLECHA!!!!!! Brandgefährlich, waren die Indianer ja auch immer wenn sie ihre Pfeile eben in Brand steckten.
POZZATO: In der Form seines Lebens, für wahre Experten ist das klar
CHAVANEL: RVV liegt ihm eindeutig weniger gut als Paris-Roubaix. Hier ist er fast unschlagbar!
TJALLINGI: Hat bei Marco Polo angefangen. Tour du Faso gefahren, Afrika, ein weisser in Afrika. Oh, FROOME. So gut ist Tjallingi auf Pavé. Ein supergefährliches Tier.
PHINNEY: Ok, der kann wirklich nicht viel, sorry, reingerutscht.
HUSHOVD: Blufft, ganz klar, in der Form seines Lebens
OSS: Wurde für PR geboren, nichts anderes.
BOASSON HAGEN: In der Form seines Lebens, blufft.
HAYMAN: Seit JAHREN ein superber Roubaixmann. Und in der Form seines Lebens
STANNARD: Ok, der ist nicht so gut, stimmt, da könnten Wuyst, Rind und andere Ignoranten Recht haben
THOMAS: Zuerst PR ab 14 GTs. Hat sich perfekt vorbereitet, kann nur sehr schwer geschlagen werden.
EISEL: Superstark, Oesterreicher, hoffentlich auch Christ!
BOOM: Ja, wäre er Brite besser, dann würde BUM BUM besser passen, Ueberschall!
LANGEVELD: Ok, der kann auch nicht viel
VANDENBERGH: Ditto
VANMARCKE: Verletzt? Pff, alles Show, der wartet nur auf das hier!
OFFREDO: Sein Rennen ist PR, ganz klar. MSR kann er ein bisschen, RVV schon etwas besser, aber PR liegt im klar am besten.
LADAGNOUS: ok, wieder ein Würstle
TURGOT: Auch
LEUKEMANS: So gut vorbereitet auf PR war der doch überhaupt noch nie!Also, wir sind uns einig, grösster PR KEnner aller Zeiten, wer hier von einem „schwachen Feld“ redet hat keine Ahnung. Das ist zweifellos das STÄRKSTE PR Feld aller Zeiten! OH, erst noch x gute Fahrer wie Stybar und Terpstra und Chainel und Gaudin (der zwar nichts kann) und Van Summeren und Greipel und Bozic und Degenkolb und Farrar vergessen. Unglaublich starkes Feld. Der Hammer ey! Wenn Cancellara das gewinnt ist’s ein halbes Wunder, hätte Boonen mal so ein Feld als Gegner gehabt, der KV sagt was alle wahren Kenner nur denken: Boonen hätte 0 PR Siege.
Leitplanke
6. April 2013 um 18:28 Uhr #727979Ich habe doch geschrieben..
Könnte stärker sein ..
Was genau ist dein Problem ?
102
6. April 2013 um 18:31 Uhr #727980Ein Problem, es gibt ein Problem??? Wo was wie wann?
Leitplanke
6. April 2013 um 18:32 Uhr #727981Kanarienvogel
Ganz einfach, vergleiche die ‚Werte‘ .. also die Punkte bei CQ, im Vorfeld Paris-Roubaix.
Dann weisst du was ein ’starkes, semistarkes oder schwaches‘ Feld ist.
Rindfleisch’s Wixvorlage ist Belgier, wäre er Schweizer .. würde sich die Zahl 20 locker auf 5 reduzieren.
102
6. April 2013 um 18:33 Uhr #727982Und wieso der mich eigentlich beleidigt ist mir ein Rätsel ..
102
6. April 2013 um 18:42 Uhr #727983Was? Sorry, dem KV gerade zu hoch. Wir 2 sind uns doch einig dass das das STÄRKSTE PR Feld aller Zeiten ist. Was Wuytsfleisch jammert kann man gut ignorieren.
Fabian vs the pavémonsters tomorrow, huch, KV nervös!Mmh, nur Sagan fehlt, der Feigling. Und das ist er hier wirklich, fürs Amstel Kackrace will er sich schonen… ist ja shclimmer als Greipel der wohl seine Saison auf die Türkei ausrichtet…
Leitplanke
6. April 2013 um 18:42 Uhr #727984Das Rennen ist halt ’neuzeitlich‘ sehr ’spezifisch‘ .. also denke ich mal, weiss es aber nicht .. wie halt alles mehr ‚eigen‘ wurde im Radsport.
Evtl. sollte man Fleischgrenzen setzen :
a) Keine Fahrer am Start die über 1.80 gross sind
b) Keine Fahrer am Start die mehr als 68 kg wiegen
c) Keine Fahrer am Start aus den Ländern ( Belgien|CH| )Wäre dann wirklich mehr Spannung drin wenn Quintana gewinnt ?
102
6. April 2013 um 18:47 Uhr #727985Wieso Peter Sagan nicht startet verstehe ich nicht ..
102
6. April 2013 um 18:48 Uhr #727986A N G S T
102
6. April 2013 um 18:50 Uhr #727987KV: Kein Idiotenthread!
Ansonsten aber natürlich ein ganz schwaches Roubaix-Feld. Wenn Cancellara will, gewinnt er mit 3′ Vorsprung.
Meine einzige Hoffnung ist ja Hushovd, bloß war das eben in den letzten Wochen auch nicht viel. Warum sollte der bluffen? Klar, er ist DER typische Roubaix-Fahrer, bei den anderen Klassikern nicht unbedingt Favorit. Aber in seinen guten Roubaix-Jahren kam doch vorher etwas mehr. Hmm, vielleicht 2011 für mich die Hoffnung, da war vor Roubaix noch weniger als dieses Jahr und er wurde 8. (Teamkollege gewann, daher seine wahre Stärke da auch nicht ganz klar).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. April 2013 um 18:53 Uhr #727988wettil, nein nicht groß.
dafür ist roubaix zu tückisch!
wie ein reißender fluß der einen in stücke reißtdenke mittelgroß auf den schweizer im duell mit hushovd bzw. chavanel. chavanel für mich kein roubaix fahrer.
hush ein absolutes fragezeichen!
6. April 2013 um 18:55 Uhr #727989Och bitte, der Idiot da ist doch kaum aushaltbar… Idiotenthread für Roubaix und der Innerschweizer hält sich da raus und der KV hätte ein LBL ohne Beleidigungen (ok, die eine oder andere, zu pingelig darf man ja nicht sein) versprochen.
Aber ok, halt kein Idiotenthread. Argh.MSR Idiotenthread bleibt aber auch 2014!
Leitplanke
6. April 2013 um 19:19 Uhr #7279902014 kein Problem
Tückisch ja, aber Leopard war in Flandern krass .. was genau da im Vorfeld abging ( an Zahlungen ) .. keine Ahnung.
102
6. April 2013 um 19:26 Uhr #727991zahlungen glaub ich kaum. vll an europcar?
aba sonst? soll man quickstep schmieren damit sie net angreifen?
denke sogar das roubaix einfacher zu kontrollieren ist als flanden, eben diese hellinge irgendwie zerfleischender als das pave. vor allem zwischen 150 und 50 vor dem ziel.
die 100km würde ein wasil wohl allein kontrollieren können, als denke ich leopard auch.
6. April 2013 um 19:26 Uhr #727992Kann auch wieder anfangen mit Beleidigungen .. also, eine Kunst ist das nicht.
Abgesehen vom Tipp setzen die Ventile morgen auf :
Kristoff
Terpstra
FlechaWenn es zu taktischen Schweinereien kommen sollte, evtl. Rast hier in der Offensive als Joker, Cance braucht den nicht als Pilot.
102
6. April 2013 um 19:27 Uhr #727993hehehe ..
Reini
Hast du Head to Head ‚Zügs‘ auf Lager ?
102
6. April 2013 um 19:32 Uhr #727994hm Kristoff irgendwie kurz vorm plodieren müsste man meinen. aber sehe den nicht als siegfahrer. der ist halt immer für die platzierungen 4-8 gut. aber nicht mehr!
glaube nicht das leopard morgen satelliten aussenden wird.
da werden alle bomber beim mutterschiff bleiben.
vor allem rast und devolder müssen voll auf der höhe sein!ja head to head zügs eben fäbli gegen hush und fäbli gegen schawanel. quoten zwar mies, aber klein vieh macht auch mist
6. April 2013 um 19:43 Uhr #727995Viel Glück !
Mh, Kristoff wird alles riskieren ..was soll der auch anders unternehmen. Und Rast .. da bin ich mir nicht sicher, den evtl. doch vorne hinstellen .. wäre taktisch eine ‚bodenständige Überlegung‘ .. der kann das, durchziehen.
Denke aber eher an einen 40-50km .. Solosieg Cancellara’s .. evtl. gar mehr.
102
6. April 2013 um 19:49 Uhr #727996solche relais stationen aussenden um später andocken zu können, wie schoo klood sagen würde, ist immer höchstgefährlich und heiß! könnten dann immer unlösbare taktische konstellationen entstehen die kantschellara keinesfalls brauchen kann. glaube das sicherste ist wenn roulsten, rast, devolder ab arenberg einfach voll anschlag kirienkern und fäbli irgendwann einfach durchzieht ohne umzublicken.
heldenhaft wäre in Mons-en-Pévèle!!! wären knappe 50km. das müsste eigentlich die taktische marschroute sein.
rast, devolder, roulsten ab arenberg!
Kantschellara ab Mons-en-Pévèle!
6. April 2013 um 19:51 Uhr #727997vll könnte das den leoparden noch jemand durchfaxen
6. April 2013 um 20:55 Uhr #727998Quote:Falsch, das sind Enduros.
Bei Motorcross-Maschinen hätte kein Kamera-Mann Platz, außerdem werden die Dinger artgerecht auf dem Hinterrad fahrend bewegt.Sorry, aber bei Moppeds verstehe ich keinen Spass.
7. April 2013 um 0:29 Uhr #727999gähn
102
7. April 2013 um 7:31 Uhr #728000Selbst „Enduro“ ist noch eine Beleidigung für so ein Schlachtschiff.
Wie sieht denn der Wetterbericht für heute aus?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.