Paris-Tours

Home Foren Aktuelle Rennen Paris-Tours

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Ventil
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

C4F

102

Stahlross
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Na gut, aber wird sich dort niemand ausgedacht haben!?

Habs nun auch gefunden bei den Belgiern.

Raumcollagen
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

gegen den sieger gibt’s heut gar nix zu meckern, der war bärenstark. wen er und arvesen im flachen alles aus den schuhen gefahren haben, das war super.

rennen auch in ordnung, für p-t-verhältnisse.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Pinarella
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Hat das Rennen jemand live auch einem dieser ARD-Digi-sender gesehen und musste mit ertragen, wie der Kommentator die ganze Zeit von Kurt Arle Arvesen sprach?

der deutsche baske
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★
              Quote:
              Hätte aber nie gedacht, er könne gegen Arvesen im Sprint bestehen.

Das war aber gestern an den steigungen abzusehen, dass guedon zum schluss merh reserven hatte. Er hate arvesen an einer steigung schon ganz schön abgehängt. Hat mich gewundert, dass er nochmal zurück kam. Respekt für die kämpferische leistung. Aber das hat schon kraft genug gekostet. Gewundert hat mich, dass er direkt in die führung gegangen ist. Also noch ein vorteil für guedon. Hätte sich arvesen durchgesetzt hätte mich es doch sehr gewundert.

der deutsche baske
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★
                Quote:
                Original von Pinarella
                Hat das Rennen jemand live auch einem dieser ARD-Digi-sender gesehen und musste mit ertragen, wie der Kommentator die ganze Zeit von Kurt Arle Arvesen sprach?

Auf welchem der digitalsender kam das rennen? „einsMuxx“ oder wo?

Jaja
                Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Achso, viel mehr gewundert hat mich im Übrigen noch, dass Moreni nicht mehr mithalten konnte! Dachte natürlich alle vier würden eingeholt, aber normal sollte ein Moreni von diesen vier schon der bergfesteste sein. War aber eben auch nicht mehr frisch.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

midas
                  Moderator
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Das hat mich auch verwundert. Ich hätte bei der Gruppe auf Moreni und Gasparotto (der ist ja richtig gestanden an dem Anstieg, wenn ich es richtig mitbekommen habe) gesetzt. Guesdon war überraschenderweise mit Abstand der stärkste von den fünf – verdienter Sieg.

Raumcollagen
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

mich hat gewundert, dass eine bolzmaschine wie van impe nicht mehr folgen konnte.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Jaja
                      Moderator
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Raumcollagen
                        mich hat gewundert, dass eine bolzmaschine wie van impe nicht mehr folgen konnte.

Der hatte Defekt und hat vergeblich auf seinen Materialwagen gewartet, doch die wurden angehalten, weil das Feld ja gerade schon kam.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.