Polen-Rundfahrt

Home Foren Aktuelle Rennen Polen-Rundfahrt

Ansicht von 7 Beiträgen - 451 bis 457 (von insgesamt 457)
  • Autor
    Beiträge
  • #605454
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      dass die polenrundfahrt bei cqranking.com gleich viele punkte gibt wie die tour de suisse finde ich eine frechheit ..die sind ja komplett bescheuert.


      102

      #605455
      Möve
        • Beiträge: 2766
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Polen mit Eneco und Australien zu vergleichen ist ja wirklich eine riesen Lachnummer, Sepp. Was kann Polen dafür dass die anderen einen Kurs bauen der topographisch 0 anspruchsvoll ist? Wenn du Polen gewinnen willst musst du vor allem diese relativ schweren Anstiege hochkommen, wenn da welche bergfester sind kannst du es über Bonis ausgleichen – dafür muss du den Rückstand am Berg aber klein halten (nur 13 Sekunden) und in den anderen Etappen Sekunde um Sekunde sammeln (sehr viel, nämllich 32 Sekunden).

        Wenn du die anderen beiden Rennen gewinnen willst musst du vor allem zeitbonis sammeln und sonst nix verlieren auf leicht welligen Etappen. Die am besten noch vielleicht gewinnen wenns recht ist. Und Zeitfahren sollte man bei Eneco auch können, sonst kannst dus komplett vergessen.


        Original von ReinscHeisst
        der klügere vogel hat recht!!!

        #605456
        Möve
          • Beiträge: 2766
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Polen 2012 im Juli parallel zur Tour. Der Blick auf die letzten Jahre sagt: egal


          Original von ReinscHeisst
          der klügere vogel hat recht!!!

          #605457
          Marillenknödel
            • Beiträge: 1277
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            Damit machen sie einen großen Schritt in Richtung Bedeutungslosigkeit :D

            #605458
            Rindfleisch
              • Beiträge: 1809
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              Blödsinn. Das ist mit das Beste was sie nächstes Jahr machen konnten.

              #605459
              Ventil
                • Beiträge: 35248
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                verliert so das teilnehmerfeld nicht an qualität ? die ö-tour ist ja auch noch in dem zeitraum..


                102

                #605460
                Möve
                  • Beiträge: 2766
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Die Toru dauert drei Wochen. Mathematisch passen Polen Österreich da beide rein. Brixia sogar auch noch.

                  Wenn ich auf die Ergebnisliste schau… Polen und Tour sind vollkommen unabhängig voneinander, bedient andere Fahrer. Die letzten drei Jahre bestand die Startliste zu geschätzten 70% aus nicht Tour-Fahrern. Die Vorbereitung über Polen ist denk ich ne gute Alternative für Olympia. An der Stelle von cavendish würde ich mir das überlegen. Bei der Tour hat er alles, Olympiasieg muss nächstes Jahr für ihn über allem stehen.


                  Original von ReinscHeisst
                  der klügere vogel hat recht!!!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 451 bis 457 (von insgesamt 457)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.