Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil.
-
Angeblich am Galibier sehr starker Gegenwind, SF-Kommentatoren sind sich schon sicher, dass Attacken drum nur am Izoard möglich sind…
Seht ihr das auch so extrem? Klar, auf dem Lautaret werden 30-50 Mann zusammen ankommen, aber danach sind noch 8 km steil, da könnte man doch auch bei Gegenwind was kaputtfahren, halt eher Basso-Style als mit Punch.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
dieser sven montgomery hat doch einen mentalen schaden.
kommentaren dann idioten.
gegenwind dort heisst am izoard passiert gar nichts. wer will schon am izoard alle abhängen um dann ewig alleine im wind zu fahren?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
ich bin bei gegenwind sehr stark weil ich einen dickschädel habe. mausi ist ab mir schon öfters verzweifelt..
spielt doch keine rolle. gegenwind hin oder her. ich finde diese affigen gegenwind-theorien völlig überbewertet.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
dem voeckler seine knechte das ist die grösste valiumtruppe. seit der franzose mit den o-beinen in gelb ist ist alles am einschlafen.
öde.
Vor dem Schlußanstieg passiert heute nichts. Sollte es trotzdem schon einer vorher probieren, egalwer, wird er es bitter büßen.
Interessant und etwas schwieriger vorherzusehen, wie die verschiedenen Fahrer heute mit der dünneren Luft klarkommen, immerhin geht es dreimal klar über 2000 Meter. Eine wichtige Rolle kann auch noch das Wetter spielen.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
eine frage an die experten..
was die ventile nicht verstehen. zu den pyrenäen-anstiege meinte arsch, die seien zu wenig selektiv. jetzt, passiert nichts. man wartet bis zum galibier. aber der ist ja noch unsteiler als die pyrenäendinger. was meint der luxemburger damit ..versteht das jemand ?
Was war das eigentlich für ne sinnlose Aktion von Hondo in der Spitzengruppe? Hat er doch in den Pyrenäen schon gebracht.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
gerdemann 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
ulle war ja gedopt..
gerdemann und martin verköpern den wahren deutschen gt-fahrer.
Also Gerdemann echt eine Vollnuss. Der letzte große Gewinner der Deutschlandtour 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
schleck schaut wieder zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arschleck geht bald. Der wartet nicht bis zum Galibier
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Leck mich fett. Das ist früh
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
tatsächlich..
keiner reagiert. :rolleyes:
kackstream, arsch also, gut, gefällt dem kv. action, go arsch
!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
jetzt die blutleiche zusammen mit dem sidekick. 
ob das ganze ein nervenpokerspiel war ? ..und andy contador voll ins messer..
Ja, jetzt können die ganzen Couch-Potatoes hier,die sich selbst in der Kritik an Schleck so wahnsinnig gut gefallen haben, sich ganz tief bücken. Nee? Noch tiefer! 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Krass! Aber das muss eigentlich schiefgehen. Den verblästs doch spätestens in der langen Anfahrt am Lautaret.
Aber gefällt!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
die müssen unbedingt voeckler loswerden. 
Das geht nicht schief. An den langen Bergen haben es die Schlecks drauf.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.