Radsport im TV 2006

Home Foren Profi-Radsport allgemein Radsport im TV 2006

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 79)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

lustig ist das nicht. weil seit der „profisport“ vom geld abhängig ist, und auch gesteuert wird, der „sportler“ immer zuerst geschlachtet wird in dem zirkus. wenns eben schief geht, wenn nicht das unbefleckte maria-bild vorhanden ist, wie die idoten von sportbegeisterten sich das vorstellen !

102

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

für eine million dollar wäre ich auch zu jeder schandtat bereit ! nicht jetzt, so sofort. ausser der kanarienvogel will von mir das unwort „wurst“ zu savoldelli bestädigt haben. die „leben“ sich nun mal alle rein in das übel, diese sportler,der idealismus, der viele hatten wird gekillt, mit der kohle schlussendlich.

102

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

Wenn es um viel Geld geht, dann wird immer gelogen, betrogen und beschissen. Ist ja nicht nur im Sport so.
          Finde es auch schade, dass den Fahrern die alleinige Schuld in die Schuhe geschoben wird. Wenn Riis Anstand hätte, würde er einfach die Fresse halten. Den hat er aber nicht, er ist eben ein relativ erfolgreicher Geschäftsmann.

Und seine Schmierenkomödie finde ich trotzdem lustig. Jeder der sich etwas mit dem Thema Doping im Radsport beschäftigt, weiss was Riis Geseier für ein riesen Witz ist. Wer sich mit dem Radsport beschäftigt und son Mist glaubt, ist selber Schuld.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

noch so ein post bitte enfant terrible .. werde dann das wort „Geseier“ sicher auch noch verstehen ! öhm..

102

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Der User, der mit Abstand die meisten Beiträge hat, wird schon sehr genau wissen, was Geseier ist.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

• Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

Hat jemand gestern auch die Talkshow mit Franke und diesem Leichtathletikspräsidenten gesehen? kam im Hessenfernsehen. Franke ist ja echt ziemlich unsympathisch und arrogant, auch wenn das, was er so gesagt hat natürlich richtig war, aber ich finde den persönlich richtig nervig. Mit dem möchte man nichts zu tun haben. So ein aufgeblasener Fatzke!

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
                Jan Ullrich

Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Veloce stanco
                  Und das Böse im Radsport hat einen Namen:

Nein, nicht Fuentes, nicht Saiz, Ullrich und die anderen Nasen, das BÖSE ist ein Professor und heisst…..

Gute Nacht

Veloce, warum legst du dir eigentlich immer alles so zurecht, wie es dir passt?

Zitier mir einen meiner Beiträge, in dem ich gesagt habe, Franke wäre das Böse. Ich mag ihn nicht, weil er den Radsport ansich verurteilt und maßlos übertreibt, aber dreh mir nicht die Wörter im Mund um.

Das „Böse“ im Radsport sind natürlich Fuentes, Saiz und einige Hintermänner + die Fahrer der Liste.

Passt zwar nicht in den Thread, aber musste doch mal klargestellt werden!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Falsch!!! Die bösen sind die die gegen italienische Herbstklassiker im Tippkalender sind!

Leitplanke

Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von Kanarienvogel
                      Falsch!!! Die bösen sind die die gegen italienische Herbstklassiker im Tippkalender sind!

Böse Oppositionelle sind das.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Jaja

Das „Böse“ im Radsport sind natürlich Fuentes, Saiz und einige Hintermänner + die Fahrer der Liste.

Ohne Dir deine Worte wieder verdrehen zu wollen, bitte ich dich die Liste nochmal vollständig durchzulesen.
                        Hast Dir da ein ganz schönes Ei gelegt.

pompa pneumatica

Moderator
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Veloce stanco

Quote:
                          Original von Jaja

Ohne Dir deine Worte wieder verdrehen zu wollen, bitte ich dich die Liste nochmal vollständig durchzulesen.
                          Hast Dir da ein ganz schönes Ei gelegt.

Gehe da nicht weiter drauf ein, bevor du mir meine Frage aus dem Doping 2006 Faden beantwortest!

Veloce merkt aber auch jeden kleinen Formulierungsfehler.

Moderator
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, heute 23:15 gibts im Hessen Fernsehen nochmal „Höllentour“ zu sehen. Wers noch nicht gesehen hat, es lohnt sich auf jeden Fall!

• Edeldomestik
                              • ★★★★★★

Warum so spät :(

Moderator
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von der deutsche baske
                                Warum so spät :(

Nimms dir auf!

• Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

Geht mit unserem dvd player nicht.
                                  Denk mal ich guck mir den anfang an. habe die 2 hälfte schonmal gesehen.

• Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

muss der kleine baske ins bett oder was ?

höllentour und overcoming csc sollte eigentlich jeder auf dvd haben

• Edeldomestik
                                      • ★★★★★★

:baby: :D Bis 12 uhr habe ich dann doch geguckt. Aber dann siegte die vernunft- musste heute morgen ja schlißelich um 6 uhr raus.
                                      DU hast recht, sollte…

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

ich musste um 8 uhr raus, und hab bis halb 4 mit nem freund telefoniert. samstag morgen war ich bis halb 7 feiern, hab aber nur 3 stunden schlaf bekommen. nachmittags war ich dann beim fussball im westfalenstadion, abends nochmal bis halb 1 weg. du siehst, das geht alles. allerdings muss man dazu SEHR unvernünftig sein… :D :D :D

• Edeldomestik
                                          • ★★★★★★

:D kommt auf die äußeren umstände an:
                                          neben schule habe ich 4 mal die woche radtraining und samstags habe ich einen nebenjob im getränkemarkt. da biste abends automatisch vernünftig ;)

• Edeldomestik
                                            • ★★★★★★
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

Kann mir nicht vorstellen, dass da was sinnvolles bei rauskommt. Die werden sich schön in die Taschen lügen.

Aber reinschalten werde ich trotzdem. Manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

• Edeldomestik
                                                • ★★★★★★

Rauskommen wird dort sowieso nichts. Das wäre in der tat ein wunder…seit 6 monaten bekommt man schließlich immer nur das selbe erzählt. Aber bin trotzdem mal gespannt, wie sich die 3 präsentieren und ob aldag was zur personalie valverde sagen kann.

PS: Schön, dass du laiseka nochmal „die letzte radsportehre erweist“. :)

• Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

Jan ullrich ist morgen um 22.45 uhr bei beckmann in der ard zu gast. (rsn)

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

morgen macht er wohl für irgendwas werbung, anders kann ich mir das schlecht erklären …

Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Zwar nicht mehr 06, aber egal, opera passt ja grad nicht auf.

Unabhängig vom PT-Streit gibt es folgenden Frühjahrsplan im Fernsehen. Schön ist, dass nirgendwo das Kürzel ARD auftaucht, nicht mal bei Mailand – San Remo.

Die schöne Liste ist wie immer von der in dieser Hinsicht sehr brauchbaren Mobilisten-Homepage entnommen.

Quote:
                                                      TV-Termine
                                                      So. 11.03. UCI ProTour: 65. Fernfahrt Paris-Nizza
                                                      Eurosport, Prolog: 17 – 17.45 Uhr, Aufz. vom Tage
                                                      Mo. 12.03. UCI ProTour: 65. Fernfahrt Paris-Nizza
                                                      Eurosport, 1. Etappe: 14.45 – 16.30 Uhr, live
                                                      Di. 13.03. UCI ProTour 2007: 65. Fernfahrt Paris-Nizza
                                                      Eurosport, 2. Etappe: 15 – 16.30 Uhr, live
                                                      Mi. 14.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport 2, 1. Etappe: 25 – 16.00 Uhr, live
                                                      UCI ProTour: 65. Fernfahrt Paris Nizza
                                                      Eurosport, 3. Etappe: 16.45 – 18 Uhr, Aufz. vom Tage
                                                      Do. 15.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport 2, 2. Etappe: 15 – 16.00 Uhr, live
                                                      Eurosport, 4, Etappe: 15.15. – 16.30, live
                                                      Fr. 16.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport 2, 3. Etapppe: 15 – 16.00 Uhr, live
                                                      Eurosport, 5. Etappe: 14.45 – 16.30, live
                                                      Sa. 17.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport 2, 4. Etappe: 15 – 16.00 Uhr, live
                                                      Eurosport, 6. Etappe: 18.45 – 20 Uhr, Aufz. vom Tage
                                                      So. 18.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport 2, 5. Etappe: 15 – 16.00 Uhr, live
                                                      Eurosport, 7. und letzte Etappe: 15.30 – 16.30, live
                                                      Mo. 19.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport, 6. Etappe: 15 – 16.00 Uhr, live
                                                      Di. 20.03. UCI ProTour: 42. Fernfahrt Tirreno – Adriatico
                                                      Eurosport, 7. und letzte Etappe: 15 – 16.00 Uhr, live

Sa. 24.02. UCI ProTour: 98. Eintages-Klassiker Mailand – San Remo
                                                      Eurosport, 15.15 – 17.00 Uhr, live

Mi. 28.03. UCI Bahn-Weltcup 2006/07
                                                      Eurosport, 0.15 – 1.15 Zfsg. aller vier Stationen der Saison
                                                      Do. 29.03. UCI Bahn-WM 2007 in Palma de Mallorca
                                                      Eurosport, 1. Wettkampftag: 19 – 21.30 Uhr, live
                                                      Fr. 30.03. UCI Bahn-WM 2007 in Palma de Mallorca
                                                      Eurosport, 2. Wettkampftag: 19 – 21.30 live
                                                      Sa. 31.03. UCI Bahn-WM 2007 in Palma de Mallorca
                                                      Eurosport, 3. Wettkampftag: 20.45. – 22.30, live
                                                      So. 01.04. UCI Bahn-WM 2007 in Palma de Mallorca
                                                      Eurosport, 4. und letzter Wettkampftag: 15 – 19.00 Uhr, live

So. 08.04. UCI ProTour: 91. Flandern-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 13 – 17.00 Uhr, live (Wiiederh. Mo., 14.15 Uhr)

Mo. 09.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 1.Etappe: 15.30 – 17.00 Uhr, live
                                                      Di. 10.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 2. Etappe: 15.30 – 17.00 Uhr, live
                                                      Mi. 11.04. UCI ProTour: 69. Gent-Wevelgem
                                                      Eurosport, 15.15 – 17.00 Uhr, live (Wiederh. Do., 10.30 Uhr)
                                                      Mi. 11.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 3 .Etappe: 17.00 Uhr, Zsfsg.
                                                      Do. 12.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 4. Etappe: 15.30 – 17.00 Uhr, live
                                                      Fr. 13.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, 5. Etappe: 15.30 – 17.00 Uhr, live
                                                      Sa. 14.04. UCI ProTour: 47. Baskenland-Rundfahrt
                                                      Eurosport, Schlussetappe: 15.30 – 17.00 Uhr, live

So. 15.04. UCI ProTour: 105. Paris-Roubaix
                                                      Eurosport, 14 – 17.30 Uhr, live (Wied. Mo. 0.00 u. 15 Uhr)

So. 22.04. UCI ProTour: 42. Amstel Gold Race
                                                      Eurosport, 15.30 – 17.00 Uhr, live

Mi. 25.04. UCI ProTour: 71. Fleche Wallonne
                                                      Eurosport, 14 – 16.30 Uhr, live (Wied. Do. 10 Uhr)

So. 29.04. UCI ProTour: 93. Lüttich-Bastogne-Lüttich
                                                      Eurosport, 2. Etappe: 15 – 17 Uhr, live

P-N wie immer live, T-A dann, wenn P-N vorbei ist auf Eurosport, vorher sogar schon auf Eurosport2.

Sehr erfreulich sind die langen Übertragungszeiten in Flandern und Roubaix. Das Amstel Gold Race ist wie immer etwas unterrepräsentiert.

Also ich freu mich auf den 24.3. (wenn auch 24.2. da steht, aber Zitat ist Zitat) und will nur hoffen, da sind dann auch alle am Start und nicht nur die SG Pamplona, weil MSR nationalen Status hat.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 79)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.