Radsport-Station auf Mallorca sucht MItarbeiter

Home Foren Off Topic Radsport-Station auf Mallorca sucht MItarbeiter

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #567744
    elMundo
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Radsport-Station auf Mallorca sucht Stationsmitarbeiter, Fahradmechaniker, Reiseverkehrskauffrau, sowie Schnuppermitarbeiter und Praktikanten (Webdesign / Mediengestaltung / Software)

    Für unsere Radsport-Stationen auf Mallorca suchen wir folgende Mitarbeiter:

    Fahrradmechaniker in ganzjähriger Festanstellung / Vollzeit, ab 01.01.2009.
    Du hast bereits fundierte Kenntnisse als Fahrradmechaniker gesammelt, eine abgeschlossene Berufsausblidung als Fahrradmechaniker, sowie etwaige Erfahrungen als Guide, sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

    Reiseverkehrskauffrau in ganzjähriger Festanstellung / Vollzeit, ab 01.01.2009. Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Reiseverkehrskauffrau sind etwaige Erfahrungen als Guide und in der Fahrrad-Werkstatt von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

    Stationsmitarbeiter / Fahrradmechaniker als Saisonkräfte / Teilzeit, von Anfang September bis Ende Oktober und / oder von Anfang Februar bis Ende Mai. Zur saisonalen Besetzung unserer Radsport-Stationen suchen wir Stationsmitarbeiter für die Betreuung unserer Kunden, sowie zur Pflege und Wartung unseres Rad-bestandes. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Fahrradwerkstatt, des weiteren sind Erfahrungen als Guide von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

    Schnuppermitarbeiter: Du bist Dir nicht sicher was Dich auf einer Radsport-Station erwartet und möchtest vorab erst einmal in die Arbeitsabläufe einer Radsport-Station rein schnuppern? Wir bieten spezielle Schnupperwochen in denen Du die Abläufe auf einer Radsport-Station kennen lernen kannst. Zeitraum min. zwei bis max. sechs Wochen, zwischen Februar und Mai oder im September / Oktober. Voraussetzung: Du bist Radsportler und kannst schrauben.

    – Des weiteren bieten wir Praktika von zwei bis sechs Monaten in den Bereichen:
    – Stationsmitarbeiter / Fahrradmechaniker
    – Webdesign / Kommunikationsdesign / Mediengestaltung
    – Softwareentwicklung und Betreuung

    Abschließend haben wir noch zwei Schnupperwochen als Stationsmitarbeiter / Mechaniker und Guide von 26. August bis 09. September im Robinson Club Kyllini Beach in Griechenland anzubieten. Kost und Logis sind frei, Flüge müssen selbst gezahlt werden.

    Für alle Bewerber, Stellen- und Schnupperangebote gilt:

    Neben Deiner Begeisterung zum Radsport (Rennrad / MTB / Radwandern) kannst Du, durch Deinen engagierten Arbeitseinsatz, ein aufstrebendes mittelständiges Unternehmen aktiv voranbringen.

    Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Sauberkeit, Produktivität und Effizienz, Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit setzen wir als selbstverständlich voraus. Auch eine Fremdsprache, mindestens englisch, solltest Du beherrschen. Spanisch wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Des weiteren sind Computer-Kenntnisse von Vorteil (min. Word, Excel und Internet Explorer).

    Neben Sommer, Sonne, Sonnenschein und viel Spaß beim biken, bieten wir natürlich auch ein leistungsbezogenes Gehalt (abhängig von Qualifikation und Einsatzdauer).

    Egal ob jung oder alt, egal ob männlich oder weiblich, auch Arbeitslose oder Rentner, sende Deine Bewerbungsunterlagen:

    – Anschreiben mit Hobbies, Vorlieben, Interessen
    – tabellarischer Lebenslauf mit Foto
    – etwaige Arbeitszeugnisse
    – Deine Gehaltsvorstellungen

    unter konkreter Angabe um welches Stellenangebot es sich handelt, per e-Mail an:

    elMundo@SpecialBikeForce.de

    telefonische Anfragen unter +30 698 1001 788 (el Mundo)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.