- Dieses Thema hat 91 Antworten sowie 27 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 10 Monaten von Feige aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2007 um 19:04 Uhr #637904Quote:Ich lass mich übrigens demnächst in Münsingen einliefern. Ich verschwende meine Zeit durch unsinniges Lernen von irgendwelchen verkürzten Dominantseptakkorden…
Dann halt ohne Grundton , nur was hat das mit den Newcomern zu tun .
Quote:Radsportfreak93 liest sich wie Coolman auf Speed.eher wie coolman in der Spielgruppe
Schön mal wieder was vom Stahlfritzen zu lesen
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
1. Juli 2007 um 13:09 Uhr #637905Quote:Original von T-Moby
Das ist überhaupt nicht der Ventil-Style…Der kv war in letzter Zeit selten on,sehr selten…
1. Juli 2007 um 14:13 Uhr #637906Retendo soll halt einfach mal diesen ganzen Müll (z.B. den Wikipedia-Auszug über Simeoni) einfach löschen. Entweder er verstehts dann, oder eben nicht. Dann hilft nurnoch RüCups Radikallösung in Münsingen! Dort könnte er gleich die deutsche Rechtsschreibung und Zeichensetzung üben.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. Juli 2007 um 17:21 Uhr #637907du sprichst mir aus der seele.
1. Juli 2007 um 17:48 Uhr #637908Quote:Original von Jaja
Dann hilft nurnoch RüCups Radikallösung in Münsingen! Dort könnte er gleich die deutsche Rechtsschreibung und Zeichensetzung üben.Die Pflege der deutschen Sprache in Wort und Schrift zusammen mit Münsingen in einem Satz kommt mir irgendwie komisch vor…
30. Juli 2007 um 10:08 Uhr #637909Hier wird nur noch sehr wenig geschrieben. Das ist voll langweilig. Ich glaube ich geh in ein anderes Forum.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
30. Juli 2007 um 10:35 Uhr #637910dann geh doch. der vorteil dieses forums ist nämlich nicht quantität, sondern qualität… zumindest hin und wieder…
30. Juli 2007 um 13:11 Uhr #637911Radsportverrückt hat aber recht, die allgemeine Beteiligungsquote hat mit der Tour und dem parallel nochmals hochgekommenen Dopingschlamassel merkbar abgenommen. Vielleicht hat der ein oder andere doch ein wenig die Nase voll vom Radsport?
Oder seid ihr alle in Urlaub?
30. Juli 2007 um 13:14 Uhr #637912ich bin umgezogen, aber ich brauch auch mal wieder ne kleine pause. spätestens zur wm bin ich aber wieder voll da. möchte doch pitis nächstes podium nicht verpassen ^^
R.I.P. Piti
30. Juli 2007 um 16:23 Uhr #637913Urlaub wäre schön. Ich arbeite mehr(länger) und fahr liebr ein paar Euro mehr ein, als den radelnden Apotheken zuzuschauen. Obwohl, die Bergetappen hab ich mir reingezogen. Das Panorama in den Bergen ist einfach immer wieder fantastisch.
31. Juli 2007 um 14:29 Uhr #637914Rv hat recht wenn die „jungen“ mal in Urlaub sind ist hier kaum was los ,nicht mal während der Tour.
Aber eins noch:Nenne mir bitte ein Radsport-Forum außer diesem das halbwegs übersichtlich ist.
8. Januar 2008 um 15:51 Uhr #637915Ich seh seit einigen Wochen auf der Hauptseite statt der Umlaute nur ein Rautezeichen mit ? drin. Ihr auch?
8. Januar 2008 um 20:46 Uhr #637916Nö, klare Sicht auf u, a, e, i, o
pompa pneumatica
8. Januar 2008 um 21:04 Uhr #637917Umlaute, nicht Vokale!!!!!
Ist aber nur auf der Eingangsseite. Hier drinnen ist alles klar. Nach dem Ausloggen ist dann auch wieder klare Sicht. ?(
8. Januar 2008 um 22:05 Uhr #637918Quote:Original von Stahlross
Umlaute, nicht Vokale!!!!!Ist aber nur auf der Eingangsseite. Hier drinnen ist alles klar. Nach dem Ausloggen ist dann auch wieder klare Sicht. ?(
Lesen hilft. Aber die ä, ü, ö und der restliche trallala funzt auch.
pompa pneumatica
8. Januar 2008 um 22:11 Uhr #637919Hmm, wer weiß?
Vl lässt sich cedros mal wieder blicken, um zu checken.
3. März 2012 um 18:30 Uhr #637920Quote:Bild(Registrierung) /register.php
Bild(Mitgliederliste) /memberslist.php
Bild(Suche) /search.php
Bild(Häufig gestellte Fragen) /misc.php
Bild(Zur Startseite) /index.php
Hilfe des Forums /misc.php
Registrierungsformular /register.php
informieren /misc.php
hier
Chat Meetings /thread.php
Profi-Radsport /board.php
Aktuelle Rennen /board.php
Trentino 12 /thread.php
Kanarienvogel /profile.php
Profi-Radsport allgemein /board.php
DIES und DAS /thread.php
Feige /profile.php
Tour de France /board.php
Tour de France 2012 /thread.php
midas /profile.php
Giro d’Italia /board.php
Giro 2012, Favoriten oder äh… /thread.php
Coolman /profile.php
Vuelta a España /board.php
Vuelta a España 2012 /thread.php
Jaja /profile.php
Archiv /board.php
Zwischenstand Goldener Lueng… /thread.php
Jaja /profile.php
Tippspiel /board.php
Tipps /board.php
Ewige Tipptabelle /thread.php
Kanarienvogel /profile.php
Tippspiel – Diskussionen /board.php
Notizen für 2012 /thread.php
Ventil /profile.php
Alte Tippspiel-Threads /board.php
Andere Themen /board.php
Off Topic /board.php
twitter.com/ventil /thread.php
Ventil /profile.php
Technik /board.php
Trittfrequenz mit elektr. Ge… /thread.php
kaiserslautern1900 /profile.php
Rad-Touristik /board.php
Veloherbstdepressionen /thread.php
Feige /profile.php
Kleinanzeigen /board.php
Tacx Excel Rollentrainer mit… /thread.php
Ex-Biker /profile.php
Ventil /profile.php
Passwort vergessen /forgotpw.php
aktive Themen der letzten 24h /search.php
alle Foren als gelesen markieren /markread.phpIch bin ein V.I.P.
Piensé, mientes bastardo
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.