Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ronde 2011
- Dieses Thema hat 375 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monaten von hundefutter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2011 um 16:52 Uhr #696005
naja, soo schlecht ist cances helferteam ja normalerweise nicht, nur sind gerade einige nicht fit.
es ist schon möglich, dass boonen nächsten sonntag stärker ist, da er ja wohl immer noch nicht bei 100% ist und sich noch weiter steigern dürfte.
cancellara hat ohnehin für seine verhältnisse viele taktische fehler begangen. und dass er 2012 bei l-b-l nicht bestehen könnte, wage ich zu bezweifeln. er war doch auch immerhin schon tds-sieger.
wie kann man eigentlich etwas gegen voeckler haben?
4. April 2011 um 16:57 Uhr #6960064. April 2011 um 17:10 Uhr #696007eigentlich sollte ich dich wie canaryman windelweich prügeln. die ventile sind aber nett, ja vielleicht gar grosse solidarische helden.
1. das ventil will ab sofort nicht mehr geduzt werden.
2. ventilara hat keinen einzigen (-o’*****) kickass-nordenfähiger helfer.
3. boonen ist ein flasche, ein mieser ferrarifahrer und drogensüchtiger. sein pimmel hat nicht mal die grösse von ventil’s barometer.
4. kein taktischen fehler.
5. liège–bastogne–liège ist von den large-mountain-klassiker der schwerste von allen. kann’s ihnen die handynummer von michele bartoli geben, der wird bestätigen und sagen : wer l-b-l als eintagesrennen mit einer rundfahrt wie die tds vergleicht, dem sollte man nicht ins knie schiessen, sondern ins knie ficken.
6. voeckler ist eine nervensäge weil er immer sinnlos ganz vorne im feld fährt, auch bei rennen die ihn grundsätzlich einen scheiss angehen. das ist einfach ein kamerageiles arschloch.
102
4. April 2011 um 17:28 Uhr #696008dann guck dir mal das gesamte leopard-team an. da wirst du einige gute nord-fahrer finden.
sagst doch selbst, dass cance fehler machte.
niemand hier hat die tsd mit l-b-l direkt miteinander verglichen.
voeckler ist einer, der oftmals ganz HINTEN im feld fährt.
4. April 2011 um 17:34 Uhr #696009kann man hundefutter zu einem bullterrier abrichten ?
102
4. April 2011 um 17:55 Uhr #696010Quote:Original von Ventil
canaryman, der innerschweizer hat die niederlage ja schon verkraftet indem er von einem grossen tag in seiner karriere spricht. das ventil sieht da keine nebenwirkungen, kein zähneknirschen und rummaulen.Klingt für mich nicht so als ob er das schon verkraftet hat.
4. April 2011 um 17:59 Uhr #696011wahnsinnsfoto!
wer hat eigentlich gewonnen?
4. April 2011 um 19:24 Uhr #696012Alles Gute noch zum „runden“ von mir, KV!
4. April 2011 um 20:58 Uhr #696013Cancellara bemüht sich in den Interviews sein Team zu loben, es ist jedoch auffällig schwächer als dasjenige von 2010.
Trotzdem hätte er das Rennen gewinnen können.
Ganz stark fand ich seine reaktion gegen Ende der Muur,als sie eingeholt wurden und er noch einmal angezogen hat.
Doch danach hat er sich aus meiner Sicht falsch verhalten, es kann ja nicht sein, dass er eingeholt wird und danach wieder dauernd an der Spitze fährt.
Wäre er mitgerollt hätte sein Angriff der zur dreier
Spitze geführt hat, ausgereicht um zu siegen.
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
4. April 2011 um 21:24 Uhr #696014stimmt, das war mir auch ein wenig schleierhaft. ich erklärs mir noch am ehesten damit, dass fäbu nicht wollte das boonen gewinnt
4. April 2011 um 21:27 Uhr #696015Na klar, er wird die ganze Zeit gedacht haben, hier gewinnt niemand außer mir! (Ich hau mich in Dreck!)
Wir sehen uns! Macht im Osten!
5. April 2011 um 12:53 Uhr #696016Cancellara: «Als ich meine rechte Hand nach einem Bidon ausstreckte, zog der Pfleger einer gegnerischen Mannschaft den Arm weg.» Dem durstigen Cancellara fehlte so der Saft zur Titelverteidigung, Beinkrämpfe machten dem Berner zu schaffen.
Für Eddy Merckx (65), mit 525 Siegen der beste Rennfahrer der Radsport-Geschichte, war Cancellara trotzdem der Stärkste. «Als er Tom Boonen weggefahren ist, habe ich keine Sekunde an seinem Sieg gezweifelt.»
Doch gewonnen hat Nick Nuyens (Be) im Spurt vor Sylvain Chavanel (Fr). Cancellara fuhr auf Platz 3.
Für Merckx und die belgischen Radsport-Experten ist klar: Nicht die Gegner haben ihn geschlagen, sondern sein eigenes Team. «Fabian bleibt für mich Superman, auch wenn er nicht gewonnen hat», wird Merckx zitiert.
Johan Museeuw (46), dreimaliger Sieger der Flandern-Rundfahrt, analysierte knallhart: «Wo waren Cancellaras Betreuer? Ich habe während des Rennens überall Pfleger von Lotto und Quick-Step mit Wasserflaschen gesehen – nur von Leopard-Trek sah ich keinen.»
Museeuw fuhr als Chauffeur mit. «Ich war die ganze Zeit hinter Fabian, als er mit Chavanel an der Spitze lag. Er verlangte überall nach Wasser – und bekam nichts. So eine Flandern-Rundfahrt zu verlieren, tut sehr weh.»
QUELLE : PLAYBOY
102
5. April 2011 um 12:58 Uhr #696017Eindeutiger Blickstil…..
Leitplanke
5. April 2011 um 19:02 Uhr #696018psst..
Dolle vreugde in de auto bij Saxo Bank
sah mir den sprint nochmal an. zu diesem zeitpunkt, nach all dem was geschehen war im vorfeld, ist chavanel der sprintstärkste auf den letzten meter. leider war es ein unglücklicher sprint, mit dem seitenwechsel von cancellara’s an nuyen’s hinterrad. dann wurde der franzose noch zweimal eingeklemmt so dass sich nie der volle drive entwickeln konnte.
bei freier bahn hätte er den bock abgeschossen.
102
6. April 2011 um 16:19 Uhr #696019laut l’équipe war cancellara an der muur 2011 nur 5 sekunden langsamer als im jahre 2010. und gilbert 2011 gar 4 sekunden schneller als der schweizer 2010. es gibt journalisten denen ist es einfach langweilig wenn es keinen mord- und todschlag gibt..
diese statistik ist so aussagekräftig wie der blick von einem sonnenbrillenträger. die muur wurde dieses jahr komplett anderes gefahren. quasi im volltempo von ganz unten bis nach ganz oben ( wer das schaffte ). 2010 gaben boonen/cancellara nur im oberen fünftel vollgas..
102
6. April 2011 um 19:02 Uhr #696020diese verdammte sportlounge hat das ventil voll verpasst .. jetzt den cage aber ausfindig gemacht.
an die cancellara-hasser : am besten finger weg wer sich nicht grün und blau ärgern will.
den ausdruck „nullnummer“ hat der wahre held von flandern nachträglich auf „aussenseiter“ reduziert.
k i c h e r.
102
6. April 2011 um 19:05 Uhr #696021http://ciclismo2005.blogspot.com/2011/04/de-que-va-opinar-un-gladiador-pues-de.html
Interessante Lektüre für die, die es verstehen!
6. April 2011 um 19:14 Uhr #696022viel feind, viel ehr !
6. April 2011 um 19:21 Uhr #696023du kleiner dackelpimmel bist also doch der spanier !
der grosse lappi hatte recht.
102
6. April 2011 um 19:25 Uhr #696024Hab ich gesagt, dass ICH es verstehe? Idiot!
6. April 2011 um 19:28 Uhr #696025wart nur..
dir wasch ich noch die kappe !!
102
6. April 2011 um 21:03 Uhr #696026Ist doch egal. Lappi grüßt das Stahlross. So warst du ns am liebsten.
Hundefutter ist einfach nicht so aphoristisch wie Dr. Watson.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
6. April 2011 um 21:39 Uhr #696027Quote:Original von Lapébie
Ist doch egal. Lappi grüßt das Stahlross. So warst du ns am liebsten.Hundefutter ist einfach nicht so aphoristisch wie Dr. Watson.
ns oder uns? Wer bist du noch? Sag es mir!
6. April 2011 um 21:43 Uhr #696028Quote:Original von Ventil
wart nur..dir wasch ich noch die kappe !!
Ich versteh das nicht. Willst mein Fahrrad putzen?
http://www.chainiac.de/images/GT%20Dirt%202.jpg
6. April 2011 um 21:59 Uhr #696029lappi du solltest nebenbei deinen bizeps trainieren. muss’s ja nicht mit einer eisenhantel sein. schwimmen geht auch. mein götti war schweizer meister im kugelstossen, ..das ventil weiss von was es spricht. also leiber lappi, bist was schmächtig overalp bauchenabel.
bin überzeugt, so an die plus/minus 200 watt an leistung würde dir das bringen. du bist ein hüne lappi, so einer wie indurain oder cancellara. und von vorne weg alle killen hast du auch im blut. ..schon mehrmals sälbst erwähnt.
ich könnte dir eine dipl. fitnesstrainerin ( auch wellness usw. ) emphelen. wie schreibt man dann das ? emphelfen ..egal.das ventil ist ist der meinung, wenn lappi schon so gross mit seinen rundfahrten rumkotzt, soll’s der auch zu einem sex symbol amüsieren. alles auf den twitter knallen.. gat de tank ! übrigens .. hier da, ist sandra nun des ventil’s’s’s’s’s neue nummer one; hat den kyrikei ..kann es nicht mal schreiben ..man, abgelöst.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.