Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ronde van Vlaanderen 2013
- Dieses Thema hat 555 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von
Feige aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2013 um 15:10 Uhr #72725431. März 2013 um 15:12 Uhr #72725531. März 2013 um 15:12 Uhr #727256
Was der Kanarienvogel da abgesondert hat, ist unterste Schublade. Das Ventil hat vielleicht 20.000 Posts Scheiße geschrieben, aber das ist kein Grund, so einen dämlichen Mist abzugeben und so persönlich zu werden. Du solltest dich was schämen!
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
31. März 2013 um 15:14 Uhr #72725731. März 2013 um 15:15 Uhr #727258Lappi
Hoi
Weiss auch nicht was für ein Teufel Ihn geritten hat…
Wie wars ?
102
31. März 2013 um 15:15 Uhr #727259Quote:Original von Lapébie
Was der Kanarienvogel da abgesondert hat, ist unterste Schublade. Das Ventil hat vielleicht 20.000 Posts Scheiße geschrieben, aber das ist kein Grund, so einen dämlichen Mist abzugeben und so persönlich zu werden. Du solltest dich was schämen!Oberste Schublade, unterste Schublade, Hauptsache Schublade.
Leck mich
Leitplanke
31. März 2013 um 15:19 Uhr #727260[/QUOTE]
Quote:Aber das wäre doch auch bei dieser Strecke noch möglich, oder nicht? Warum glaubst Du, dass das heutige Rennen, mit dem Verhalten der Teams von heute, auf der alten Strecke zwingend anders gelaufen wäre?Weil man ein Rennen mit verschiedenen Hellingen nie so gut kontrollieren kann, da jeder irgenwie anders ist und den verschiedenen Leuten verschieden liegt. Cancellara hat heute zum Beispiel (laut seinem Siegerinterview) auf den Asphalthügeln sehr gelitten und auf den Kasseien alles in Griff gehabt.
Dann spielt sich meiner Ansicht nach ja viel im Kopf ab: wieso bei der ersten Passage am Paterberg schon angreifen, wenn er noch zweimal kommt?
Cancellara sagt übrigens gerade auf Sporza: „Der ganze Tag war für mich „strange“. Ich habe von den andere Teams erwartet, dass sie viel früher angreifen.“
Denk doch mal zum Beispiel, wie es früher am Koppenberg war. Am Kwaremont und am Paterberg wurde das Peloton zumindest so weit auseinandergezogen, dass nie ein so großes Feld wie heute zum Koppenberg kam.
Es hat sich einfach am alten Kurs offensichtlich viel mehr ausgezahlt mal zu attackieren.
Ich bin sicher: Würde man z.B. in Paris-Roubaix zweimal eine Runde mit Cysoing-Campin en Pevele-Carrefour de l Àbre fahren, ich bin sicher: bei der ersten Passage am Carrefour würde kaum jemand attackieren. Das ist eine Kopfsache.
31. März 2013 um 15:19 Uhr #727261Ein gutes Rennen, wenn man im Osterstress ist! Nur die letzten 45 Minuten gesehen und doch wohl nicht viel verpasst. Hier muss es gleich wieder ausarten? Naja, man ist ja vieles gewohnt. Hoffe Lappi hats vor Ort gefallen!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
31. März 2013 um 15:21 Uhr #727262Roubaix kannst einschalten, 2 minuten nachdem Cancellara im Ziel ist.
Dann sieht man die weitere Besetzung des Podiums. Ballan nicht da Hushovd außer Form^^
Wer soll da überhaupt mitgehen können auf den letzten paves? :evil:
31. März 2013 um 15:21 Uhr #727263Finde der Sieg ist fast nichts wert !!!
Alle großen Fahrer waren nicht am Start oder verletzt oder formlos.
Gilbert. Boonen. Ballan. Hushovd. Phinney usw…………
Die Gegner waren Sagan, Roelandts, Kristoff, Ladagnous, Haussler, GvA, Turgot, Schawanel..
LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!Eigentlich eine Schande das Kantschellara im Sieg so rumposiert und jubelt !!!
wenigstens alle Wetten durch, das is das einzige zu was der Berner noch fähig ist
AB JETZT KEIN GROSSER SIEG MEHR !
31. März 2013 um 15:23 Uhr #727264Quote:Original von Lapébie
Was der Kanarienvogel da abgesondert hat, ist unterste Schublade. Das Ventil hat vielleicht 20.000 Posts Scheiße geschrieben, aber das ist kein Grund, so einen dämlichen Mist abzugeben und so persönlich zu werden. Du solltest dich was schämen!In jedem anderen Forum werden solche bedauernswerten Gossenproleten sofort gesperrt, nur hier leider nicht. Gute, und vorallem wirklich am Radsport interessierte Poster, wie z.B. OWI, werden so total verunsichert und tendeziell abgeschreckt, weil natürlich niemand verstehen kann, was so ein krankes delirierendes und scheinbar stockbesoffenes Wrack ablaicht.
Ich schreibe nun schpn Jahre in sehr vielen verschiedenen Foren. Und es ist immer wieder dasselbe. Wenn Du die rein auf Provokation abzielenden Internt-Wracks nicht konsequent sperrst, schaffen die es ein ganzes Forum zu vertreiben, bis hin zur Aufgabe des Forums. Mehrfach genau so erlebt. Mitleid mit solchen Leuten ist vielleicht menschlich, es darf aber nicht dazu verleiten so ein Verhalten zu dulden. Am Ende tut man den Internet-Wracks damit auch keinen Gefallen.
31. März 2013 um 15:24 Uhr #727265Um ehrlich zu sein, mit einem Einjährigen … unerträglich das Ganze.
Aber schön, das mal zu sehen. Muss klasse sein, wenn ein Einheimischer gewinnt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
31. März 2013 um 15:25 Uhr #727266Quote:Original von OWIWeil man ein Rennen mit verschiedenen Hellingen nie so gut kontrollieren kann, da jeder irgenwie anders ist und den verschiedenen Leuten verschieden liegt. Cancellara hat heute zum Beispiel (laut seinem Siegerinterview) auf den Asphalthügeln sehr gelitten und auf den Kasseien alles in Griff gehabt.
Dann spielt sich meiner Ansicht nach ja viel im Kopf ab: wieso bei der ersten Passage am Paterberg schon angreifen, wenn er noch zweimal kommt?
Cancellara sagt übrigens gerade auf Sporza: „Der ganze Tag war für mich „strange“. Ich habe von den andere Teams erwartet, dass sie viel früher angreifen.“
Denk doch mal zum Beispiel, wie es früher am Koppenberg war. Am Kwaremont und am Paterberg wurde das Peloton zumindest so weit auseinandergezogen, dass nie ein so großes Feld wie heute zum Koppenberg kam.
Es hat sich einfach am alten Kurs offensichtlich viel mehr ausgezahlt mal zu attackieren.
Ich bin sicher: Würde man z.B. in Paris-Roubaix zweimal eine Runde mit Cysoing-Campin en Pevele-Carrefour de l Àbre fahren, ich bin sicher: bei der ersten Passage am Carrefour würde kaum jemand attackieren. Das ist eine Kopfsache.
Okay. Naja, vielleicht merken ja auch die Veranstalter bald, dass das Rennen fad wird auf dieser Strecke.
31. März 2013 um 15:25 Uhr #727237Quote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Lapébie
Was der Kanarienvogel da abgesondert hat, ist unterste Schublade. Das Ventil hat vielleicht 20.000 Posts Scheiße geschrieben, aber das ist kein Grund, so einen dämlichen Mist abzugeben und so persönlich zu werden. Du solltest dich was schämen!In jedem anderen Forum werden solche bedauernswerten Gossenproleten sofort gesperrt, nur hier leider nicht. Gute, und vorallem wirklich am Radsport interessierte Poster, wie z.B. OWI, werden so total verunsichert und tendeziell abgeschreckt, weil natürlich niemand verstehen kann, was so ein krankes delirierendes und scheinbar stockbesoffenes Wrack ablaicht.
Ich schreibe nun schpn Jahre in sehr vielen verschiedenen Foren. Und es ist immer wieder dasselbe. Wenn Du die rein auf Provokation abzielenden Internt-Wracks nicht konsequent sperrst, schaffen die es ein ganzes Forum zu vertreiben, bis hin zur Aufgabe des Forums. Mehrfach genau so erlebt. Mitleid mit solchen Leuten ist vielleicht menschlich, es darf aber nicht dazu verleiten so ein Verhalten zu dulden. Am Ende tut man den Internet-Wracks damit auch keinen Gefallen.
Wobei er nicht der einzige ist und im Gegensatz zu den anderen „gleichgesinnten“ wenigstens Ahung hat und häufig positives beiträgt!
31. März 2013 um 15:29 Uhr #727236Quote:Original von Rujanofan
Wobei er nicht der einzige ist und im Gegensatz zu den anderen „gleichgesinnten“ wenigstens Ahung hat und häufig positives beiträgt!Das Negative überwiegt eindeutig. Seit dem sich Ventil nicht mehr von KV provozieren lässt, artet es sogar immer mehr aus. Es geht bei ihm eigentlich nur noch darum Ventil anzumachen, Radsport spielt kaum noch eine Rolle. Bei solchen Ausrastern wie heute, gibt es nicht anderes als eine Sperre, sorry.
31. März 2013 um 15:30 Uhr #727238Quote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von OWI
In der Regel hat sich auf dem alten Kurs die Gruppe, aus der der Sieger kam durch eine Attacke vor der Muur abgesetzt, um dann an der Muur das entscheidende Gefecht auszutragen. Da kam dann eben einer allein weg oder nicht.Aber das wäre doch auch bei dieser Strecke noch möglich, oder nicht? Warum glaubst Du, dass das heutige Rennen, mit dem Verhalten der Teams von heute, auf der alten Strecke zwingend anders gelaufen wäre?
Bei solchen blöden Fragen fragst du dich noch, warum du andere Post als Provokation ansiehst?
Piensé, mientes bastardo
31. März 2013 um 15:31 Uhr #727239Die Lottotaktik ist leider nicht voll aufgegangen.
Piensé, mientes bastardo
31. März 2013 um 15:32 Uhr #727240Quote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Rujanofan
Wobei er nicht der einzige ist und im Gegensatz zu den anderen „gleichgesinnten“ wenigstens Ahung hat und häufig positives beiträgt!Das Negative überwiegt eindeutig. Seit dem sich Ventil nicht mehr von KV provozieren lässt, artet es sogar immer mehr aus. Es geht bei ihm eigentlich nur noch darum Ventil anzumachen, Radsport spielt kaum noch eine Rolle. Bei solchen Ausrastern wie heute, gibt es nicht anderes als eine Sperre, sorry.
Ich frage mich ja seit der Anmeldung schon, ob es hier überhaupt Moderatoren etc. gibt die so ein Verhalten sanktionieren. Hier sind schon Sätze gefallen, da würden bei anderen Seiten die Bullen auf den Plan gerufen.
Ich bin selbst in 2 Fussballforen angemeldet und da wird man bei jeder Kleinigkeit gesperrt!
31. März 2013 um 15:34 Uhr #727241Quote:Original von RujanofanQuote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Rujanofan
Ich frage mich ja seit der Anmeldung schon, ob es hier überhaupt Moderatoren etc. gibt die so ein Verhalten sanktionieren. Hier sind schon Sätze gefallen, da würden bei anderen Seiten die Bullen auf den Plan gerufen.
Ich bin selbst in 2 Fussballforen angemeldet und da wird man bei jeder Kleinigkeit gesperrt!
Fussballer rufen ja auch gleich nach dem Schiri…
Piensé, mientes bastardo
31. März 2013 um 15:35 Uhr #727300Quote:Original von RujanofanQuote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Lapébie
Wobei er nicht der einzige ist und im Gegensatz zu den anderen „gleichgesinnten“ wenigstens Ahung hat und häufig positives beiträgt!
Willst du damit sagen .. das Ventil hat keine Ahnung ?
102
31. März 2013 um 15:35 Uhr #727301Quote:Original von FeigeQuote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von OWI
In der Regel hat sich auf dem alten Kurs die Gruppe, aus der der Sieger kam durch eine Attacke vor der Muur abgesetzt, um dann an der Muur das entscheidende Gefecht auszutragen. Da kam dann eben einer allein weg oder nicht.Aber das wäre doch auch bei dieser Strecke noch möglich, oder nicht? Warum glaubst Du, dass das heutige Rennen, mit dem Verhalten der Teams von heute, auf der alten Strecke zwingend anders gelaufen wäre?
Bei solchen blöden Fragen fragst du dich noch, warum du andere Post als Provokation ansiehst?
Alles kein Grund andere als Nazis zu beschimpfen oder ihnen gar den Tod zu wünschen. So kann man reden wenn man zugekokst ist oder 3 Promille hat aber sicherlich nicht in einem Forum wo man chillig über Radsport reden will.
31. März 2013 um 15:36 Uhr #727302Vos zerfleischt das Feld
102
31. März 2013 um 15:36 Uhr #727303Quote:Original von VentilQuote:Original von RujanofanQuote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Lapébie
Willst du damit sagen .. das Ventil hat keine Ahnung ?
Nein, du und Kanarienvogel sind ja nicht die einzigen die hier ab und an Schwachsinn posten.
31. März 2013 um 15:40 Uhr #727304Wie auch immer..
Die Zeilen vom Kanarienvogel waren nihct Ventil-like ..
auch Feige musste mir schon böse ‚anpissen‘ ..beides auf einer persönlicher Bühne, das ist übel.
102
31. März 2013 um 15:40 Uhr #727305Nebenbei: Marianne Vos würde mir schon gefallen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.