Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ronde van Vlaanderen
- Dieses Thema hat 247 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2006 um 14:31 Uhr #625257
Boonen hat gewonnen.
2. April 2006 um 14:31 Uhr #625258boonen gewinnt. hoste dachte doch nicht wirklich, er könne ihn so schlagen.
2. April 2006 um 14:32 Uhr #625259Quote:Original von Coolman
boonen gewinnt. hoste dachte doch nicht wirklich, er könne ihn so schlagen.wie denn?
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich2. April 2006 um 14:35 Uhr #625260Was war das denn jetzt; Hoste greift am Valkenberg an, setzt sich mit Boonen ab um diesen dann fast wie einen Teamkollegen mit viel Führungsarbeit ins Ziel zu fahren.
Muss man das verstehen ?2. April 2006 um 14:36 Uhr #625261@radfanatiker:
man hätte zumindest erwarten können, dass hoste nicht mehr mitführt, um so seine siegchancen aufrecht zu erhalten. hinten war ja auch noch hincapie.2. April 2006 um 14:36 Uhr #625262Vielleicht jat Tom ihm ja nen bisschen Geld angeboten?
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich2. April 2006 um 14:37 Uhr #625263könnte ich mir vorstellen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass hoste so einen sieg einfach weggibt. schlecht wird er selbst ja wahrscheinlich auch nicht verdienen, ansonsten wars bestimmt nicht billig für boonen.
2. April 2006 um 14:37 Uhr #625264Quote:Original von Coolman
@radfanatiker:
man hätte zumindest erwarten können, dass hoste nicht mehr mitführt, um so seine siegchancen aufrecht zu erhalten. hinten war ja auch noch hincapie.Und Bettini. Der ist schneller als der Brillengott.
pompa pneumatica
2. April 2006 um 14:38 Uhr #625265Hier mal das provisorische Endergebnis:
1. Boonen
2. Hoste
3. Hincapie
4. Ballan
5. Van Petegem
6. Cancellara
7. Bettini
8. Kroon
9. Klier
10. Petito
11. Zabel
12. Flecha
@gastoncc
Man kann es so verstehen. Wenn man mit Boonen wegfährt, kann man nur darauf hoffen, dass er zu viel Kraft verbraucht und man selber nichts macht, um ihn am Schluss überraschen zu können. Arbeitzet man mit, ist es wie eine Kapitulation.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
2. April 2006 um 14:40 Uhr #625266Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Coolman
@radfanatiker:
man hätte zumindest erwarten können, dass hoste nicht mehr mitführt, um so seine siegchancen aufrecht zu erhalten. hinten war ja auch noch hincapie.Und Bettini. Der ist schneller als der Brillengott.
bettini hatte ja laut ticker schon vorher probleme und es wurde berichtet, dass hincapie den sprint hinten locker gewonnen hat. vl ist das aus hostes sicht noch einigermaßen verständlich, aber als teammanager kann ich das nicht nachvollziehen.
2. April 2006 um 14:40 Uhr #625267Die Führungsarbeit war gleich verteilt.
Hincapie mal wieder der Beste von den anderen. Das wird nichts mehr in dieser Karriere. Dito van Petegem, aber der hat natürlich schon mal gewonnen.
Cancellara war weit besser als erwartet. er kam immerhin bis auf 5m an Boonens Hinterrad als Hoste angegriffen hat.
Meine Vorhersage für L-B-L: Boonen fährt als Helfer für Bettini.
2. April 2006 um 14:43 Uhr #625268@ Coolman
Bettini hatte keine Probleme, der hat den Verfolgern Probleme gemacht.
Bettini ist nicht mitgesprintet. Der war heute ganz und gar der Edelhelfer.2. April 2006 um 14:44 Uhr #625269Verstehe Hoste auch nicht ganz. Am Anfang muss gearbeitet werden, klar. Aber als der Vorsprung 1 Minute erreicht hatte, evtl sogar etwas vorher, 45 Sek oder so, da MUSS Hoste rausnehmen. Oder Bruyneel sagen dass er rausnehmen soll. Hinten ist Hincapie, im Spurt vorne nach Boonen und EVTL Bettini der stärkste. Lass den Boonen mal alleine fahren. Hincapie muss hinten nichts machen, nur auf Bettini achten falls der nachspringen will, aber sonst muss er gar nichts machen. Genauso wie Bettini. Die Situation für DC war eigentlich sehr gut, viel besser geht’s gar nicht. Boonen hätte zwar mit dem Rückenwind das ganze wohl auch ohne HOstetempo durchgebracht, aber trotzdem…. wozu arbeitet Hoste? Einen 2. Platz den man mit Hincapie doch wahrscheinlich sowieso geholt hätte? Dumm.
Leitplanke
2. April 2006 um 14:47 Uhr #625270Ich habe mitllerweile das Gefühl, dass die Fahrer Tom Boonen fürchten. Wenn sie mit ihm mitfahren, wollen sie ihn nicht verärgern. Eine andere Erklärung kann es nicht geben. Schließlich können sie nicht so naiv sein und glauben, dass sie Boonen im Sprint schlagen können.
2. April 2006 um 14:52 Uhr #625271Seit wann ist Hincapie denn der Übersprinter?
Demol hat es vor dem Rennen selbst gesagt:
In der Breite ist DC gut, aber QS hat die besseren Sprinter. Bettini ist im Sprint weit besser als Hincapie.
Nicht fahren hätte Hoste nicht viel gebracht.
Klar haben sich die beiden abgesprochen: Boonen hat keinen Versuch gemacht, Hoste los zu werden.2. April 2006 um 14:52 Uhr #625272aha und wieso sollten sie ihn nicht verärgern wollen? oder fürchten? bekommen sie dann schläge von ihm, oder was? ist mir unverständlich. wie der kv schon sagte, den zweiten platz hatte man eh fast sicher. wenn boonen oder bettini gewinnt, dann wird hincapie zweiter.
2. April 2006 um 14:53 Uhr #625273wie dem auch sei, jetzt kommt nochmal was auf eurosport.
2. April 2006 um 14:54 Uhr #625274Ivanov hatte am Ende 9min Rückstand auf die Spitze. Er hatte sehr viel Pech bei dem Rennen. Nach einem Sturz kämpfte er sich zurück, musste dann am Koppenberg absteigen, weil er in der Meute war, dann kommt er fast wieder zurück, schafft es aber nicht ganz. Er wäre wohl mit der Gruppe gefahren, hätte er nicht dieses Pech gehabt.
2. April 2006 um 14:55 Uhr #625275Also was ich glaube gesehen zu haben (ab 15.15 Uhr live Rai3):
Hoste war superstark heute. Ich denke, nicht viel schlechter als Boonen, ausser halt im Sprint. Wer weiss, was die Quickies gemacht hätten, wenn er nicht die Gruppe vorne gesprengt hätte. Bettinie kam nicht mit, Pozzato, der vorher super stark die Gruppe gezogen hatte, musste daraufhin auch bei den Verfolgern abreissen lassen.
2. April 2006 um 14:58 Uhr #625276Quote:Original von Coolman
aha und wieso sollten sie ihn nicht verärgern wollen? oder fürchten? bekommen sie dann schläge von ihm, oder was? ist mir unverständlich.Ich kenne den Grund doch auch nicht. Aber es ist schon merkwürdig, da es viele machen. Heute Hoste, beim E3 Ballan, letztes Paris-Roubaix Hincapie und Flecha.
Bei Armstrong war es doch ähnlich. Selten traute sich einer der Konkurrenten anzugreifen.
2. April 2006 um 14:58 Uhr #625277Pozzato war zu dem Zeitpunkt schon weg.
Bettinti kam in der Tat nicht mit. Der hatte den Rest abgeblockt bzw abzublocken versucht.2. April 2006 um 14:59 Uhr #625278Quote:Original von Bremsklotz
Hoste war superstark heute. Ich denke, nicht viel schlechter als Boonen, ausser halt im Sprint.100%ige Zustimmung, aber nicht intelligent genug.
2. April 2006 um 15:00 Uhr #625279Boonen spricht gerade mit bettini!
fühlt er nicht so wohl? fährt man doch für paolo?
Old Path, White Clouds
2. April 2006 um 15:02 Uhr #625280Weiß jemand ob Boonen dieses Jahr auch die Ardennenklassiker fährt?
2. April 2006 um 15:07 Uhr #625281Beide sind gleichzeitig aus dem Beinahe-Stillstand angetreten und Boonen gewinnt mit zwei Fahradlängen. Das spricht für sich.
Das Problem für den Rest ist, daß B in allen Aspekten überlegen ist: Im Sprint, auf dem Pflaster und was die Mannschaft betrifft. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.