Klier hat sie aber nicht gewonnen, aber trotzdem ist Klier gut drauf! E3-Preis war sicher sehr stark, die guten Platzierungen in sämtlichen Sprints helfen ihm aber eher weniger weiter. Klier ist ein sehr guter Helfer in Flandern, aber ich bin der Ansicht, es ist in der Endphase zu schwer für ihn.
Hab‘ gerade mal nachgeschaut: Klier war letztes Jahr 6.
Das macht ihn noch nicht zum Favoriten, aber zu schwer ist das Rennen für ihn ofensichtlich nicht.
Trotzdem sage ich, Klier war mit Platz 6 schon fast über seinem normalen Leistungsvermögen, glaube nicht dass er nochmal so ein Rennen wird abliefern können, aber ich lasse mich gerne überaschen!
Es muss ein Wahnsinnsinteresse am Rennen herrschen. Der Server is schon mal überlastet.
Quote:
Error 500 – Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Diese Jahr gibts eine neue Zielankunft in der Dillenburger Strasse. Ein Grund das Rennen wieder zu tippen. Dort auf dem Gelände fanden nämlich 2006 die Kuriermeisterschaften statt. Könnte etwas eng auf der Strasse werden.
Was ist das denn fürn Thread? Konnten wir uns 2005 keinen eigenen für die Flandern-Rundfahrt leisten? Hab mich grad schon erschrocken, dass ich in diesem Thread geschrieben hab, dass ich das Rennen gerne im Tippspiel gehabt hätte! War aber De Panne gemeint, zum Glück!
nein. wurde bereits vor dem profirennen abgesagt. ich hatte mich aber schon ein paar tage vorher gegen den start entschieden. keine lust bei dem wetter.
Autor
Ansicht von 12 Beiträgen – 51 bis 62 (von insgesamt 62)