Schwimmbadsaison beginnt jetzt wirklich?!
-
Hallo,
nachdem das Wetter heute endlich mal wieder so genial war, ich einen ordentlichen Sonnenbrand von meiner Radtour im Nacken sitzen habe und zwischendurch noch einen Stopp im Schwimmbad gemacht habe, bin ich zuversichtlich, dass das Wetter jetzt sch�n bleibt. Hoffe ich doch jedenfalls.
Ich habe wirklich genug von Hallenb�dern. Oft genug habe ich in diesem Jahr irgendwelche Wellnessschuppen besuchen m�ssen, um mal ein R�ndchen schwimmen gehen zu k�nnen. Wenn ich hier schon die Floating Werbung am Eingang sehe, vergeht mir die Lust zum richtigen Sport.
Also, seit nett zur Sonne, dass sie weiter lacht. :]
Seltsam. Allen Sport, den ich betreibe, mache ich auch immer im gehen. 
Wir sehen uns! Macht im Osten!
Was sind das hier für komische User und Threads neuerdings? 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
die tauchen meistens kurz vor der tour in auf. vl. irgendwelche überbleibsel von ulle-geschädigten. oder die konkurrenz die uns testen will..
viel schlimmer finde ich aber hundefutter der das ventil immer dazu verleitet blödsinn zu schreiben. 
Ja diese Ulle Fans sind ne echte Plage 
Quote:
Original von Ventil
die tauchen meistens kurz vor der tour in auf. vl. irgendwelche überbleibsel von ulle-geschädigten. oder die konkurrenz die uns testen will..
viel schlimmer finde ich aber hundefutter der das ventil immer dazu verleitet blödsinn zu schreiben. 
Jaja, immer sind die anderen schuld! 
Wir sehen uns! Macht im Osten!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Evtl
Könnte man die Biathlon-Deppen hier ‚reinmachen‘ ??
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.